Am 10. Oktober ist die Season „Rise of Darkness“ mit mehreren neuen Inhalten gestartet. Wer hier mal hineinschnuppern möchte, hat jetzt die Gelegenheit zu: Seit dem gestrigen Donnerstag bis zum kommenden Dienstag ist der Online-Shooter kostenlos spielbar.
Während des Testwochenendes habt ihr auf alle Inhalte Zugriff. Lediglich der Premium Battle Pass ist davon ausgenommen.
Auf allen Plattformen im Sale
Alle Fortschritte, die ihr erzielt, lassen sich später auf die Vollversion übertragen. Für den Kauf ist momentan die ideale Gelegenheit, da „Battlefield 2042“ auf allen Plattformen zum reduzierten Preis verfügbar ist.
Im PlayStation Store zahlt ihr bis zum 26. Oktober nur 23,99 Euro, was einem Rabatt in Höhe von 70 Prozent entspricht. Von Xbox-Spielern werden 20,99 Euro für die Xbox One Version verlangt, während das Cross-Gen-Bundle nicht reduziert ist. Auf dem PC (via Steam) kostet das Game sogar nur 9,59 Euro. Das sind satte 84 Prozent weniger als der Originalpreis.
Sowohl auf Xbox als auch PC ist zudem die Elite Edition zum reduzierten Preis erhältlich. Auf der PlayStation ist hierfür im Moment kein Angebot verfügbar. Jedenfalls enthält diese Edition neben dem Hauptspiel alle zusätzlichen Inhalte der ersten vier Seasons.
Weitere Meldungen zu „Battlefield 2042“:
- Gameplay-Trailer zu Season 6 präsentiert die neuen Inhalte
- Dark Creations – Season 6 orientiert sich an Halloween
- Entwickler erklärt, warum Spezialisten-System gescheitert ist
Was hat die neue Season zu bieten? Die ungewöhnlich finstere Season hat eine neue Map eingeführt, auf der euch „klaustrophobische Nahkämpfe“ erwarten. Passend dazu sind drei neue Waffen hinzugekommen – ein Sturmgewehr, ein DMR und eine Seitenwaffe. Ein Fahrzeug ist ebenfalls hinzugekommen, womit ihr über den Boden schweben könnt. Als letzte Neuerung sind noch werfbare Munitions- und Heilungstaschen zu erwähnen.
Weitere Meldungen zu Battlefield 2042.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sam1510
13. Oktober 2023 um 14:59 UhrPassend zur MW 3 Beta haha^^ Aber BF2024 ist durch. Hat sich einiges zum guten Entwickelt ja aber es bleibt trotzdem ein komisches Battlefield was sein Namen nur bedingt gerecht wird.
Snakeshit81
13. Oktober 2023 um 15:00 UhrAnkündigung von Bad Company wäre mir lieber gewesen
Puhbaron
13. Oktober 2023 um 16:40 UhrBei dem Ding lohnen sich echt nur die Hardcore Server. Das „Standart“-ge ist super langsam und langweilig.
naughtydog
13. Oktober 2023 um 22:48 Uhr@Puhbaron
Ohne HC-Server wäre so manches BF nicht gerade grandios gewesen.
Mephistopheles
14. Oktober 2023 um 01:13 Uhr*standard…
Legion
14. Oktober 2023 um 09:15 UhrSpielt sich besser als zum Release aber nach 40 Stunden ist die Luft lange raus. Einfach ein seltsames BF. Da fehlt einfach alles.
Die Serie bräuchte wirklich ein Reboot. Komplett
Sebhein
14. Oktober 2023 um 15:20 UhrAbsolut! Ein reboot was das beste aus BF3/4 nimt und vielleicht das ein oder andere feature was in BFV nicht schlecht war (wie das sandsäcke bauen und die squadaktionen wie artillerie und so).
So oder so nach dem 4er Teil wurde irgendwie jedes Folgende Spiel ein klein wenig schlechter. Bf2042 (wenn jetzt auch viel besser als zum start) ist leider der Tiefpunkt.