In den vergangenen Tagen sorgte das ansonsten erfolgreich gestartete Action-Rollenspiel „Diablo 4“ in gleich mehreren Fällen für negatives Feedback. Zum einen verschafften Spielerinnen und Spieler aller Klassen ihrem Unmut über die Nerfs, die mit dem Update 1.1.0 einhergingen, Luft.
Des Weiteren klagten Vorbesteller der Ultimate Edition von „Diablo 4“ darüber, dass der Token, der Vorbestellern eingeräumt wurde, durch einen Fehler der Nutzeroberfläche in den Premium-Battle-Pass der aktuell stattfindenden ersten Season investiert wurde, ohne dass die Betroffenen das Ganze bestätigten.
Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, steht mit dem Patch 1.1.0c ab sofort das nächste Update zu „Diablo 4“ bereit, mit dem der besagte Fehler aus der Welt geschafft wird.
Welche Änderungen und Optimierungen der heute für alle Plattformen veröffentlichte Patch sonst noch mit sich bringt, verrät euch der folgende Changelog.
Das Update 1.1.0c in der Übersicht
- Behoben: Ein Problem wurde behoben, bei dem mehrere Focus Off-Hand-Gegenstände nur einmal mit einem Aspekt versehen werden konnten.
- Behoben: Ein Problem wurde behoben, bei dem das Kombinieren der Dunkler Tanz- und Strafende Geschwindigkeit-Bösartigen Kräfte dazu führen konnte, dass sich der Spieler selbst betäubt.
- Behoben: Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ziel „Belohnung des Schicksals“ in der Saisonreise mehrfach durch Ablegen und Aufheben des gleichen Stashes wiederholt werden konnte.
- Behoben: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Fellfarbe des Werbären und des Werwolfs in bestimmten Situationen zu hell war.
- Behoben: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Bewegung auf bestimmten Controllern oft nicht korrekt funktionierte.
- Aktualisiert: Die Aktivierung des Premium-Battle-Passes erfolgt jetzt mit einer Bestätigungs-Popup.
- Änderung: Der Standardfokus (die Schaltfläche, die der Controller zuerst markiert) auf dem Battle-Pass-Bildschirm ist jetzt die Schaltfläche „Saisonreise“.
- Behoben: Mehrere Situationen, in denen Spieler Abstürze erlebten, wurden behoben.
- Verbesserungen: Weitere Stabilitätsverbesserungen wurden durchgeführt.
- Behoben: Ein Problem im Zusammenhang mit der Bösartigen Herz-Kraft „Erregte Winde“ wurde behoben, bei dem automatische Zyklon-Rüstungszauber die Abklingzeit ignorierten.
- Änderung: Das Erwerben oder Neuverwenden von Saison-Blessings leert nun das Rückkaufinventar des Händlers.
Related Posts
„Diablo 4“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich. Mit der „Saison der Boshaftigkeit“ findet aktuell die erste Season des Action-Rollenspiels statt, die mit einem Battle-Pass aufwartet, der sowohl kostenlose Stufen als auch kostenpflichtige Premium-Stufen mit damit verbundenen Belohnungen umfasst.
Weitere Meldungen zu Diablo 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bahamut_Omega
27. Juli 2023 um 17:14 Uhr.. Versehentlich….. XD
Geld gibs dennoch nicht zurück, hab ich gehört.
Kylar
27. Juli 2023 um 17:54 UhrIch bin mega zufrieden mit dem Support von Blizzard.
tayfun098
27. Juli 2023 um 19:14 UhrAha und die Questlines? Kann die Saison Quest immer noch nicht weiter spielen…
Khadgar1
27. Juli 2023 um 21:04 UhrZu spät. Ist mir schon passiert xD
naughtydog
28. Juli 2023 um 07:55 UhrDas Ding ist auf dem direkten Weg in die Hölle. Wie passend.
Bin froh, dass ich früh genug damit aufgehört habe.