Am 10. August 2023 wird die mittlerweile sechste Season des Helden-Shooters „Overwatch 2“ beginnen. Mit „Invasion“ werden die zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment die Story-Missionen ins Spiel bringen. Mit einem neuen Trailer gewähren die Verantwortlichen bereits einen Blick auf die Geschichten, die die Spieler erwarten können.
Null Sector sorgt für Chaos
Es wird die Spieler in den drei Episoden nach Rio de Janeiro, Göteborg und Toronto führen, in denen Ramattra für die Befreiung kämpft. Doch Winston ist Ramattras militante Befreiungsgruppe, Null Sector, nicht ganz geheuer. Laut Sojourn wurde Toronto bereits zum Großteil von der Gruppe eingenommen. In Rio de Janeiro sieht auch Lucio solch einer Invasion ins Auge, während Brigette und Torbjörn versuchen Göteborg zu schützen.
In den Story-Missionen werden nur einige ausgewählte Helden zur Verfügung stehen. Des Weiteren scheint man auch größere Feinde niederstrecken zu dürfen, die bis zu fünfmal größer as die normalen Gegner sein sollen.
Mit „Invasion“ werden erst einmal drei Story-Missionen veröffentlicht. Allerdings werden diese lediglich im Rahmen des „Invasion“-Bundles zum Preis von rund 15 Euro erhältlich sein. Das Bundle beinhaltet auch 1.000 Overwatch-Münzen, einen legendären Sojourn-Skin sowie einen permanenten Zugriff auf Sojourn.
Weitere Meldungen zu Overwatch 2:
- Engagement und Investitionen gesunken, gibt Activision zu
- Keine neuen PvE-Missionen vor 2024
- Blizzard enthüllt Sexualität zweier Helden
Des Weiteren hat Blizzard Entertainment das der WWE-Superstar und Schauspieler John Cena den Weg in „Overwatch 2“ finden wird. Er schlüpft in die Rolle von The Enigma, einer mysteriösen Person, die offenbar den Helden unter die Arme greift. Passend zur Ankündigung wurde ein weiterer Trailer bereitgestellt.
Weitere Meldungen zu Overwatch 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NyanCat
05. August 2023 um 11:41 UhrDer Hype für die PvE Missionen war da, aber nein, sie konnten nicht einmal etwas liefern, was Blizzard versprochen hat. Für die 08/15 bezahlt man nicht, besonders nicht, weil die in OW1 for free waren
A1516
05. August 2023 um 12:00 UhrDa zahl ich dann doch lieber für ein Spiel und es ist komplett … Aber so, nein danke.
Legion
05. August 2023 um 17:23 UhrLeider ist es mit eines der größten LGBGQ Spiele da draußen und wird schon allein deshalb – und weil es leider schlecht ist – von mir boykottiert
DarkSashMan92
05. August 2023 um 18:30 UhrLegion ist Homophob 😡
Jordan82
06. August 2023 um 06:34 UhrNach der Ankündigung damals von dem Spiel mit Story und co dachte ich könnte cool werden , nach den Release war es dann nichts mehr für mich .
Mugger
06. August 2023 um 08:52 Uhr@legion bitte geh auf die Insel oder in den Keller. Keiner will solchen Menschen wie dich.
Mozo1971
06. August 2023 um 09:00 UhrJetzt soll der Spieler auch noch zahlen um Overwatch 2 einen neuen Schub zu verpassen. NEIN Danke.
Shovelhead
06. August 2023 um 10:51 UhrWarum werden mittlerweile bekannte Franchises/Stars in dieses Spiel integriert? Haben wohl gemerkt das es Leute anlockt als Fortnite. Jedoch stand Overwatch mal für eingene gute geschriebene Charaktere.
Diese Missionen werde ich nicht unterstützen.