Neben der obligatorischen Standard-Fassung wird das Rennspiel „The Crew: Motorfest“ zudem in Form der digitalen Ultimate-Edition sowie der Gold-Edition veröffentlicht.
Zu den Inhalten der beiden Sonder-Editionen gehört unter anderem der Vorabzugriff, der ab sofort möglich ist. Um den Early-Access-Start von „The Crew: Motorfest“ entsprechend zu zelebrieren, stellten Ubisoft und die Entwickler von Ivory Tower heute den offiziellen Launch-Trailer bereit, der mit der Hawaii-Insel O’ahu das Setting des neuen Rennspiels in den Fokus rückt.
Neben Eindrücken aus O’ahu präsentiert uns der neue Trailer zu „The Crew: Motorfest“ ausgewählte Sportwagen, mit denen wir die Straßen der beschaulichen Insel unsicher machen können.
Diese Inhalte bietet der Year-1-Pass
Genau wie seine beiden Vorgänger soll „The Crew: Motorfest“ über einen langen Zeitraum mit Updates und neuen Inhalten unterstützt werden. Den Anfang bildet der Year-1-Pass, der in der digitalen Ultimate-Edition sowie der Gold-Edition enthalten ist und natürlich auch separat erworben werden kann. Zu den Inhalten, die mit dem ersten Season-Pass Einzug in das Rennspiel halten, gehören 25 Fahrzeuge, die nach dem Launch von „The Crew: Motorfest“ veröffentlicht werden.
Den Anfang machen im ersten Monat nach dem Release der Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Widebody 2023, die Chevrolet Chevelle SS 1970 und der BMW M4 Competition Coupe 2021. Anschließend sollen in monatlichen Abständen zwei neue Fahrzeuge pro Monat veröffentlicht werden. Wer vor dem Kauf von „The Crew: Motorfest“ Probe spielen möchte, bekommt im Rahmen einer Trial-Version die Möglichkeit dazu geboten.
Die besagte Demo bringt es auf eine Spielzeit von fünf Stunden und wird laut offiziellen Angaben in den ersten drei Tagen nach dem offiziellen Release des Rennspiels zur Verfügung stehen. Solltet ihr nach dem Spielen der Gratis-Trial zum Kauf der Vollversion entschließen, könnt ihr eure Fortschritte natürlich nahtlos übernehmen.
Weitere Meldungen zu The Crew: Motorfest:
- Über 80 neue Autos, Marken und Fahrzeugtypen bestätigt
- Festivalprogramm, Collection-Import und mehr vorgestellt
Während der Vorabzugriff von „The Crew: Motorfest“ heute an den Start ging, erfolgt der offizielle Release des Titels am Donnerstag, den 14. September 2023.
Weitere Meldungen zu The Crew Motorfest.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
XiscoBerlin
11. September 2023 um 19:51 UhrAuch wenn ich mit dem ersten Teil nicht all zu lange was Anfangen konnte, könnte ja dieser irgendwann mal ausprobiert werden. Da warte ich aber in jedem Fall erstmal ein paar Tests und Gameplay Berichte ab, bevor ich dann in nem Sale zuschlage. Könnte sowas wie ein Sommerloch Füller werden 2024.
Rikibu
11. September 2023 um 20:26 UhrWitzig, damals hieß early access Frühzugang zu (noch= unfertigen Spielen, um sie überhaupt realisieren zu köennen und die Triple A Mafia deutet diesen Begriff für sich um und macht daraus einen Premium Frühzugang zu ihren eigenen (möglicherweise unfertigen) Vollpreistiteln…
ganz schön ekeliger Move eigentlich… aber vielleicht haben wir es ja auch mit einem noch nicht fertigen Spiel zum Vollpreis zu tun… würde mich nicht wundern.
Drum
11. September 2023 um 22:55 UhrHab es mir geholt und es macht richtig viel Spaß… der Fuhrpark mit +600 Fahrzeuge ist schon echt krass wie detailgetreu die aussehen.. bugs bisher keine gefunden..ist sowas von fertig .. es gibt zum release tag eine einwöchige Demo Phase.. also wer es testen möchte macht es.. es lohnt sich.. grafik ist auch richtig gut.. gibt ein 60 fps performance und grafik mode separat mit hdr10 wer mag.
turkish guy
11. September 2023 um 23:27 Uhrhabe ich gekauf und freue mich auf farren fetten BMW und AMG!! hehehe
Cat_McAllister
12. September 2023 um 00:46 Uhr@Drum und @turkisch guy
Viel Spass Euch Beiden! Dass Spiel ist eine absolute Wucht geworden. Vergesst nicht das DualSense-Feedback des PlayStation 5-Controllers und die adaptiven Trigger auf’s Maximum zu stellen für den maximalen Mindfuck-Effekt! =D
Hammerhart ge!l!
SeniorRicketts
12. September 2023 um 08:46 UhrHab letzens gesehen das es die realtime map wie sie the crew hat auch schon in steep und in riders republic gibt
Warum haben nicht mehr spiele sowas?
Das ist geil
Ronny
12. September 2023 um 09:16 UhrHat schon jemand den Ananas-Laden gefunden? Brauch den wegen ein Foto.
naughtydog
12. September 2023 um 10:15 UhrDas werde ich ausprobieren. Sieht sehr geschmeidig aus.
_YoungAvenger_
12. September 2023 um 13:06 UhrFreue mich auch drauf. Cool, dass es eine Trial geben wird.
Habe The Crew 2 angespielt, so ein Spiel ohne große Stakes, Story usw., das einfach nur Spaß machen soll, ist auch mal ganz gut. Grafik könnte besser sein, aber ich mochte es, dass es gar nicht so viele Details gab. Wirkte dadurch angenehm clean.
Ricketts, die Map ist echt cool. Kannte das so gar nicht.
Drum
12. September 2023 um 18:49 Uhr@Cat_mac sonstwas.. wie immer.. am besten so relistisch wie möglich ala gran turismo..das tunig und den speed von need for speed und dann so lappen wie du die ihren senf dazugeben. Vielleicht wäre mal angebracht was zu kommentieren für leute die interesse an so ein spiel haben..es ist halt arcade
Cat_McAllister
12. September 2023 um 21:40 Uhr?
Ich versteh nicht ganz. Ich hab doch nur viel Spass gewünscht.
Dir nimmt doch Niemand was weg. Aber im Endeffekt haben Wir Alle viel mehr Spass am Spiel, da es für Alle ganz individuell perfekt auf Einen zugeschnitten einstellbar ist. Es lässt sich ja frei nach Lust und Laune ganz dynamisch einstellen, jederzeit. =D
SeniorRicketts
13. September 2023 um 00:18 Uhr@_YoungAvenger_
Frag mich echt wie das funktioniert und es macht natürlich mehr sinn für games mit einer welt in der andere spieler sind
aber etwas ähnliches wäre nice für singleplayer games
bei the crew hat mich geflasht das sogar der dualsense vibriert hat wenn jemand an mir vorbeigefahren ist während ich mit der kamera auf der strecke war