Am 26. September wird mit „Phantom Liberty“ die erste und einzige Erweiterung für „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht. Um das Debüt des Addons gebührend zu feiern, hat CD Projekt ein „Collector’s Gear Set“ angekündigt, das vorbestellt werden kann.
Das „Phantom Liberty Collector’s Gear Set“, das im ersten Quartal 2024 erscheinen soll, enthält eine Auswahl an Cyberpunk-Goodies. Das Herzstück der Sammlung ist eine 11 Zoll große Statue von Songbird und Solomon Reed. Es sind zwei zentrale Charaktere aus der „Phantom Liberty“-Erweiterung.
Ebenfalls mitgeliefert wird ein exklusives Comicbuch, das die Geschichte von „Ten of Swords“ erzählt. Ein lithografisches Metallkunstwerk, eine limitierte Herausforderungsmünze und eine hochwertige Box mit Magnetverschluss gibt es obendrauf.
Die Inhalte in der Übersicht:
- Magnetisch verschließbare Box
- Statue von Solomon Reed und Songbird
- NUSA-Herausforderungsmünze
- Militech-Chimera-Blaupausenlithografie – gedruckt auf metallischem Papier
- Comicbuch „Ten of Swords“
Gekauft werden kann das Set für 164,99 Euro, wobei zu beachten ist, dass „Cyberpunk 2077“ oder die Erweiterung „Phantom Liberty“ nicht im Preis inbegriffen sind. Vorbestellungen des Sets werden im Store von CD Projekt angenommen.
Das bietet Phantom Liberty
„Phantom Liberty“ versetzt die Spieler in ein Szenario, in dem das Orbit-Shuttle der Präsidentin der Neuen Vereinigten Staaten von Amerika über dem tödlichsten Bezirk von Night City abgeschossen wird. Natürlich gibt es nur eine Person, die diese Situation lösen kann. Es ist V, Cyberpunk und Söldner, der sich plötzlich in einem Netz aus Spionage und politischen Intrigen widerfindet.
Laut CD Project wurde „Phantom Liberty“ für die Leistungsstärke der Current-Gen-Hardware konzipiert und bietet neue Gameplay-Mechaniken, kurzweilige Kurieraufträge, Missionen und andere Quests. Vorbestellungen von „Phantom Liberty“ sind im PlayStation Store möglich.
Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077:
- Phantom Liberty laut Keanu Reeves düsterer als das Hauptspiel
- CD Projekt möchte das Verhältnis zu den Spielern reparieren
„Phantom Liberty“ wird am 26. September 2023 zum Preis von 29,99 Euro für PS5, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht. Ein Support der Last-Gen-Konsolen ist nicht mehr geplant, was aufgrund der einst katastrophalen Performance von „Cyberpunk 2077“ auf der PS4 und Xbox One keine Überraschung ist.
Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Meister1980
21. Juli 2023 um 15:40 UhrRein das DLC für 30€ würde mir reichen.
OzeanSunny
21. Juli 2023 um 15:45 UhrDas DLC nehme ich irgendwann mal mit.
Mehr brauche ich nicht dazu
TomCat24
21. Juli 2023 um 16:24 UhrWenn ich noch sowas sammeln würde…alleine die Idris Elba Statue wäre es wert
T-X2083
21. Juli 2023 um 16:28 UhrEigentlich bin ich sehr anfällig für sowas aber diese Box empfinde ich doch als sehr langweilig.
Bei einer Neuauflage der Mantis Figur wäre ich jedoch schwach geworden ^^“
sonderschuhle
21. Juli 2023 um 17:31 UhrDass jetzt immer mehr CE nur auf eigene Store anbieten, geht mir auf die Nerven.
Lofwyr
21. Juli 2023 um 18:20 UhrKönnse gerne behalten…
Wenn es den DLC für max. 20€ gibt wird zugeschlagen.
Godfathor
22. Juli 2023 um 11:23 UhrWenn da ein Steelbook mit der Disc beiläge, gern. So leider nicht…
TheSnake
22. Juli 2023 um 12:06 UhrSchade… keine cyberpimmelprotese
3DG
23. Juli 2023 um 04:07 UhrBei cd red muss man immer erstmal abwarten wie es den läuft. Vom Spiel ansich und der Story erwarte ihre Qualität aber von der technischen Seite müssen sie sich wieder beweisen. Sollte das laufen bin ich dabei. Vorher nicht.
Gell jedi survivor , du kennst das ja.