Eine Franchise, die in den vergangenen Jahren überzeugende Fotomodi liefern konnte, ist “Assassin’s Creed“. Und in dieser Tradition geht es weiter: Erst vor Kurzem wurde von Ubisoft bestätigt, dass auch “Assassin’s Creed Mirage” ab Release über einen solchen Fotomodus verfügen wird.
Und die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Auf Twitter/X zeigt der französische Publisher einige Bilder, die verschiedenen Funktionen sowie Optionen demonstrieren. Hierbei werden Filteroptionen ebenso geboten wie Einstellungsmöglichkeiten für Tiefenschärfe oder Belichtung.
Nachfolgend ist der Tweet zum Fotomodus von “Assassin’s Creed Mirage” eingebettet:
Capture your journey as a Hidden One in Baghdad with Photo Mode, returning in Assassin’s Creed Mirage! #AssassinsCreed pic.twitter.com/dg28d9sltu
— Assassin’s Creed (@assassinscreed) September 11, 2023
In “Assassin’s Creed Mirage” begeben sich Spieler auf eine Reise durch die Vergangenheit und erleben Basims Geschichte. Als Straßendieb sucht er im geschäftigen Bagdad des neunten Jahrhunderts nach Antworten und Gerechtigkeit. Doch erst mithilfe einer mysteriösen, uralten Organisation namens „die Verborgenen“ wird aus ihm ein meisterhafter Assassine.
Im Spielverlauf erleben Fans eine belebte Metropole, in der jeder ihrer Schritte laut Ubisoft von den Bewohnern aufmerksam verfolgt wird. Zugleich gilt es, die Mysterien von vier verschiedenartigen Stadtvierteln zu entschlüsseln und sich durch das Goldene Zeitalter Bagdads zu kämpfen.
Assassin’s Creed Mirage-Grundversion für unter 50 Euro
Während kosmetische Zusatzinhalte bereits bestätigt wurden und weitere Investitionen in “Assassin’s Creed Mirage” ermöglichen, erfolgt der Einstieg zu einem vergleichsweise niedrigen Preis. Die Grundversion ist schon für weniger als 50 Euro zu haben. Spieler können allerdings auch erweiterte Versionen des neuen Assassinen-Spiels in ihren Besitz bringen.
Nachfolgend haben wir die Bestellmöglichkeiten bei Amazon verlinkt*:
- Assassin’s Creed Mirage: Collector’s Edition für 149,98 Euro
- Assassin’s Creed Mirage: Deluxe Edition für 59,99 Euro
- Assassin’s Creed Mirage für 49,99 Euro
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Mirage:
- Entwicklung begann als DLC mit Eivor im Nahen Osten
- Neues Video zeigt die Rekreation Bagdads – Karte geleakt
„Assassin’s Creed Mirage“ wird am 5. Oktober 2023 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC auf den Markt gebracht. In den kommenden Jahren folgen weitere Spiele der Reihe, darunter „Red“ und „Hexe“ sowie eine Multiplayer-Erfahrung und ein gemeinsamer Hub.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Mirage.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lordran85
12. September 2023 um 08:33 UhrJuhu. Endlich wieder digitale Bilder von virtuelle Welten machen, die sich eine Minute danach nie wieder jemand ansieht.
COUCHTROOPER
12. September 2023 um 08:38 Uhr@Lordran85
Also ich schon. Ich habe den Fotomodus, der ja halbwegs zum Standard wurde, sehr lieb gewonnen. Nettes Nebenfeature, meiner Meinung nach.
Das lasse meine Beispielsweise gerne als RandomWP über mein Arbeitslappi laufen
Mitsunari
12. September 2023 um 08:38 UhrScheint mir als wäre es der selbe Fotomodus wie bereits in den letzten Teilen. Dürften sogar exakt die selben Optionen sein. Hätte mir hier ein paar Neuerungen wie Posen, etc. gewünscht.
COUCHTROOPER
12. September 2023 um 08:39 UhrAlter… Wat n Deutsch.
Also die Bilder lasse ich gerne auf meinen Arbeitslappi laufen. Sry…
raphurius
12. September 2023 um 09:49 UhrDer Fotomodus von Assassins Creed gefällt mir eigentlich echt gut. Gerade das teilen im Spiel mit anderen Spielern finde ich sehr gelungen.
So sieht man immer mal wieder richtig stylische Aufnahmen!
hail-eivor
12. September 2023 um 14:03 UhrEin Fotomodus gehört mittlerweile einfach dazu. Die Landschaftsaufnahmen bei meinem Valhalla Stand sind einfach umwerfend. Der Fotomodus lässt mich wieder halbwegs in die Welt und Atmosphäre eintauchen, ohne mir den Spot zu merken, ohne Zeitdruck (den man bei einem Screenshot aufgrund dynamischen Wetter und tickender in-Game Uhr hat), optional mit ein wenig kreativen Spielereien usw.
Die eine nervige Sache am Fotomodus in Valhalla: Die durch Wände rot leuchtenden Gegner leuchten auch im Fotomodus rot. Ich hoffe, dazu kommt ein fix.
No Mans Box
19. September 2023 um 07:55 UhrWow, seit 2017 immer der gleiche Fotomodus mit den exakt gleichen Features. Was für eine bahnbrechende Entwicklung für digitale Fotografie!