Rund eine Woche vor der Veröffentlichung wird Insomniac die verschiedenen Anzüge für Peter und Miles vorstellen. Dazu nutzt Insomniac Games die New York Comic Con 2023.
Am 12. Oktober zwischen 22:30 und 22:45 Uhr nach deutscher Zeit könnt ihr die Enthüllung verfolgen. PLAY3 wird spätestens am folgenden Morgen darüber berichten.
65 Anzüge mit einer Menge Variationen
Wir wissen bereits, dass 65 Anzüge geplant sind. Weil diesmal zwei Helden spielbar sind, wollte das Entwicklerteam für reichlich Auswahl sorgen. Die zur Verfügung stehenden Anzüge lassen sich aber auch noch personalisieren. So könnt ihr zusätzliche Farben und Muster auswählen. Fast 200 unterschiedliche Looks sind dadurch möglich!
Der „Marvel’s Spider-Man“-Nachfolger kommt am 20. Oktober exklusiv für PS5 heraus. Letzte Woche verkündete Insomniac den Gold-Status, weshalb eine Verschiebung so gut wie ausgeschlossen ist.
Für 79,99 Euro könnt ihr vorbestellen und ein paar Boni erlangen. Dazu gehört ein Arachknight-Anzug mit drei Farbvarianten für Peter und ein Schattenspinne-Anzug für Miles – ebenfalls mit Farbvarianten. Auch ein Netzgreifer-Gadget zählt zu den Boni, den ihr wie die Anzüge vorzeitig freischalten könnt. Obendrauf gibt es noch drei Fertigkeitenpunke.
Weitere Meldungen zu „Marvel’s Spider-Man 2“:
- Diese Zugänglichkeitsfunktionen gibt’s zum Launch
- Insomniac Games zeigt spoilerfreie Trophäenliste
- TV-Spot mit Venom und Neuigkeit zu Coney Island
Wer sich für die Digital Deluxe Edition entscheidet, enthält zehn zusätzliche Anzüge – fünf für Peter, fünf für Miles. Außerdem kriegt ihr Extra-Items für den Fotomodus und fünf Fertigkeitenpunkte.
Weitere Meldungen zu Marvel's Spider-Man 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SeniorRicketts
02. Oktober 2023 um 05:16 Uhr@TheRealJezzes
Ja genau der rest
Schaus dir doch nochmal in ruhe an
In welchem open world game kann man zu viert sich so bewegen?
Dazu noch die justice league boss fights von denen wir noch nix gesehen haben
Die leute schreiben es ab wegen live service was bis zu einem bestimmten grad verständlich ist
Man vergisst aber das es kein vergleichbares game gibt, live service oder nicht
Rocksteady sind krasse entwickler, mit 250 mann ist das schon heftig was die für games gemacht haben
Der online zwang muss weg und dann ist das größte problem schon mal beiseite
CDPR sind gute entwickler aber wenn man mal die Arkham games mit the witcher vergleicht ist der unterschied schon sehr groß
Ja man müsste um fair zu sein das erste RS game nehmen welches nicht Batman war sondern Urban chaos riot response (ist aber auch heute noch gut)
Dann halt the Witcher 2 vs Arkham City
COUCHTROOPER
02. Oktober 2023 um 16:28 UhrSpidey ist echt nicht mein Fall. Schon im ersten Teil war so manch Nebencharakter für mich spannender als der Protagonist.
Ein Spiel mit dem Cap in ähnlicher Größenordnung, wäre schon mehr mein Fall.
Ich denke da etwas wie Cap2 The Winter Soldier. Etwas dreckiger. Oder eine Alternative Version. Wie Captain Hydra. XD