Focus Entertainment hat weiteres Videomaterial zum kommenden „Atlas Fallen“ veröffentlicht. Der Combat-Trailer, der es auf eine Laufzeit von mehr als fünf Minuten bringt, widmet sich den Kämpfen und stellt das System recht detailliert vor.
Im unten eingebetteten Video werden nicht nur einzelne Gameplay-Szenen thematisiert, in denen mitunter gegen scheinbar übermächtige Gegner gekämpft wird. Auch die Upgrades kommen zur Sprache. Gleiches gilt für die Koop-Möglichkeiten.
151 Essenzsteine für mehr Möglichkeiten
Die Effekte und Fähigkeiten in „Atlas Fallen“ beschaffen sich Spieler über 151 Essenzsteine, die sie in der Welt von Atlas finden können. „Egal, ob du lieber aggressiv spielst oder lieber Schilde, Schwächungszauber und Heilung einsetzt, kombiniere die Essenzsteine, wie es dir gefällt, um deinen eigenen Ansatz im Kampf zu finden“, so die Macher zu diesem Feature.
Mit dem Online-Koop-Modus für zwei Spieler können die Kampfmöglichkeiten laut Hersteller noch weiter ausgebaut werden. Freunde und Bekannte sind in der Lage, die gesamte Story-Kampagne gemeinsam zu spielen.
Spieler, die von „Atlas Fallen“ schon jetzt überzeugt sind und eine Vorbestellung wagen möchten, werden unter anderem bei Amazon fündig, wo für die Standardversion überschaubare 59,99 Euro* fällig werden. Der gleiche Preis wird im PlayStation Store verlangt.
Weitere Meldungen zu Atlas Fallen:
- Rüstungen und optische Anpassungsmöglichkeiten im neuen Trailer
- Ausführliche Gameplay-Präsentation zeigt das Setting, die Kämpfe und mehr
„Atlas Fallen“ erscheint am 10. August 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Nachfolgend kann der 5-minütige Einblick in die Action von „Atlas Fallen“ gestartet werden:
Weitere Meldungen zu Atlas Fallen.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OzeanSunny
20. Juli 2023 um 13:23 UhrJe mehr ich davon sehe desto mehr gefällt es mir.
AndromedaAnthem
20. Juli 2023 um 13:51 UhrWerde aus Atlas Fallen wieder mein eigenes Game, mit super ausgiebigen Erkundungstouren und viel Bastelei an der Ausrüstung, machen ~ hach, schööön! 🙂
Eskimo
20. Juli 2023 um 13:54 UhrMir gefällt das Gesehene auch sehr. Falls nicht noch irgendein eklantanter Schwachpunkt in einem der kommenden Tests hervorgehoben wird der für mich ein KO-Kriterium ist, wird es gekauft.
No_Saint
20. Juli 2023 um 13:59 UhrGefällt mir.
Scheint das bessere Forsaken zu werden. Hehe
Der Kniff mit dem Momentum und dem eingehenden Risiko abzuwägen mit mehr Momentum stärkere Angriffe und Kräfte zu offenbaren gleichzeitig gegen Angriffe anfällig zu sein, könnte den Reiz ausmachen.
Der Ko-Op Modus hört sich gut an … hoffe auf eine unterhaltsame Story. Ansonsten könnte es mir zu langweilig werden (-:
CybernetikFrozone
20. Juli 2023 um 15:54 UhrDie Animationen mit den vier Armen, ich liebe es. diese Momentum-Leiste erinnert mich an Transistor, was ich für eines der besten Kampfsysteme halte, das jetzt auf ein Rollenspiel mit noch mehr Möglichkeiten.
FURZTROCKEN
20. Juli 2023 um 18:12 UhrIn der early preview hielt sich die Begeisterung der Redaktionen noch in Grenzen. Mal sehen.
HankBundy
21. Juli 2023 um 07:29 UhrWow. Das ist noch schlechter als Eloy29s Rechtschreibung
Magatama
21. Juli 2023 um 12:45 UhrSieht schon sehr gut aus. Und der Singeleplayer-Modus scheint nicht ein anhängendes Feigenblatt gegenüber dem MP zu sein, sondern Hauptfokus. Sehr gut.