Suche Login

Level 5: Diese Spiele zeigt der Ni-no-Kuni-Macher auf der Tokyo Game Show 2023

Auch Level 5 wird ein Teil der Tokyo Game Show 2023 sein. Der Publisher und Entwickler stellt nun sein Programm für das Gaming-Event vor.

Level 5: Diese Spiele zeigt der Ni-no-Kuni-Macher auf der Tokyo Game Show 2023
Level 5 hat einige Spiele mit im Gepäck.

In Japan beginnt vom 21. bis zum 24. September 2023 die Tokyo Game Show 2023. Wie in jedem Jahr stellen dort Publisher und Entwickler ihre eigenen Spiele einem großen Publikum vor.

Zu den Ausstellern zählt auch Level 5. Das Studio ist beispielsweise für „Ni no Kuni“ und „Fantasy Life“ bekannt. Nun verriet das Unternehmen, mit welchen Spielen es auf der Messe vertreten sein wird.

Level 5 zeigt mehrere kommende Spiele

Level 5 wird mit gleich fünf Spielen in Tokyo anreisen. Drei der Spiele werden live vor Ort anspielbar sein, zu den anderen beiden wird es leider nur einen Live-Broadcast geben.

Folgende Spiele hat Level 5 mit im Gepäck:

  • DECAPOLICE (PS5, PS4, Switch) – Anspielbar, Live Broadcast
  • FANTASY LIFE i: The Girl Who Steals Time (Switch) – Anspielbar, Live Broadcast
  • Inazuma Eleven: Victory Road (PS4, Switch, iOS, Android) – Anspielbar, Live Broadcast
  • Megaton Musashi: Wired (PS5, PS4, Switch, PC) – Live Broadcast
  • Professor Layton and The New World of Steam (Switch) – Live Broadcast

Für die Bühnenshow plant Level 5 anlässlich des 25. Geburtstags eine Live-Performance mit ikonischen Songs aus dem eigenen Portfolio. Außerdem sollen neue Updates und Bilder zu den kommenden Spielen enthüllt werden.

Bedauerlicherweise spricht Level 5 nicht von Spieleneuankündigungen. Es bleibt abzuwarten, welche neuen Informationen der Publisher und Entwickler mit im Gepäck hat.


Weitere Meldungen zur Tokyo Game Show 2023:


Besucher und Besucherinnen des Messestandes sollen mit Goodies belohnt werden. Für das 25-jährige Jubiläum soll es ein Pamphlet geben. Zudem können Fans bis zu drei Badges sammeln, wenn sie die drei anspielbaren Titel testen.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare