Nach einer monatelangen Infoflaute stellten uns die Entwickler von Rocksteady den kooperativen Action-Titel „Suicide Squad: Kill the Justice League“ in der vergangenen Woche ausführlich vor.
Ergänzend dazu kündigte das Studio nun einen geschlossenen Alpha-Test an. Dieser startet am 30. November 2023 auf allen Plattformen und findet bis zum 4. Dezember 2023 statt. Auf der offiziellen Website haben interessierte Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit, sich für eine Teilnahme an der geschlossenen Alpha zu registrieren.
Die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier. Allerdings gilt zu beachten, dass eine Anmeldung nicht zwangsläufig bedeutet, dass ihr für den Closed-Alpha-Test ausgewählt werdet.
Weiter führen die Entwickler von Rocksteady aus, dass in der geschlossenen Alpha ein „kleiner und spezifischer Abschnitt“ auf die teilnehmenden Nutzer wartet. Dementsprechend ist das im Alpha-Test Gebotene nicht repräsentativ für das finale Spiel.
Entwickler bitten um Feedback
Im Zuge des dem Alpha-Tests möchte Rocksteady nicht nur mögliche Fehler und technische Probleme aufspüren. Gleichzeitig werden die Entwickler das Feedback der Community nutzen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Diese wiederum sollen in der finalen Version von „Suicide Squad: Kill the Justice League“ für eine rundere Spielerfahrung sorgen.
Mit „Suicide Squad: Kill the Justice League“ geht Rocksteady zum Teil neue Wege und setzt auf einen Action-Titel, den ihr kooperativ mit anderen Spielerinnen und Spielern in Angriff nehmen könnt. Geht es um die gebotene Action, dann sollen die Stärken ausgespielt werden, die sich Rocksteady bei den Arbeiten an der erfolgreichen „Batman: Arkham“-Reihe aneignete.
Wie es in der offiziellen Ankündigung des kooperativen Action-Titels weiter hieß, wird „Suicide Squad: Kill the Justice League“ nach dem Release langfristig mit Updates und neuen Inhalten unterstützt.
Weitere Meldungen zu Suicide Squad: Kill the Justice League:
- Diese PS5 Features werden von Rocksteadys Action-Titel unterstützt
- Erste Insider Episode geht auf Story & Gameplay des DC Games ein
- Crossplay, Online-Pflicht und umfangreicher Post Launch-Support bestätigt
„Suicide Squad: Kill the Justice League“ erscheint am 2. Februar 2024 für den PC, die PS5 und die Xbox Series X/S.
Weitere Meldungen zu Suicide Squad: Kill the Justice League.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Fr3eZi
21. November 2023 um 09:36 UhrDa mich das Spiel sehr interessiert habe ich mich mal angemeldet. Vielleicht habe ich ja Glück und werde ausgewählt 🙂
Komodo3000
21. November 2023 um 09:40 UhrWie, die wollen kein Geld damit die Leute das Testen übernehmen? Wurde etwa der Alphatest nicht als Preorderbonus verkauft? Pff, Anfänger.
B30
21. November 2023 um 09:57 Uhr„… Gleichzeitig werden die Entwickler das Feedback der Community nutzen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. …“
Tja, da müßten sie schon das gesamte Spiel tauschen, es ist und bleibt nun mal ein generischer Looter Shooter, den sich die wenigsten von Rocksteady gewünscht hätten. Und da können sie in ihren neuen Videos noch so oft erwähnen, daß sie die Macher der tollen Singleplayer Batman Arkham Reihe sind. Es wird diese Spiel nicht mehr ändern. Die „nicht videospielende Führungsebene“ hat’s mal wieder verkackt, wie so oft in den letzten Jahren (können einfach den Hals nicht voll genug kriegen).
naughtydog
21. November 2023 um 10:14 Uhr@Fr3eZi
Bist bestimmt der einzige, sollte also klappen.
Serial Killer
21. November 2023 um 10:19 UhrAbwarten vielleicht wird es ja ganz okay
Der letzte Trailer sah aufjedenfall sehr vielversprechend aus
naughtydog
21. November 2023 um 10:31 Uhr@Serial Killer
„ganz okay“ reicht aber nicht. Vor allem bei einem GaaS wo man unaufhörlich sein Geld reinbuttern soll.
Batman10
21. November 2023 um 10:35 UhrBin interessiert auf Suicide Squad Kill the Justice League , deswegen habe ich mich auch angemeldet . Könnte mir gut helfen für meine Kaufentscheidung. Hab einfach wieder Lust auf ein DC Game 🙂
Freezy
21. November 2023 um 10:43 UhrHab das Game gar nicht auf dem Radar, aber testen und Feedback zum Gameplay geben mach ich gerne!
Mal schauen ob ein Key bei rausspringt
Pat030
21. November 2023 um 11:08 UhrWill ich noch nicht mal testen diese Gurke.
dust78
21. November 2023 um 14:33 UhrRocksteady, Suicide Squad und nextgen Entwicklung.
Was hab ich das damals gefeiert… Und dann… Ja dann kamen noch service Game, Coop und loot Shooter dazu und die Katastrophe war fertig.
Das wird genau so ein Knaller wie Gotham Knights.
Soviel Zeit verbrannt um so einen Müll zu entwickeln.
SeniorRicketts
22. November 2023 um 06:30 Uhr@dust78
GK war nicht 4 player und spielt sich sehr langsam im vergleich
SeniorRicketts
22. November 2023 um 06:31 Uhr@B30
Wenn es so generisch ist kannst du mir dann ein vergleichbares game nennen ?