Community-Update Nummer drei steht auf der Matte! Weil viele Fans sich eine Reparatur der Waffen gewünscht haben, ist Techland dem jetzt nachgekommen. Geht zu einem Handwerksmeister und stellt die Haltbarkeit einer Waffe wieder her – egal, in welch schlechtem Zustand sie ist. Außerdem lassen sich nun Ausrüstungsteile und Modifikationen zerlegen. Macht ihr das, erhaltet ihr einen Teil der Ressourcen wieder.
Ebenfalls neu: vier Messer und die Waffen-Rarität Exotisch. Zusätzlich können Gegner nun ihre Waffe fallen lassen, nachdem ihr sie besiegt habt. Des Weiteren trefft ihr auf neue Gegner-Varianten, die wegen Halloween besonders unheimlich sein sollen.
Einfacheres Grinden, Finisher-Moves und mehr
GRE-Anomalien lassen sich nun wiederholen, was das Grinden deutlich einfacher gestaltet. Noch eine Neuerung sind Todesstöße, um Feinden mit wenig Lebenspunkten einen spektakulären Finisher zu verpassen. Und dann wären da noch Heil-Items, die sofort wirken.
Was hat sich die Community noch gewünscht? Einen Text-Chat für den Koop-Modus. Deshalb hat das Entwicklerteam nun einen implementiert. Vorerst gibt es diese Funktion aber nur auf PC.
Grafische Verbesserungen wurden nicht vergessen. Bemerken solltet ihr das zum Beispiel beim Wetter. Wer auf der Xbox Series S spielt, kann zudem fortan das FOV (Sichtfeld) einstellen.
Ansonsten wird das gruselige Halloween-Event „The Frightening“ fortgeführt. Jeder Spieler bekommt hier kostenlos das Seuchen-Bundle. Neben bekannten Feinden begegnet ihr dieses Mal auch neuen Zombie-Arten. Wieder dabei ist übrigens der beliebte Pechvogel Baka, bei dem ihr saisonale Waren erwerben könnt. Diese Veranstaltung läuft ab dem heutigen Donnerstag bis zum 16. November.
Related Posts
Die wichtigsten Änderungen des dritten Community Updates zeigt das heute veröffentlichte Video von Techland:
Weitere Meldungen zu Dying Light 2: Stay Human.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
questmaster
02. November 2023 um 18:02 UhrNaja dann kann ich ja bald anfangen zu Zocken, läuft ja bald rund.
Zockerfreak
02. November 2023 um 19:05 UhrIch warte auf den Story DLC