Die Entwickler von Blizzard bringen erneut das Bonus-Event „Segen der Mutter“ zu „Diablo 4“ zurück. Bereits im vergangenen August spendete Lilith den Spielern ihren Segen und brachte so für eine gewisse Zeit einen Bonus von 25 Prozent auf Gold und Erfahrung.
Heute Abend kehrt das Bonus-Spektakel zu „Diablo 4“ zurück. Dabei läuft das Event jetzt nicht nur länger, sondern gibt auch noch einen dickeren Bonus als beim letzten Mal.
Segen hält dieses Mal eine ganze Woche an
Der erneute „Segen der Mutter“ setzt für die Spieler von „Diablo 4“ bereits heute Abend ein. Das Event beginnt am 20. November um 19 Uhr und hält bis zum 27. November um 19 Uhr an. Dieses Mal werden die Nutzer in dem Zeitraum einen Bonus von 35 Prozent auf Gold und Erfahrungspunkte erhalten. Der Bonus gilt sowohl für saisonale als auch für die Ewigen Realms und ist auf allen Weltstufen gültig. Zudem ist die Zugabe an Gold und Erfahrung stapelbar und kann beispielsweise mit Elixieren oder der Urne der Erfahrung kombiniert werden.
Wer genau wissen will, woher seine gesteigerten Erfahrungspunkte kommen und wie viel Bonus gerade zur Verfügung steht, kann wie beim letzten Mal im Spiel das neue Symbol neben dem Zähler für Tränke befragen. Wie die Entwickler von Blizzard schreiben, kommt der „Segen der Mutter“ gerade richtig, um das Level seines Charakters zu erhöhen und sich für die Prüfungen in Zirs Schlachthaus zu rüsten, die ab dem 5. Dezember in „Diablo 4“ beginnen.
Weitere Meldungen zu „Diablo 4“:
- Die erste Erweiterung ist offiziell – Trailer & Infos
- Season-Event „Mittwinterpest“, knallharte Endgame-Inhalte und mehr angekündigt
- Erste Erweiterung wird Seasons nicht pausieren
Derzeit arbeitet Blizzard an der ersten Erweiterung für „Diablo 4“, die den Namen „Vessel of Hatred“ tragen wird. Der DLC wurde bei der BlizzCon 2023 angekündigt, um das Interesse am Spiel aufrecht zu erhalten, wie Rod Fergusson, der General Manager der „Diablo“-Reihe, angab. Weitere Details zu der Erweiterung, die Ende 2024 erscheinen wird, sollen die Spieler in den nächsten Monaten jedoch nicht erwarten.
Quelle: Blizzard
Weitere Meldungen zu Diablo 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bratente
20. November 2023 um 16:51 UhrHätte lieber ein bonus auf glyphen leveln. Level 100 wird ma auch so schnell in season 2
Kylar
20. November 2023 um 18:45 UhrIch bin wieder voll in der sucht, ist mir auch egal was andere sagen… es macht Mega fun und nichts bringt einen besser runter als tausende Dämonen zu schnetzeln
sLiiDer-1337
20. November 2023 um 20:07 UhrBei mir leider genau anders, bin total raus, finde es super langweilig. Schade, aber komme sicherlich nochmal wieder.
Rookee
21. November 2023 um 06:36 UhrHate or love it. I love it. Bin auch wieder in der diablo sucht
Sam1510
21. November 2023 um 06:43 UhrSuper damit man noch schneller ins langweilige Endgame kommt xD Zwar geht das Leveln in der Tat schneller auch schone EXP Boost. Aber der Loot ist gegen Ende immer noch ganz großer Mist und der Endgame Content ist einfach langweilig.
Ich vermute mal den großen ersten Addon wird auch D4 seine Kurve noch bekommen. Bis dahin ist aber noch viel Luft nach oben. (Auf End Content nur bezogen)
Weitenrausch
21. November 2023 um 08:33 Uhralso für mich macht die Openworld das ganze spiel kaputt… hätte man lieber wie in Lost Arc lösen sollen und die Welt instanziieren.
Das game hat Strukturell so einiges Falschgemacht… Ich würde es so gerne Mögen.
naughtydog
21. November 2023 um 10:19 UhrDiablo 4 ist wie Rauchen. Knallt nicht und stinkt.
dieselstorm
21. November 2023 um 13:29 UhrBei mir ist die Puste aus. Hab auch gar keine Lust mehr reinzukommen. Hat sich für mich nicht gelohnt. War erstmal mein letztes Diablo.