Final Fantasy VII Rebirth: Macht euch bereit, 379,99 Euro für die Collector's Edition auszugeben

Im Rahmen der State of Play-Präsentation wurden nicht nur ein Trailer zu “Final Fantasy VII: Rebirth” gezeigt und der Veröffentlichungstermin enthüllt. Es gibt auch eine Collector's Edition zum Preis von 379,99 Euro zu vermelden. Sie ist mit reichlich Content bestückt, darunter eine recht ansehnliche Figur.

Final Fantasy VII Rebirth: Macht euch bereit, 379,99 Euro für die Collector’s Edition auszugeben

Während der State of Play-Präsentation wurde ein neuer Trailer zu “Final Fantasy VII: Rebirth” veröffentlicht, der mit der Nennung des Veröffentlichungstermins einherging. Doch auch eine Collector’s Edition wurde angekündigt und kann bereits vorbestellt werden.

Für diejenigen, die an der Collector’s Edition interessiert sind und auch vor hohen Preisen nicht zurückschrecken: Mit einem zu zahlenden Betrag von 379,99 Euro seid ihr dabei. Im Gegenzug gibt es eine Steelbook-Hülle, ein Artbook, das Spiel und einen „Mini-Soundtrack“.

Der Kern der Collector’s Edition ist allerdings eine 48 Zentimeter große „Static Arts“-Statue von Sephiroth mit abnehmbaren Flügeln. Und auch ein Haufen Download-Content wird an Spieler überreicht, die den genannten Betrag zahlen möchten.

Eine Auflistung der DLC-Inhalte findet sich im Square Enix-Shop, wo die Collector’s Edition von “Final Fantasy VII: Rebirth” exklusiv verkauft wird. Inbegriffen sind zwei Arten von Beschwörungsmateria, zwei Armreif-Rüstungsteile, ein Halsband und weitere digitale Beigaben.

Deluxe-Edition und Standardversion schonen das Konto

Falls das Geld weniger locker sitzt und die Steelbook-Hülle, das Artbook und das Spiel samt „Mini-Soundtrack“ den Ansprüchen genügt, lohnt ein Blick auf die Deluxe-Edition. Diese ist zum erschwinglicheren Preis von 109,99 Euro erhältlich. Für 99,99 Euro gibt es die Digital Deluxe Edition.

Natürlich wird auch nur das Basisspiel zum Preis von 79,99 Euro im Handel erhältlich sein, für das immerhin Vorbesteller-Content mitgenommen werden kann. Dabei handelt es sich um einen Midgar-Armreif.

Zusätzlich werden Spieler, die Spielstände von “Final Fantasy VII Remake” und “Episode INTERmission” auf der gleichen Konsole besitzen, mit zwei speziellen Beschwörungsmaterialien belohnt: Leviathan für das Remake sowie Ramuh für die Episode.


Das könnte euch ebenfalls zu Final Fantasy VII Rebirth:


„Final Fantasy VII: Rebirth“ wird laut der jüngsten Terminankündigung am 29. Februar 2024 auf den Markt gebracht und ist mindestens für drei Monate nur auf der PS5 erhältlich. Nach Ablauf dieser Frist dürfte eine Veröffentlichung für andere Plattformen unmittelbar bevorstehen. Im Vorfeld werden in einer FAQ-Übersicht auf dem PlayStation Blog weitere offene Fragen beantwortet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

15. September 2023 um 22:42 Uhr
For The Payers

For The Payers

15. September 2023 um 23:48 Uhr
CirasdeNarm

CirasdeNarm

16. September 2023 um 09:32 Uhr
Weitenrausch

Weitenrausch

16. September 2023 um 18:10 Uhr
XiscoBerlin

XiscoBerlin

17. September 2023 um 17:28 Uhr
_YoungAvenger_

_YoungAvenger_

19. September 2023 um 19:51 Uhr