Suche Login

Suicide Squad: Leaker nennt Details zu den Charakteren, der Spielwelt und der Deluxe Edition

Nachdem es um "Suicide Squad: Kill the Justice League" in den letzten Monaten recht still wurde, sorgte ein verifizierter Leaker nun für neuen Gesprächsstoff. Dieser lieferte uns unbestätigte Details zum Spiel an sich sowie einer möglichen Deluxe Edition.

Suicide Squad: Leaker nennt Details zu den Charakteren, der Spielwelt und der Deluxe Edition
"Suicide Squad: Kill the Justice League" wurde auf Anfang 2024 verschoben.

Im Frühjahr räumten die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment und Rocksteady ein, dass sich der Action-Titel „Suicide Squad: Kill the Justice League“ auf Anfang 2024 verschieben wird.

Nachdem weitere offizielle Details zum Gameplay des Titels in den letzten Monaten Mangelware waren, sorgte ein Leaker nun für neuen Gesprächsstoff. Der besagte Leaker wurde von den Moderatoren auf Reddit verifiziert und soll sich schon in der Vergangenheit durch korrekte Insider-Informationen hervorgetan haben.

Wie der Leaker berichtet, wird „Suicide Squad: Kill the Justice League“ zum einen in der 69,99 britischen Pfund teuren Day One Edition veröffentlicht, die neben dem Hauptspiel nicht näher genannte Extra-Outfits umfasst.

Hinzukommt eine Deluxe Edition, die alle Inhalte der Day One Edition bietet. Ebenfalls enthalten sind den unbestätigten Informationen zufolge ein dreitägiger Early-Access-Zugriff und Battle Pass-Punkte. Die Deluxe Edition soll für 99,99 britische Pfund angeboten werden.

Fliegender Wechsel zwischen den Helden möglich?

Auch zur Spielwelt und dem Gameplay von „Suicide Squad: Kill the Justice League“ wurden Details genannt. Wie bereits bekannt sein dürfte, haben wir es beim neuen Werk von Rocksteady mit einem Action-Titel zu tun, der seine Stärken vor allem im Coop mit anderen Spielerinnen oder Spielern ausspielt.

Wie der Leaker ausführte, kann die Kampagne von „Suicide Squad: Kill the Justice League“ natürlich auch alleine bestritten werden. Dabei soll es möglich sein, nahtlos zwischen den unterschiedlichen Charakteren hin- und herzuwechseln. Während es sich bei Deadshot um einen Charakter handelt, der sich vor allem auf seine Schusswaffen verlässt, sollen die Stärken der anderen Helden im Nahkampf liegen.

Für die nötige Abwechslung sorgen im Kampf die individuellen Eigenheiten und Stärken der Charaktere. Ein weiteres Ziel, das die Entwickler mit den Fähigkeiten der Charaktere verfolgten, besteht darin, den Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit zu bieten, die Missionen und Bosskämpfe in ihrer ganz eigenen Art und Weise anzugehen.

Abschließend sprach der Leaker über die Spielwelt von „Suicide Squad: Kill the Justice League“ und wies darauf hin, dass diese doppelt so groß ausfallen soll wie das Gotham City aus „Batman: Arkham Knight“. Auch ein flüssiger Tag- und Nacht-Wechsel sowie ein dynamisches Wetter sind demnach mit von der Partie.


Weitere Meldungen zu Suicide Squad: Kill the Justice League:


Laut dem Leaker stammen die von ihm genannten Informationen aus einem nicht finalen Trailer zu „Suicide Squad: Kill the Justice League“, der hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Offiziell bestätigt wurden die genannten Details bislang allerdings nicht.

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ erscheint am 2. Februar 2024 für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

17. Oktober 2023 um 11:17 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

17. Oktober 2023 um 16:32 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

17. Oktober 2023 um 16:44 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

17. Oktober 2023 um 16:47 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

18. Oktober 2023 um 01:16 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

18. Oktober 2023 um 05:22 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

18. Oktober 2023 um 07:43 Uhr