„Fortnite“ kann eine Vielzahl von Crossovern aufweisen, darunter einige Animes wie My Hero Academia, Naruto oder auch Dragon Ball. Nun scheint es, dass der Free-to-Play-Shooter bald eine weitere Kooperation mit einem Anime erhält.
Wie ein Leaker behauptet, soll in der nahen Zukunft nämlich ein Crossover mit Jujutsu Kaisen erfolgen.
Fortnite bekommt möglicherweise Crossover mit Jujutsu Kaisen
Die Information stammt von einem Dataminer, der im Code des aktuellen Updates von „Fortnite“ gegraben hat. Sollte der Leak stimmen, können sich Spieler und Spielerinnen auf gleich drei neue Skins freuen.
Bei den Skins handelt es sich um Nobara Kugisaki, Megumi Fushiguro und Satoru Gojo. Bei allen drei Charakteren handelt es sich um wichtige Figuren des Animes und Mangas zu Jujutsu Kaisen. Saturo Gojo soll sogar mit einem auswählbaren Style kommen.
FORTNITE X JUJUTSU KAISEN!
Nobara Kugisaki, Megumi Fushiguro y Satoru Gojo llegarán pronto a la isla de fortnite!
Créditos: “La fuente” y a mi.#Fortnite #FortniteWILDS 🌴 pic.twitter.com/CshkrTwUcn
— Barbie (@BarbieharpFN) July 30, 2023
Jeder der Skins wäre dem Leak zufolge für einen Preis von 1.800 V-Bucks erhältlich, also mit einem Rabatt von 500 V-Bucks. Für diesen Betrag bekommt man ein Paket mit dem Charakter-Skin und weiteren Items, deren Design an den jeweiligen Charakter angelehnt sind.
Nobara Kugisaki kommt beispielsweise mit ihrem übergroßen Hammer, Megumi Fushiguro mit seinem Schwert. Beide Items werden vermutlich als Skin für die Spitzhacke dienen.
Das Verrückte an dem Crossover wäre, dass Protagonist Yuji Itadori gar nicht in dem Paket enthalten wäre. Eine Möglichkeit wäre, dass sein Skin mit dem Battle Pass nachgereicht wird.
Weitere Meldungen zu „Fortnite“:
- Die Dinos kommen – neue Season des Battle-Royale-Hits vorgestellt
- Brandneuer Ranked-Modus ist ab sofort live
- Nächstes Event dreht sich wohl um Doctor Who
Aktuell läuft Jujutsu Kaisen mit seiner zweiten Staffel auf Crunchyroll. Der aktuelle Arc spielt vor den Geschehnissen der ersten Staffel. In dem Anime verfolgen wir die Erlebnisse von Yuji Itadori.
Sein Freund wird eines Tages von Flüchen angegriffen, weshalb er den Finger von Sukuna isst, um die Flüche zu bekämpfen. Im Anschluss tritt er der Jujutsu-Akademie bei, wo er lernt, seine Kräfte sinnvoll einzusetzen.
Weitere Meldungen zu Fortnite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Weitenrausch
31. Juli 2023 um 15:47 UhrGab auch Gerüchte zu one piece vor der Season…. Abwarten
qFLASCHp
31. Juli 2023 um 16:15 UhrWarum bitte nicht Jujutsu Kaisen darf nicht beschmutzt werden haha
StoneyWoney
31. Juli 2023 um 16:40 Uhr@qFLASCHp Machs wie ich: Spiel es einfach nicht, dann spürst du auch nicht den „Schmutz“. Oder stört dich auch anderes Merchandise, wie Jujutsu Kaisen Tshirts, Kaffeetassen und Schmuddelheftchen? 😛
DarkSashMan92
31. Juli 2023 um 16:41 UhrDas einzig gute an Fortnite sind die Skins.. auf nichts anderes bin ich neidisch
Fr3eZi
31. Juli 2023 um 16:42 UhrIrgendwie sehen auch fast alle Anime Figuren gleich aus. Gefühlt lassen die sich nur wenig unterscheiden. Zumal die dort gezeigten skins echt langweilig aussehen. Zumindest ist das meine Meinung.
Viel interessanter finde ich da die Tatsache das man aktuell Futurama skins kaufen kann. Fry, Leela und Bender sind mit dabei. Zusätzlich beinhaltet jeder skin die Version des alternativen Universums. Finde ich viel cooler als weitere Anime Figuren
Zahnfee
31. Juli 2023 um 17:44 Uhr„Irgendwie sehen auch fast alle Anime Figuren gleich aus“
Einfach die Haare Wechsel und schon hat man nen neuen Charakter, die Gesichter sind ja meistens die selben.
SeniorRicketts
31. Juli 2023 um 19:18 Uhr@DarkSashMan92
Hört sich eher nach call of duty an lol
Wohl noch nie Fortnite gespielt
So richtig meine ich
Weitenrausch
31. Juli 2023 um 22:48 Uhr@ Zahnfee
Kann ich so nicht bestätigen. Jede serie durch ihren mangaka ihren eigen zeichenstil. Ist mir auch erst bewusst geworden wenn man genauer hinschaut oder zB sich videos auf YT abschaut wo leute charaktere in anderen Stilen zeichnen. Wahnsinn wie sich die unterscheiden
Mozo1971
01. August 2023 um 05:26 UhrIch mag Anime Charaktere in Fortnite nicht!
Legion
01. August 2023 um 08:16 UhrIch habe mit Fortnite auf der Switch (früher) und der PS4 und PS5 insgesamt über 600 Stunden gespielt.
Aktuell spiele ich es nicht mehr aber es wird wieder kommen. Vom Gameplay her hat sich immer was getan, speziell Null-Bauen, was es einfach frisch gehalten hat. Ständige Events, Map Änderungen und und und.
Für mich ein grandioses Spiel das ich nach wie vor liebe!