Wie Genvid Entertainment bekannt gab, handelt es sich beim 2023 startenden „Silent Hill: Ascension“ nicht um das einzige Projekt, an dem das Stadio aktuell arbeitet.
Stattdessen kündigte Genvid Entertainment mit „Borderlands: EchoVision Live“ ein weiteres Projekt an, bei dem es sich genau wie bei „Silent Hill: Ascension“ um eine interaktive Streaming-Serie handelt. Diese wird den Zuschauern die Möglichkeit bieten, mit ihren eigenen Entscheidungen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Geschichte zu nehmen.
„Dies ist eure Chance, ein Zeichen zu setzen und ein Vermächtnis in dieser Welt zu hinterlassen. Entscheidungen haben keine Reset-Taste und werden von allen Teilnehmern geteilt“, so die offizielle Beschreibung.
Worum geht es in der Serie?
Die Geschichte von „Borderlands: EchoVision Live“ wird laut den Verantwortlichen von Genvid Entertainment auf Eden-6, einem Planeten von „Borderlands 3“, einsetzen und sich um das Schicksal acht neuer Charaktere drehen, die versuchen, in die Fußstapfen der legendären Kammerjäger zu treten. Versprochen wird eine einzigartige und neue Story-Erfahrung in der Welt von „Borderlands“, bei der die Zusammenarbeit mit der Community eine tragende Rolle spielt.
„Wir lieben das Borderlands-Universum, weil die Fanbasis dessen Fokus auf vielfältige Charaktere, herzergreifende Geschichten und respektlosen Humor voll und ganz akzeptiert hat – Eigenschaften, die perfekt zu unserem gemeinschaftlichen Erzählungsformat passen“, ergänzte Chief-Creative-Director Stephan Bugaj.
„Borderlands: EchoVision Live ist nicht nur eine brandneue Geschichte und Besetzung im Borderlands-Universum, sondern auch eine aufregende neue Art von Erfahrung für die Franchise, bei der das gesamte Publikum zusammenarbeitet und wetteifert, um narrative Ergebnisse voranzutreiben.“
Related Posts
Wann „Borderlands: EchoVision Live“ starten soll, wurde leider nicht verraten.
Quelle: PlayStation Lifestyle
Weitere Meldungen zu Borderlands: EchoVision Live.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.