Zeit, die Konkurrenz auszuknocken! Was Steve Fox in „Tekken 8“ drauf hat, zeigt der neueste Enthüllungstrailer von Bandai Namco Entertainment. Der vorher veröffentlichte Roster mit 32 Kämpfern bestätigte bereits, dass der Boxer erneut dabei ist.
Ausweichmanöver statt kicken
Wie gewohnt setzt Steve voll auf seine Fäuste und verzichtet daher im Gegensatz zu den anderen Kämpfern auf Tritte. Statt Kicks jeglicher Art könnt ihr mit ihm Ausweichmanöver durchführen, um den Feind ins Leere schlagen zu lassen. Deshalb ist er im Nahkampf höchst gefährlich. Gerade seine Geschwindigkeit und seine Konterschläge machen ihn zu einem unangenehmen Gegner.
Seit dem vierten Hauptteil ist Steve Bestandteil der „Tekken“-Reihe. Der britische Boxer war seitdem in nahezu jedem Ableger vertreten. Immer war es sein Ziel, mehr über seine Vergangenheit herauszufinden. Unter anderem wollte er herausfinden, woher die Narbe auf seinem Arm stammt, um sich zu rächen.
Es handelt sich um den biologischen Sohn von Nina Williams. Hinter seiner Zeugung steckt jedoch die Mishima Zaibatsu, die ein widerstandsfähiges Testobjekt für ihre Experimente erschaffen wollte.
Schaut euch jetzt an, wie „Counter-Punching Paragon“ seine Gegner vermöbelt:
Nachdem sich Steve warm geboxt hat, trifft er auf seinen alten Kontrahenten Hwoarang. Ihre Konversation ist eine Anspielung auf ihren Kampf im fünften Teil. Nachdem er den Taekwondo-Kämpfer krachend ausgeknockt hat, schließt er das Video mit folgenden Worten ab: „Das hier sind die Fäuste eines Champions!“
Weitere Meldungen zu „Tekken 8“:
- Leo zeigt seine Skills im neusten Charakter-Trailer
- Reina mischt mit – Karate-Profi im Trailer
- Neuzugang – Victor Chevalier aus Frankreich stellt sich vor
„Tekken 8“ kommt am 26. Januar 2024 für PS5, Xbox Series X/S und PC auf den Markt. Bis zur Veröffentlichung kriegt ihr noch einige Vorstellungsvideos zu sehen, unter anderem zu Yoshimitsu.
Weitere Meldungen zu Tekken 8.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Horst
29. November 2023 um 17:09 UhrMein Hasscharakter bei Tekken, zumindest als Gegner 😀
Farbod2412
29. November 2023 um 17:14 UhrWieso kein Eddy kurdo ich hasse Steve generell als Charakter den hätten ihn lieber als dlc rausbringen sollen
Gurkengamer
29. November 2023 um 17:19 UhrSieht ganz schön aufgedunsen aus der gute
bastardo
29. November 2023 um 17:29 Uhr@farbod
Weil leute die nach eddy verlangen nur cheesen wollen und sich nichtmal die Mühe machen den Namen richtig zu schreiben.
Zu Steve
Der sieht noch nerviger als vorher aus
Farbod2412
29. November 2023 um 17:39 UhrWas heißt den bitte cheesen?
ironman1984
29. November 2023 um 20:35 UhrFür mich bleibt Tekken nach wie vor die Nummer 1 unter den Prüfelspielen. Auch wen es gute Konkurrenz gibt. Kenne die Serie seit der PS 1.
bastardo
30. November 2023 um 00:32 Uhr@farbod
Google ist auch dein Freund wenn du worte nicht verstehst.
Oder möchtest du mir gleich erzähle das eddy spieler pros sind?
Eddy ist nunmal für die meisten nen easy Mode chara dazu kommt dann auch noch das er sofern er im handstand ist als floating gilt und somit der juggle status gilt wodurch er weniger schaden nimmt.
Aber wenn du mir dies nicht schön reden möchtest, wie gesagt google
bastardo
30. November 2023 um 00:39 UhrOh und cheesen war absolut kein vorwurf wenn dies dein angeknackstes ego hilft.
In t7 war ich ganryu main ich kenn michit cheese aus
Trinity_Orca
30. November 2023 um 10:45 UhrKenne auch absolut keinen mehr der Eddy spielt. Sein gameplan ist sehr langweilig geworden und seit nun mehr als 25 Jahren kaum verändert. Die sollen lieber ihn komplett überdenken wie sie ihn wieder interessant machen und dann von mir aus als dlc bringen.