Fans von „Cult of the Lamb“ werden auch rund ein Jahr nach dem Release mit neuen Inhalten versorgt. Doch das nächste große Update wurde nun verschoben, wie der Publisher auf Twitter bekannt gab.
Demnach soll sich die Erweiterung von „Mitte 2023“ auf „Ende 2023“ verschieben. Doch selbst der Release Ende 2023 ist nicht sicher, denn hinter dem Datum sind zahlreiche Fragezeichen.
Erweiterung für Cult of the Lamb verzögert sich
Das kommende Update soll sich auf den Kult und weitere Story-Elemente fokussieren. Das Spiel hat im Jahr 2022 für massig Aufsehen gesorgt, obwohl es von einem Indie-Entwicklerstudio namens Massive Monster stammt.
Das Studio hat die Verzögerung mit einer Nachricht übermittelt, in der sie versprechen, dass es in nächster Zeit einige Überraschungen geben wird. Außerdem sei es nie zu früh oder zu spät für einen Release. Die Updates würden immer dann kommen, wenn es für sie vorgesehen ist:
https://twitter.com/cultofthelamb/status/1686105953111007242
In den Kommentaren zeigen sich Fans verständnisvoll der Verschiebung gegenüber. Auch, wenn es keine offizielle Begründung gab, haben sie lieber ein verzögertes Spiel ohne Bugs als zu schnell veröffentlichte Inhalte mit haufenweise Fehlern.
Zuvor haben Spieler und Spielerinnen mit einem großen Inhaltsupdate tonnenweise Gratis-Inhalte erhalten. Auch das kommende Update hat keine zusätzlichen Kosten, sondern kann direkt im PS Store heruntergeladen werden.
Weitere Meldungen zu „Cult of the Lamb“:
- Gratis-Update mit tonnenweise Inhalten kommt nächste Woche
- Blood Moon Festival gestartet – Trailer & Infos
- Devolver Digital nennt erste Verkaufszahl
„Cult of the Lamb“ erschien im August 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Das Spiel konnte einen Kritikerdurchschnitt von 84 Punkten erreichen und sich sogar eine Nominierung als bestes Indiespiel bei den vergangenen Game Awards sichern.
Weitere Meldungen zu Cult of the Lamb.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gurkengamer
01. August 2023 um 14:13 UhrErst vor kurzem drüber gestolpert und total gesuchtet ^^ hätte ja gedacht da kommt nichts mehr, aber schön zu wissen..
Hendl
02. August 2023 um 06:55 Uhrsteht immer noch auf meiner Wunschliste