In ein paar Tagen erscheint mit „Mortal Kombat 1“ der neueste Ableger der Reihe, der diverse Favoriten der Spielerinnen und Spieler in zum Teil ganz neuen Rollen zurückbringen wird.
Kurz vor dem Release des Reboots enthüllten die NetherRealm Studios einen weiteren Charakter, der in „Mortal Kombat 1“ sein Comeback feiern wird. Die Rede ist von dem weiblichen Vampir Nitara, der Blut zum Überleben benötigt und sein Debüt in „Mortal Kombat: Deadly Alliance“ aus dem Jahr 2002 feierte.
Im Kampf punktet Nitara vor allem durch ihre schnellen Angriffe und die Fähigkeit, durch die Luft zu fliegen. Zudem trinkt sie Blut oder fügt sich selbst Schaden zu, um ihre Kraft im Kampf zu erhöhen. Gespielt wird Nitara in „Mortal Kombat 1“ von der bekannten Schauspielerin Megan Fox.
Reboot das Sprungbrett für weitere Geschichten
Wie in der offiziellen Ankündigung versprochen wurde, haben wir es bei „Mortal Kombat 1“ mit einem Reboot zu tun, in dem unser Weg in ein neues Universum führt, das vom Feuergott Liu Kang erschaffen wurde. Wie Narrative-Director Dominic Ciancolo in einem aktuellen Interview verriet, wird es sich bei „Mortal Kombat 1“ um das Fundament für zukünftige Geschichten handeln.
„Mortal Kombat 1 hingegen ist eine Art Ausgangspunkt für die Handlung. Es ist der erste Schritt auf diesem Weg. Und wir werden natürlich sehen, wie sich die Charaktere entwickeln. Sie werden sich verändern, Dinge werden passieren, aber das ist nicht das Ende. Das ist erst der Anfang. Und das ist etwas, das hoffentlich weiterentwickelt wird, wenn wir voranschreiten“, kommentierte Ciancolo die Pläne der Entwickler und Autoren.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 1:
- Angespielt: So spielt sich der blutige Prügler!
- Nach etlichen Ablegern ausgebrannt? Boon über die Arbeiten am Reboot
„Mortal Kombat 1“ erscheint am 19. September 2023 für den PC, die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und die Switch. Käufer der Premium- und Collector’s Edition bekommen den mittlerweile fast schon obligatorischen Vorabzugriff eingeräumt und erhalten ab dem 14. September 2023 Zugriff auf das neueste Werk der NetherRealm Studios.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OzeanSunny
07. September 2023 um 09:18 UhrDie scheint echt Kohle zu brauchen da sie sich so für Games hergibt.
Aber trotzdem nette Sache
Sasuchi Yame
07. September 2023 um 09:26 UhrPasst ja, die trinkt ja auch das Blut von ihrem Typ. Sie lebt ihre Rolle.
COUCHTROOPER
07. September 2023 um 12:42 Uhr@OzeanSunny
Sich hergibt? Ist das wirklich so abwertend gemeint wie sich das liest? Also auch im Bezug auf Games…
Ich mein, ich halte sie für keine gute Schauspielerin. Aber wenn das nicht klappt, dann halt gerne für Games Model stehen. Verstehe das Problem nicht, wenn es da eins gibt.
Würden derartige Kommentare auch bei Van Damme gemacht? Haben wir hier etwa ein Diskriminierungsproblem?
Ridgewalker
07. September 2023 um 13:14 UhrMegan Fox mag halt Trash..
Heiko
07. September 2023 um 14:49 Uhr„…sich für so Games hergibt“? 😀 Manch ein kostspieliger Hollywood-Blockbuster wäre froh, den Stellenwert einer Marke wie Mortal Kombat zu haben 😉
Neutrino
07. September 2023 um 16:06 Uhrhier scheinen einige das Franchise nicht zu kennen.
Das ist die beste und langlebigste Reihe in diesem Genre.
SeniorRicketts
07. September 2023 um 17:39 UhrIch feier sie gar nicht seit dem ersten Transformers, zu viele OPs aber irgendwie find ichs trotzdem nice
Wieso sie jetzt mit dem Vampir „resonated“ da kann man jetzt wieder die Verschwörungstheorien auspacken
Mit alone in the darks David Harbour und Jodie Comer, Megan Fox in diablo 4, Nicki Minaj und 21 savage in CoD auch wenn die da nicht reinpassen, fühlt es sich wieder ganz langsam wie in den 2000ern als viele stars in games waren
Und die machen auch alle einen guten Job
Ronda Rousey hat den fans ja nicht so getaugt in MK11
Warum sind die guest/lizenz Character eig. Nur Männer bei MK
Die sollen Mal Ellen Ripley und Sarah connor oder so bringen