Nach einer kurzen Vorschau und einem Leak steht nun offiziell fest, dass der “Mortal Kombat 1”-DLC-Charakter Omni-Man am 9. November 2023 zunächst für Besitzer des Kombat-Packs veröffentlicht wird. Ab dem 16. November 2023 können auch alle anderen Spieler mit dem Recken auf die Gegner einprügeln.
Passend zur Ankündigung der Charakter-Termine zeigt NetherRealm Studios einen Trailer, der einen Blick auf Omni-Man werfen lässt und unterhalb dieser Zeilen eingebettet ist.
Omni-Man setzt auf seine körperliche Stärke
Omni-Man, auch bekannt als Nolan Grayson, stammt von der außerirdischen Welt Viltrum und hat lange dafür gekämpft, seine Wahlheimat Erde als einer der mächtigsten Champions des Planeten zu schützen.
“Er hat sogar seinen Sohn, den als Invincible bekannten Helden, aufgezogen, damit er in seine Fußstapfen tritt und sein Erbe weiterführt”, so Netherrealm. “Doch die wahre Mission des viltrumitischen Kriegers war niemals Wohltätigkeit – sie war Eroberung.”
In seinen Kämpfen verlässt sich Omni-Man hauptsächlich auf seine imposante körperliche Stärke und eine Vielzahl von außergewöhnlichen übernatürlichen Begabungen.
“Mortal Kombat 1” kann zum Preis von rund 75 Euro aus dem PlayStation Store geladen werden. Für rund 100 Euro gibt es die Premium Edition, die das Kombat-Pack bereits enthält. Einzeln schlägt es mit rund 40 Euro zu Buche.
„Mortal Kombat 1“ kam im vergangenen September auf ordentliche Test-Wertungen. Der Metascore liegt bei einem Wert von 83. Mit einem User-Score von 7.4 sind die Spieler etwas weniger zufrieden.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 1:
- Halloween-Fatality sorgt für Frust und Boykottaufrufe
- Update mit Verbesserungen steht bereit – T-1000 als DLC bestätigt?
“Mortal Kombat 1” ist für PlayStation 5, Xbox Series X/S, Switch und PC über Steam und den Epic Games Store erhältlich. Nachfolgend kann der Trailer zum neuen DLC-Charakter gestartet werden.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
drunkensnow
02. November 2023 um 18:57 UhrDer Tiefpunkt alle bisherigen Gastcharaktere aller bisherigen Teile.
Würde besser im neuen Injustice reinpassen.
Xartah
02. November 2023 um 19:44 UhrWarum packt man nicht mal lieber Charaktere von anderen Spielen rein zum Beispiel Raiden aus Metal Gear oder Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden.
Renello
02. November 2023 um 22:02 Uhr@Xartah
Vielleicht weil andere Entwickler einfach so viel Respekt vor ihren erschaffenen Figuren haben, dass sie nicht ihre von ihnen die Wirbelsäulen rausgerissen bekommen und als blutiger Matschklumpen sehen müssen.
Ich fänd mal ein Mortal Kombat Horror ziemlich geil. Als Cast: Jason, Es, Freddy, Ghostface, Chucky, Tucker & Dale, Signs Alien, das Mädchen aus The Ring, Michael Myers, Ash und so weiter.
Der_Eine
03. November 2023 um 00:10 UhrAuch wenn Omni-Man nicht wirklich passt ist die Metro Szene, wie schon in der Serie, ziemlich heftig. Geil umgesetzt, falsches Spiel.
Xartah
03. November 2023 um 08:20 Uhr@ Renello Ninja Gaiden schon mal gespielt? Da spritzt das Blut auch in Hektoliter und Konami soll Respekt vor ihren Figuren haben. Guter Witz.
fahmiyogi
03. November 2023 um 09:30 UhrRaiden von mgs wäre sehr geil.. aber ich begnüge mich auch mit xena. Die soll ja auch für mortal kombat 1 kommen. Mal sehen wie die dann abgeht. Das wird bestimmt ein Spaß.