Während der neusten State of Play-Show wurde ein recht ansehnlicher Story- und Gameplay-Trailer zu “Avatar: Frontiers of Pandora” veröffentlicht.
Mit den unten eingebetteten Szenen wird unter anderem hervorgehoben, wie der Mix aus Erkundung, Kampf und Stealth durch die Ego-Perspektive verstärkt wird. Zudem ist zu sehen, wie eine feindliche Basis infiltriert wird und welche Optionen es gibt, diese zu übernehmen.
Entdecke die Kulturen der Clans und erlerne neue Fähigkeiten
Spieler verkörpern in “Avatar: Frontiers of Pandora” einen Na’vi, der einst von den Menschen gefangen genommen wurde und nach vielen Jahren wieder Freiheit erlangt. Daraufhin gilt es, sich den Eingeborenen anzuvertrauen, um gegen allerlei Widersacher zu bestehen.
Während ihres Feldzuges treffen Spieler auf verschiedene Clans, die Einblicke in ihre jeweilige Kultur gewähren. Der Clan Aranahe beispielsweise ist bekannt für seine Fertigkeiten im Weben sowie seinem ausgeprägten Traditionsbewusstsein.
Ebenfalls spielt der Zeswa-Clan eine Rolle. Es ist ein Nomaden-Stamm von mutigen Individuen, die der RDA Widerstand leisten. Der Clan Kame‘tire setzt sich wiederum aus geheimnisvollen und zurückgezogen lebenden Heilern zusammen.
Die befreundeten Na’vi sind dabei behilflich, eine Verbindung zum eigenen Banshee oder Ikran aufzubauen. Sobald diese Bindung hergestellt ist, eröffnen sich weitere Möglichkeiten zur Entdeckung und Verteidigung Pandoras. Sogar das Springen von Klippen und das Erkunden der Umgebung aus der Luft stehen auf dem Plan. Entsprechend wird das Reiten auf den Schreckenspferden gelernt.
Bis zu 129,99 Euro: Vorbestellungen sind möglich
Vorbestellungen von “Avatar: Frontiers of Pandora” sind nach wie vor möglich, wobei mehrere Editions zur Auswahl stehen. Los geht es mit der Standardversion zum Preis von 79,99 Euro.
Wer mehr (ausgeben) möchte, greift zur Gold Edition, die mit 109,99 Euro zu Buche schlägt. Zu den Inhalten gehört unter anderem der Season Pass mit zwei später erscheinenden Erweiterungen. Auch ein Krieger-Pack und eine zusätzliche Quest sind mit an Bord.
Für 129,99 Euro gibt es die Ultimate Edition von “Avatar: Frontiers of Pandora”. Neben den Inhalten der Gold Edition gesellen sich das Ultimate Pack und ein digitales Artbook hinzu. Das Sahnestück ist allerdings die weitgehend ausverkaufte Collector’s Edition.
Weitere Meldungen zu Avatar: Frontiers of Pandora:
Das Action-Adventure “Avatar: Frontiers of Pandora” wird am 7. Dezember 2023 für verschiedene Plattformen veröffentlicht, darunter die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und der PC. Nachfolgend kann der neuste Trailer gestartet werden:
Weitere Meldungen zu Avatar: Frontiers of Pandora.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Flex_deine_Ex
15. September 2023 um 09:15 UhrKomischer Weise freu ich mich hier meisten zu …Sieht alles gut aus.Mal was anderes
Fr3eZi
15. September 2023 um 09:21 UhrDas sieht wieder fantastisch aus! Definitiv das Highlight der SoP 🙂
Ultimate Edition ist vorbestellt
OzeanSunny
15. September 2023 um 09:22 UhrIch hoffe es ist wirklich ein gutes Game.
Das Setting hat absolutes Potenzial!
Ich hab damals die Collectors Edition vorbestellt.
Hoffe das ist kein Fehler gewesen 😉
AlgeraZF
15. September 2023 um 09:25 UhrGefällt mir richtig gut. Und das obwohl ich mit Avatar eigentlich nicht viel anfangen kann.
Massive Entertainment hat es einfach drauf.
Haben sie unter anderem mit The Division bewiesen.
Wird sicherlich ein toller Shooter.
Daitogutschi
15. September 2023 um 09:27 UhrMeh, is gar nix für mich. Lässt mich total kalt.
Legion
15. September 2023 um 09:28 UhrWird vllt mein erstes Game nach langer Pause bis dahin. Sieht schön aus!
manu_one
15. September 2023 um 09:30 UhrAlso mich hat es auch von allem gezeigten am meisten abgeholt. Mir hat aber auch Far Cry Primal damals total gefallen, und Avatar schlägt Gameplaytechnisch bestimmt in eine ähnliche Kerbe! BTW waren natürlich Spidey 2 und FF7 Rebirth auch Zucker <3
CaptainAhoi
15. September 2023 um 09:37 UhrDas geilste: komplettes Spiel im 2er Coop spielbar. Best gaming experience. Gibt’s von einigen Publishern leider zu selten oder gar nicht.
Natchios
15. September 2023 um 09:38 Uhrweiß nicht ob ich damit was anfangen kann.
mochte zwar das letzte far cry, aber ich bin jemand der bei rollenspiele entweder menschen oder ähnlich aussehende rassen wählt. ^^
als na’vi rumlaufen und dann vielleicht ein doch eher menschliches gameplay zu haben könnte sich komisch anfühlen.
wäre gut wenn man es vorher testen könnte.
würde mich interessieren inwieweit sie das avatar feeling umsetzen konnten.
serial killer
15. September 2023 um 09:49 UhrSieht gut aus allerdings hat die Grafik zein ordentliches Downgrade erfahren
Puhbaron
15. September 2023 um 09:53 UhrBei dem Titel traue ich dem Braten noch nicht so recht. 😀 Es sieht gut aus und die Geschichte um Pandora ist einfach interessant und hat extrem viel potential, jedoch gehts hier um Ubisoft. Die hauen schon perlen raus, aber nicht oft 😀 Abwarten wies nachher ausschaut und was hier so die Erfahrungsberichte sagen. 🙂
MarchEry
15. September 2023 um 09:54 UhrPC und Konsole wird hier grafisch einen deutlichen Unterschied haben.
AlgeraZF
15. September 2023 um 09:56 Uhr@Puhbaron
Kommt auch immer drauf an welches Entwicklerteam das Spiel entwickelt. Bei Massive Entertainment stehen die Chancen für ein gutes Spiel nicht so schlecht. ^^
Zahnfee
15. September 2023 um 10:07 UhrDie Ultimate Version ist schon so gut wie gekauft, 6 Monate nach Release sollte si nur noch 20 bis 30€ kosten
El_Chefè
15. September 2023 um 10:25 UhrSieht gut aus aber ist halt Ubisoft. Da muss man vorsichtig sein ob die Ubisoft Formel auch hier wieder drinnen steckt.
Wojak
15. September 2023 um 11:58 UhrSieht gut aus, aber wird halt langweilig
Horst
15. September 2023 um 12:00 UhrSieht echt geil aus… Tomb Raider auf Pandora 😀 😀 😀 Schöne Überraschung!
GT5gamer
15. September 2023 um 12:19 UhrOb jetzt Spider Man oder Avatar, beide Spiele zeigen endlich was eine PS5 kann
akki_jayjo
15. September 2023 um 12:20 UhrSchaut gut und interessant aus. Etwas zu gut teilweise, so dass man etwas skeptisch sein kann 🙂 Aber mal abwarten. Kommt auf jeden Fall auf die Liste ^^
Silbermetallic
15. September 2023 um 12:58 UhrIch hoffe 60fps. Sieht mir schon fast zu gut aus um mit 60 fps…
MonadoX
15. September 2023 um 18:26 UhrPuh ich würde mir so wünschen NICHT IN DER EGO spielen zu müssen! Wenn man auf den Tieren reitet, sieht man den Charakter doch auch. Wieso Ubisoft?