„Die bis dato düsterste und aufregendste Saison von Battlefield 2042“ steht bevor. Das verspricht zumindest Electronic Arts in der Beschreibung des neuen Season-Trailers. Wenige Wochen vor Halloween möchte euch das Entwicklerteam also eine ungewöhnlich finstere Season liefern.
Klaustrophobische Nahkämpfe warten auf euch
Ihr müsst das Unbekannte meistern und euch euren Ängsten stellen. Erlebt dabei eine neue Karte, auf der ihr in „klaustrophobische Nahkämpfe“ verwickelt werdet. Hier kommen neue Waffen und Gadgets zum Einsatz. Wie immer dabei ist natürlich auch ein Battle Pass.
Am kommenden Donnerstag folgt der Gameplay-Trailer. Somit seht ihr bereits in zwei Tagen, was die sechste Season spielerisch zu bieten hat. In genau einer Woche dürft ihr dann selbst zocken. Merkt euch also schon mal den 10. Oktober vor.
EA bestätigte Season Six übrigens schon im Juni. Später war von einem einzigartigem Schlachtfeld „voller dunkler Geheimnisse“ die Rede. Eindrücke davon veranschaulicht der unterhalb eingebundene Trailer.
Weitere Meldungen zu „Battlefield 2042“:
- Redux bringt begrenzte Modi zurück – Erster Blick auf Season 6
- Entwickler erklärt, warum Spezialisten-System gescheitert ist
- Die Shooter-Serie soll mit einem vernetzten Ökosystem neu aufgestellt werden
„Battlefield 2042“ ist für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich. Im PlayStation Store ist eine Elite Edition verfügbar, die alle Inhalte der ersten vier Seasons enthält. Zahlen müsst ihr dafür einen Betrag von 99,99 Euro.
Weitere Meldungen zu Battlefield 2042.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Aight_g
03. Oktober 2023 um 19:37 UhrIch spiele das Spiel fast täglich und es macht saumässig spass
KlausImHausAusDieMaus
04. Oktober 2023 um 00:33 UhrIch spiele es hin und wieder am PC. Mittlerweile echt gut geworden.