Zum Abschluss der Woche veröffentlichte Blizzard Entertainment das nächste umfangreiche Update zum Action-Rollenspiel „Diablo 4“. Dieses liefert uns zum einen ein lange gewünschtes Feature.
Im Detail geht es hier um die Tatsache, dass es nach dem neuesten Update möglich ist, mittels der „Alle erstatten“-Schaltfläche alle verteilten Paragon-Punkte auf Knopfdruck zurückzusetzen. „Wir haben diese Schaltfläche hinzugefügt, um große Änderungen zu erleichtern, zusammen mit der Erhöhung des Goldeinkommens durch Geflüster in der Saison des Blutes“, so die Entwickler zu dieser Neuerung.
Ein weiteres neues Feature versteckt sich hinter der Trainingspuppe. Die Puppe befindet sich in einem unterirdischen Trainingsraum in Kyovashad. Die Trainingspuppe ermöglicht es euch, eure Fähigkeiten und Builds gegen einen Gegner zu testen, der nicht zurückschlägt.
Zudem könnt ihr im Trainingsraum entscheiden, ob ihr eine Trainingspuppe oder eine kleine Gruppe von ihnen angreifen wollt. Zur Verfügung stehen hier die Schwierigkeitsstufen „Normal“, „Elite“ oder „Boss“.
Weitere Anpassungen, die mit dem neuen Update den Weg in „Diablo 4“ fanden, betreffen die in diesem Monat gestartete „Saison des Blutes“.
Saison des Blutes: Diese Änderungen wurden vorgenommen
- Blutbrunnen gewähren jetzt mehr Haufen mit mächtigem Blut, was die Durchschnittsmenge insgesamt leicht erhöht.
- Vorher: 1 Haufen mit 45-60 mächtigem Blut
- Neu: 8 Haufen mit je 5-9
- Den Tooltipps der Vampirischen Mächte wurden weitere Informationen hinzugefügt, um deutlich zu machen, was sich mit dem nächsten Rang erhöht.
- Dem Verbesserungsfenster für Vampirische Mächte wurden weitere Informationen hinzugefügt, die erklären, wie viele Pakte nötig sind und wie hoch die Aktivierungskosten der Macht sind.
Des Weiteren wurden der Suchbereich des Geflüsters, der benötigt wird um ein bestimmtes Monster zu finden, verkleinert und eine Vielzahl an Anpassungen und Fehlerbehebungen vorgenommen. Diese betreffen die Dungeons, die Quests und unterschiedliche Aspekte der „Saison des Blutes“. Den umfangreichen und deutschsprachigen Changelog findet ihr wie gehabt auf der offiziellen Website.
Related Posts
„Diablo 4“ ist für den PC, die PS4, die PS5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich. Die vor knapp zwei Wochen gestartete „Saison des Blutes“ findet bis zum 23. Januar 2024 statt.
Weitere Meldungen zu Diablo 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Warr
29. Oktober 2023 um 10:08 UhrWas für ein Unterschied seit dem MS den Laden gekauft hat . Wird Diablo 4 immer besser
DerKaiser3
29. Oktober 2023 um 10:15 UhrBitte ein neuer Dlc mit einer neuen Klasse und neuen Erfolgen.
Sid3521
29. Oktober 2023 um 11:02 UhrJab, dafür ist Microsoft zu danke… x.x
Sid3521
29. Oktober 2023 um 11:05 UhrAchso, das war übrigens ironisch gemeint, bevor hier einer wirklich Microsoft das anrechnet.
Ich bezweifle doch ganz stark, dass MS schon irgendwas getan hat um A/B zu integrieren.
El_Chefè
29. Oktober 2023 um 11:26 UhrWäre witzig wenn Sony Microsaft kaufen würde. /Satire Ende
Play3besteTrollSite
29. Oktober 2023 um 11:54 UhrSony könnte damals schon nicht Mal Activision kaufen als sie die Chance hatten . Wie sollen die man kaufen
Tobse
29. Oktober 2023 um 12:05 Uhr@DerKaiser3:
Da musst du dich wohl noch ein ¾ Jahr gedulden
Marrurk
29. Oktober 2023 um 12:23 UhrMicrosoft<3 einfach geil was sie aus D4 machen 😉
Bumboclaat
29. Oktober 2023 um 12:56 UhrUnd ich dachte schon sie hätten Couch Coop integriert ..
DerKaiser3
29. Oktober 2023 um 14:17 Uhr@Tobse
Das glaub ich auch.
Leider ist Diablo schon tot, dass Spiel international niemand mehr.
Meine Hoffnung liegt bei PoE 2 und Crossplay 🙂
Sid3521
29. Oktober 2023 um 14:54 UhrIch hab auch das Gefühl, habe gerade aus gemacht, dass verdächtig wenig los ist. In den Städten und diesem grünen Event. Ich hatte erst einmal das Glück, dass viele bei diesem Ritual mitgemacht haben, dass wir es direkt Zwei Mal machen konnten. Beim dritten versuch waren alle wieder weg. (Lvl45 – jetzt WT3)
Bratente
29. Oktober 2023 um 14:58 Uhr@Bumboclaat
Gibts schon seit releas.
naughtydog
29. Oktober 2023 um 16:22 UhrIst ja nicht so, dass es erst vorsätzlich kaputtgepatcht wurde.
😀
Lofwyr
29. Oktober 2023 um 19:48 UhrLoL
Diablo 4 ist international tot… is klar.
Diablo ist voll, egal wie man instanziert wird.
So einen Schwachsinn kann nur jemand schreiben der D4 nicht spielt.
Bumboclaat
30. Oktober 2023 um 09:27 Uhr@Bratente wirklich? Ich dachte das wurde bei Teil 4 und glaub auch dem Remake von Teil 2 weggelassen. War deshalb sehr enttäuscht da ich es gerne zu zweit aber halt an einer Konsole offline zocken möchte.
Dann wärs doch ein Pflichtkauf für mich
Bumboclaat
30. Oktober 2023 um 09:27 Uhr@Bratente wirklich? Ich dachte das wurde bei Teil 4 und glaub auch dem Remake von Teil 2 weggelassen. War deshalb sehr enttäuscht da ich es gerne zu zweit aber halt an einer Konsole offline zocken möchte.
Dann wärs doch ein Pflichtkauf für mich