„Atlas Fallen“ wurde mit einem neuen Update 1.0002.100 versehen, das ab sofort für PlayStation 5 und Xbox Series X|S heruntergeladen werden kann. Mit dem Update behebt Deck13 Interactive einige Probleme im Spiel. Der Hotfix war bereits letzte Woche für PC erhältlich und ist nun auch für Konsolen bereit.
Einer dieser Bugs betraf sogar speziell die deutsche Sprachausgabe. Es haben einige Voice-Over-Zeilen auf Deutsch gefehlt, die nach dem Update korrekt im Titel abgespielt werden sollten. Ladet euch also das Update herunter, wenn ihr die folgenden Bugs beheben wollt.
Die Patch-Notizen im Überblick
Stabilität
- In seltenen Fällen kann es während Watcher Fury zu einem Absturz kommen => behoben
Gameplay
- Durch ein schlechtes Timing beim Einsatz des Splitters war es dem Beschwörer möglich, seinen Schild für immer zu behalten => behoben
Voice-over
- Die wenigen fehlenden Voice-Over-Zeilen auf Deutsch werden jetzt korrekt zum Spiel hinzugefügt
Koop
- Es war möglich, einen seltenen Blocker auszulösen, wenn beide Spieler die Erhöhung im Koop nutzten => behoben
Essenzstein
- Der Essenzstein der Imperious Bastion kann nicht mehr erhältlich sein, wenn das Level „Wächterzorn in den Wildlands“ nicht vorm Fortschritt der Hauptquest abgeschlossen wurde => Der Stein wird jetzt vom reisenden Händler im Citadel-Level verkauft, falls Sie ihn verpasst haben
- Der Schutzinstinkt-Essenzstein kann nicht mehr erhältlich sein, wenn er nicht vom Beschwörer während seiner 2 Kämpfe mit ihm fallen gelassen wurde => Der Beschwörer hat jetzt einen Respawn im Citadel-Level im Sumpfgebiet.
Andere
- In seltenen Fällen wird der Vorbestellungs-DLC möglicherweise nicht mit dem vorgesehenen Amboss in den Ödlanden freigeschaltet, sondern später im Spiel in einem Amboss => Vorbestellungs-DLCs werden jetzt konsistent mit dem vorgesehenen Amboss in den Ödlanden freigeschaltet
Weitere Meldungen zu „Atlas Fallen“:
- UK-Charts: Atlas Fallen mit einem enttäuschenden Start – Die Top 10 in der Übersicht
- Atlas Fallen im Test: Spaßiges Abenteuer in den Weiten der Wüste
- Ende des Review-Embargos und Day-One-Patch bestätigt
„Atlas Fallen“ bietet eine halboffene sandige Spielwelt, in der zahlreiche Geheimnisse versteckt sind. Um sich auf der Karte fortzubewegen, können Spieler und Spielerinnen auf dem Sand gleiten. In der Welt gibt es verfallene Ruinen und mysteriöse Relikte aus längst vergessenen Zeiten zu entdecken.
Als Protagonisten dienen zwei Helden, die sich den mächtigen Monstern in der sandigen Region stellen. Mithilfe von Waffen, die aus dem Sand hergestellt werden, können die Ungetüme bekämpft werden. Es gibt aber auch einzigartige Skills und Fähigkeiten, die zu einem individuellen Move-Set zusammengesetzt werden können. Das Spiel soll sowohl alleine als auch im Online-Koop spielbar sein.
Quelle: Focus Home Interactive
Weitere Meldungen zu Atlas Fallen.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cult_Society
30. August 2023 um 16:55 UhrWenn sie die grausige Optik und das langweilige Kampfsystem gepachted haben bin ich wieder dabei. Was für eine Geldverschwendung das Spiel .
BROCKS NOTAR
30. August 2023 um 17:03 UhrMachts jetzt Spaß?
AndromedaAnthem
30. August 2023 um 17:10 UhrIch find Atlas Fallen supi und freu mich natürlich über den Patch! 🙂
Kirito-
30. August 2023 um 17:16 UhrMir hats es auch gefallen, Patch bringt mir zwar mehr da es durch habe. Was ich bissel bemängle sind die Zwischensequenzen in Bildern, dass is doch was öde.
spider2000
30. August 2023 um 19:44 UhrHabe das Game zwar schon durch, aber die könnten mal die Kamera verbessern (Sichtfeld).
Gerade das kämpfen gegen mehrere Gegner ist so unübersichtlich, besonders gegen fliegende Gegner.
Magatama
31. August 2023 um 13:56 UhrSpiel könnte so gut sein, wenn da nicht das teilweise unfaire (oft durch die sehr schlechte Kamera) Kampfsystem wäre.