Suche Login

Final Fantasy VII Rebirth: Weitere 30 Minuten Gameplay und Minispiel-Trailer

Das Rollenspiel "Final Fantasy VII Rebirth" hat weitere 30 Minuten Gameplay und Spielszenen erhalten, die Square Enix im Rahmen der Tokyo Game Show zeigte.

Final Fantasy VII Rebirth: Weitere 30 Minuten Gameplay und Minispiel-Trailer

Square Enix hat in den letzten Tagen den Vorhang gelüftet und zahlreiche Informationen zu dem kommenden Rollenspiel „Final Fantasy VII Rebirth“ enthüllt, das am 29. Februar 2024 für die PlayStation 5 erscheinen wird. Im Rahmen der Tokyo Game Show haben die Verantwortlichen auch Gameplay präsentiert, das einen Einblick in das Kampfsystem und weitere Mechaniken gewährt.

Eine Masse an Inhalten

Inzwischen hat der Publisher ein weiteres Video veröffentlicht, das das Bühnenevent von der japanischen Messe zeigt. In diesem hatte man weitere 30 Minuten Gameplay aus den Grassländern gezeigt sowie einen Trailer zu einigen Minispielen vorgestellt. Unter anderem werden das Mog-Haus, das Kartenspiel „Queen’s Blood“, die Chocobo-Zucht und ein Klavierspiel präsentiert.

Des Weiteren kann man sich die Ausführungen des Directors Naoki Hamaguchi zu Gemüte führen, der in aller Ruhe die Inhalte erklärt, die die die Spieler in den Grassländern erwarten können. Nachdem Cloud und seine Kameraden Midgar verlassen haben, finden sie sich in dieser Umgebung wieder, die überaus weitläufig ist.

Damit ihr die entsprechenden Szenen in dem langen Video findet, solltet ihr folgende Zeiten auswählen:

  • Gameplay ab 28:59
  • Minispiel-Trailer ab 1:04:08
  • Klavier-Gameplay ab 1:09:23

Weitere Meldungen zu Final Fantasy VII Rebirth:


Mit „Final Fantasy VII Rebirth“ bekommen die Spieler den zweiten Teil der Remake-Trilogie geboten, die den Rollenspiel-Klassiker in einem modernen Gewand zu neuem Leben erweckt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

24. September 2023 um 06:59 Uhr
Ballkönigin

Ballkönigin

24. September 2023 um 11:11 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

25. September 2023 um 13:54 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

25. September 2023 um 14:59 Uhr