Wer sich nach wie vor in der Spielwelt von „Need for Speed: Unbound“ tummeln und auf der Suche nach neuen Inhalten sein sollte, wird am morgigen Donnerstag mit Nachschub versorgt.
Wie Electronic Arts und Criterion Games bekannt gaben, wird morgen das „Volume 5“-Paket zur Verfügung gestellt, das diverse neue Inhalte umfasst. Zum einen sind hier alle 14 Linkups auf „Volume 3“ und „Volume 4“ enthalten, die darauf warten, von euch gemeistert zu werden. In jeweils vier Runden sichert ihr euch mit Stunts und geschickten Fahrmanövern den Titel des MVP.
Ebenfalls geboten wird eine überarbeitete Version des Speed-Passes, der 75 Stufen mit kostenlosen kaleidoskopischen Kosmetika und Anpassungsmöglichkeiten enthält. Wird die Stufe 50 erreicht, wandert der Buick Grand National GNX (1987) als Belohnung in die eigene Garage. Während EA Play-Abonnenten als Dank den Epic Custom Mercury Cougar (1967) erhalten, kann der BMW M2 Coupé (2023) freigeschaltet werden, wenn am Steuer eines BMW 25 Near-Misses während einer Verfolgungsjagd mit der Polizei erzielt werden.
Mit weiteren täglichen oder wöchentlichen Herausforderungen lassen sich zudem Geld und Erfahrungspunkte verdienen. Den Schlusspunkt setzen die drei folgenden Premium-Packs, die auf interessierte Spielerinnen und Spieler warten.
Die Premium-Pakete in der Übersicht
- Süßes oder Saures Street Swag Pack: Das Premium-Pack enthält den legendären Custom MINI John Cooper Works Countryman ’17 sowie Kleidung, eine Totenschädel-Maske, einen neuen Fahreffekt und eine einzigartige Hupe.
- Need for Speed Unbound – Volkswagen Beetle (1963) Legendary Custom Pack: Dieses Pack enthält den legendären Volkswagen Beetle (1963) mit individuellem Bodykit und Lackierung sowie einem 10-Level-Boost für den Speed Pass.
- Need for Speed Unbound – Vol. 5 Customs Pack: Das neue Customs Pack enthält drei exklusive Custom Builds: Chevrolet Corvette Grand Sport (2017), BMW i8 Coupé (2018) und Mercedes-AMG C 63 Coupé (2018).
Related Posts
„Need for Speed: Unbound“ ist für den PC, die PlayStation 5 sowie die Xbox Series X/S erhältlich und entstand bei den Entwicklern von Criterion Games („Burnout“).
Weitere Meldungen zu Need for Speed Unbound.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Stefan-SRB
11. Oktober 2023 um 17:11 UhrDas Spiel macht echt Spaß, das erste mal seit Hot Pursuit ein gelungenes NFS und der Content Nachschub ist auch vorbildlich.
GT5gamer
11. Oktober 2023 um 17:49 UhrDie können so viele Updates bringen wie die wollen wenn nicht mal die Option kommt die Comic Effekte komplett auf 0 zu setzen. Ich frage mich wer da auf diese Kack Idee kam, hat der Boss etwa seil 10 Jährigen Sohn die Wahl gelassen? Ohne diesen Comic Scheiß und mit ein Paar mehr Langzeitmotivationen hätte das seit langem echt wieder ein gutes NFS werden können aber haben es wieder einmal verkackt. Vielleicht spielt der Nachfolger ja im Jahr 1950 in Schwarz Weiß mit Filmkorn
Twisted M_fan
11. Oktober 2023 um 18:54 UhrLetzte wirklich gute NFS war für mich NFS Shift 1+2 mit den richtigen Lenkrad Einstellungen war das auch richtig gut spielbar,wenn auch nicht leicht.Die anderen Teile sind mir schlicht zu Arcadig und diese affigen Charaktere -Comik effekte war eine ganz schlechte idee und müsste bestraft werden.
Verstehe auch nicht warum in jeden Racer immer diese Coolnis Hypis schwachmaten drin sein müssen.Ob FH5 The Crew Motorfest NFS alle müssen solche unnötige Charaktere einbauen.Einfach mal komplett weglassen das spart recourcen die wo anders reinfließen können.
GT5gamer
11. Oktober 2023 um 19:11 Uhr^^^ Ja da hast du völlig Recht. Ich vermute das die Pubis hier die Zielgruppe ist da aus denen meistens am meisten zu holen ist.
Stefan-SRB
11. Oktober 2023 um 19:22 Uhr@GT5Gamer
Mich haben diese Comic Effekte auch am Anfang vom Kauf abgehalten. Mein Kollege hat es dann in Sale gekauft und mir weiterempfohlen. Habe es für ~20€ gekauft und muss sagen es macht echt Spaß. Klar ist der Humor manchmal bisschen kindisch, aber die Effekte stören wirklich überhaupt nicht, man gewöhnt sich wirklich schnell daran und es ist nicht so, dass der Bildschirm davon ständig gefüllt ist. Da kommt mal ein Effekt wenn man anfangs die Nitro Taste drückt, oder mal durch die Kurve driftet. Kann aber auch Leute verstehen, das Leute es deswegen gar nicht kaufen wollen. Ich würde es aber zumindest testen, ist mittlerweile glaub ich auch bei EA Play drin, das gibt’s ja öfter 1 Monat für 0,99€.
GT5gamer
11. Oktober 2023 um 19:23 UhrIch hätte ja eigtl mal eine ganz neue Idee von Rennspiel. Auf der einen Seite legal Rennen auf realen Strecken wie Nürburgring in Rennwagen fahren und auf der anderen Seite illegale Rennen mit Straßenwagen mit Polizeiverfolgung. Dazu würde ich eine Story aufbauen wie ein Film wo es um einen Rennfahrer geht der seinen Kick auf der Straße ausleben will. Bei den legalen Rennen verdient man das große Geld das man schön für seine privaten Straßenwagen kaufen und aufmotzen kann. Bei den illegalen Rennen durch die Stadt verdient man weniger Geld aber spielt öfter gegen Autos im Einsatz.
GT5gamer
11. Oktober 2023 um 19:26 Uhr@Stefan-SRB
Das freut mich das es dir trotzdem gefällt aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Ich bin ein Freund von realistische Grafik und das zerstört einfach alles. Sogar bei The Crew Motorfest nerven mich diese ganzen knalligen Banner in der schönen natürlichen Welt
GT5gamer
11. Oktober 2023 um 19:39 UhrAber generell gibt es kein wirklich gutes Rennspiel aktuell. GT7 ist bisher noch das Beste aber auch nicht mehr als ne 8/10. Es hat die beste Grafik und die schönsten Autos und sehr gute Fahrphysik. Jedoch fehlen viele aktuelle Autos, bis auf Tokio keine Stadtstrecke und für Solospieler nicht viel dabei. Dazu sind es keine echten Rennen wenn man als letztes startet und es darum geht alle zu überholen die beim Start zum Teil schon eine Viertel Runde entfernt sind. Dazu keine Quali, keine Wetterprognose, keine Langzeitrennen und dazu eine Roboter KI. The Crew Motorfest sieht veraltet aus und die Map ist ein Witz wenn zuvor die Map die USA war. Dazu die ganzen Werbebanner in der Natur verteilt zerstört das ganze Feeling. Und Autos kamen auch nicht viele dazu aber ein Vollpreis verlangen. NFS hat alles mit der Comic Optik verkackt. F1 kaufe ich mir schon ewig nicht mehr weil es quasi immer die selben Autos und Strecken sind.
Game-art
11. Oktober 2023 um 22:14 Uhr@GT5gamer
Seit F1 2022 haben wir doch die zum Teil wunderschönen Ground Effect Autos. Außerdem gab es einige neue Strecken. Vielleicht kann man in F1 2024 extra für dich SUV’s und die Rainbow Road hinzufügen.