Suche Login

The Invincible: Signature Edition vorgestellt und vorbestellbar

Während sich der Launch von "The Invincible" langsam nähert, können Interessenten einen Blick auf die Signature Edition werfen und auch eine Vorbestellung abschließen.

The Invincible: Signature Edition vorgestellt und vorbestellbar

11 Bit Studios und Merge Games haben mitgeteilt, dass das Sci-Fi-Abenteuer „The Invincible“ neben einer physischen Standardversion auch als  Signature Edition auf den Markt gebracht wird. Erscheinen wird der Titel im November dieses Jahres für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC.

Die Signature Edition von „The Invincible“ wartet mit einigen Zusatzinhalten auf. Dazu gehören eine 3D-Brille sowie dazugehörige Anaglyphen-Postkarten. Hinzu kommen ein Poster, ein Notizbuch und weitere Beigaben.

Signature Edition von The Invincible in der Übersicht: 

  • Spiel auf Disk mit Special Edition-Hülle
  • 3D-Brille und Anaglyphen-Postkarten
  • Kunstposter
  • Bestickter Aufnäher und ein Satz mit 4 Emaille-Pins
  • Original-Comicbuch mit Konzeptzeichnungen und digitalem Soundtrack
  • Notizbuch
  • Signature-Edition-Box

Gekauft werden kann die Signature Edition von „The Invincible“ auf der Webseite Signatureeditiongames. Fällig werden 59,99 Euro, wobei im Bestellvorgang mit britischen Pfund gearbeitet wird.

„The Invincible“ ist ein Spiel, das auf den Motiven des Romans „The Invincible“ des Science-Fiction-Autors und polnischen Zukunftsforschers Stanislaw Lem basiert. Im Spiel rückt eine Figur namens Yasna in den Fokus, die sich mit ihrer Crew auf einem unerforschten Planeten namens Regis III wiederfindet.

Die Reise wird jedoch schnell zu einer Suchmission nach den verlorenen Crewmitgliedern, während Spieler immer tiefer in die Geheimnisse des Planeten eindringen.


Weitere Meldungen zu The Invincible: 


Erscheinen wird „The Invincible“ am 6. November 2023 für PS5, Xbox Series X/S und PC. Nachfolgend kann zur Signature Edition ein Trailer gestartet werden:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

04. September 2023 um 17:19 Uhr