Besitzt ihr das „Resident Evil 4“-Remake, könnt ihr euch jetzt ein neues Update herunterladen. Es führt die Unterstützung für das heute veröffentlichte DLC „Separate Ways“ ein. Zahlen müsst ihr für die ungefähr vier Stunden lange Erweiterung 9,99 Euro.
Im DLC erlebt ihr die Kampagne des Hauptspiels aus der Perspektive von Ada Wong. Hierbei kriegt ihr ein paar Inhalte zu Gesicht, die Capcom aus der Leon-Kampagne gestrichen hatte. Beispielsweise haben wir in einem vorherigen Trailer den altbekannten Laser Room gesehen.
Neue Inhalte und Anpassungen für den Söldner-Modus
Der Söldner-Modus profitiert ebenfalls vom Update. Hier sind ab sofort neue Charaktere und Schauplätze verfügbar. Außerdem haben die Entwickler Balance-Anpassungen vorgenommen, die sich auf die Punkte, die Objekt-Drops und die Zeitboni beziehen. Zum Schluss ist noch von ein paar Fehlerbehebungen die Rede.
So viel zum heutigen Title-Update. Abgesehen davon hat Capcom noch einen Trailer für euch, der einen Überblick vom VR-Modus verschafft. Präsentiert hat ihn der Publisher auf der heute gestarteten Tokyo Game Show.
Ihr erfahrt im Trailer, wie die Interaktionen und Waffen komplett verändert wurden, um eine immersivere Spielerfahrung zu kreieren.
Weitere Meldungen zu „Resident Evil 4“-Remake:
- Separate Ways im Launch-Trailer und Gameplay mit El Gigante
- Bildmaterial und weitere Details zu Separate Ways
- Weiter auf Erfolgskurs – Capcom nennt neue Verkaufszahlen
Habt ihr das Action-Horror-Spiel noch nicht, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für den Kauf. Im PlayStation Store zahlt ihr bis zum 28. September nur 39,89 Euro. Somit spart ihr rund 30 Euro, was einem Preisnachlass von 43 Prozent entspricht.
Quelle: Capcom
Weitere Meldungen zu Resident Evil 4 Remake.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
21. September 2023 um 18:06 UhrGerade bei Residence of Evil mal reingeguckt. Gute 5-6 Stunden haben die dran gesessen und auch in den Kommis ist es mehr als gut angenommen wurden. Und das für den schmalen Taler… Capcom scheint in Geber Laune zu sein. ^^
Joyce
21. September 2023 um 18:07 UhrRE4 in VR. Wird. So. Ein. Fest.
Kann’s kaum erwarten ^^
Wojak
21. September 2023 um 18:08 UhrIm DLC ist fürn 10er schon echt gut Content drin und gar nicht soooo viel Recycling wie ich gedacht habe^^kann man nichts verkehrt machen wenn man mehr RE4 Remake will
Rikibu
21. September 2023 um 18:24 UhrBin gespannt, was für Capcom Winter als Releasezeitrahmen bedeutet. das kann ja auch 2024 sein…
CloudLionhead
21. September 2023 um 18:34 UhrIst schon geladen ^^
Konrad Zuse
21. September 2023 um 18:35 UhrOh man freue ich mich auf die VR Version.
Ita54
21. September 2023 um 18:50 UhrDirekt gekauft heute morgen 🙂
TomSir79
21. September 2023 um 19:09 UhrDer VR-Modus wird sooo geil! Warte hier immer noch geduldig auf den und könnte mir das Hauptspiel schon jetzt holen. Aber lieber warte ich noch bis zum Release und freue mich dann umso mehr darauf! 😀
SeniorRicketts
22. September 2023 um 00:47 UhrJesus Christ ist Ada sexy
Peak femme fatale
Ihre musik, ihr outfit, ihre moves
Einfach alles passt
Die stimme ist halt ehh, mal besser mal schlechter
Bratente
22. September 2023 um 05:36 UhrWerde es auch aufjedefall holen, was sind schon 10€.
Weiß ma schon ob ma da die eine laser waffe aus dem original freispielen kann?
Doppeldenker86
23. September 2023 um 07:19 UhrHabs gestern abend innerhalb von knapp 5 std durchgeballert … für nen 10er bekommt man hier definitiv nicht zu wenig geboten … so gehört sich das … ne zweite Runde pack ich die nächsten Tage oben drauf … muss den nämlich den Fotomodus nutzen – wenn ihr versteht was ich meine ^^