Suche Login

Resident Evil 4 Remake: Separate Ways und VR-Overview-Trailer veröffentlicht

Am heutigen Donnerstag hat Capcom ein Title-Update für "Resident Evil 4" herausgebracht. Zudem präsentierte der japanische Publisher einen neuen Trailer zum VR-Modus, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Resident Evil 4 Remake: Separate Ways und VR-Overview-Trailer veröffentlicht
Der eine Modus ist heute erschienen, der andere kommt im Winter.

Besitzt ihr das „Resident Evil 4“-Remake, könnt ihr euch jetzt ein neues Update herunterladen. Es führt die Unterstützung für das heute veröffentlichte DLC „Separate Ways“ ein. Zahlen müsst ihr für die ungefähr vier Stunden lange Erweiterung 9,99 Euro.

Im DLC erlebt ihr die Kampagne des Hauptspiels aus der Perspektive von Ada Wong. Hierbei kriegt ihr ein paar Inhalte zu Gesicht, die Capcom aus der Leon-Kampagne gestrichen hatte. Beispielsweise haben wir in einem vorherigen Trailer den altbekannten Laser Room gesehen.

Neue Inhalte und Anpassungen für den Söldner-Modus

Der Söldner-Modus profitiert ebenfalls vom Update. Hier sind ab sofort neue Charaktere und Schauplätze verfügbar. Außerdem haben die Entwickler Balance-Anpassungen vorgenommen, die sich auf die Punkte, die Objekt-Drops und die Zeitboni beziehen. Zum Schluss ist noch von ein paar Fehlerbehebungen die Rede.

So viel zum heutigen Title-Update. Abgesehen davon hat Capcom noch einen Trailer für euch, der einen Überblick vom VR-Modus verschafft. Präsentiert hat ihn der Publisher auf der heute gestarteten Tokyo Game Show.

Ihr erfahrt im Trailer, wie die Interaktionen und Waffen komplett verändert wurden, um eine immersivere Spielerfahrung zu kreieren.


Weitere Meldungen zu „Resident Evil 4“-Remake:


Habt ihr das Action-Horror-Spiel noch nicht, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für den Kauf. Im PlayStation Store zahlt ihr bis zum 28. September nur 39,89 Euro. Somit spart ihr rund 30 Euro, was einem Preisnachlass von 43 Prozent entspricht.

Quelle: Capcom

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

21. September 2023 um 18:06 Uhr
CloudLionhead

CloudLionhead

21. September 2023 um 18:34 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

21. September 2023 um 18:35 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

22. September 2023 um 00:47 Uhr
Doppeldenker86

Doppeldenker86

23. September 2023 um 07:19 Uhr