Rund einen Monat nach dem Release von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ erhält „Warzone“ ein neues Schlachtfeld namens Urzikstan. Genauer gesagt am 6. Dezember, dem kommenden Mittwoch. An diesem Datum startet nämlich die erste gemeinsame Season der beiden Shooter.
Um eine gänzlich unbekannte Map handelt es sich aber nicht. Denn bereits im Zombie-Modus von „MW3“ dürfen die Spieler Urzikstan unsicher machen. In der Battle-Royale-Variante ist das fiktionale Land aber deutlich farbenfroher.
Neue Orte, neuer Gulag, neue Fahrzeuge
Elf verschiedene Landeorte sind auf der neuen Karte verzeichnet. Zusätzlich gibt es einen brandneuen Gulag, in dem verstorbene Spieler um eine zweite Chance kämpfen.
Durch Urzikstan fährt außerdem ein Zug. Kapert ihn, um hochwertigen Loot zu erhalten. Doch nehmt euch dabei dringend vor anderen Spielern in Acht.
Fortbewegungsmittel verschiedener Art könnt ihr natürlich ebenfalls nutzen. Dazu zählen Hubschrauber und Boote. Im Übrigen werden sich die Spieler nicht nur an Land, sondern auch im Wasser bekämpfen können.
Unter den Spielmodi sind die üblichen Kandidaten dabei:
- Klassisches Battle Royale
- Wiederbelebung
- Plündern
- Der zeitlich begrenzte Modus Slay Ride Wiederbelebung (Neu)
Schaut euch jetzt den Trailer zu Urzikstan an, bevor ihr das neue Schlachtfeld in zwei Tagen selbst unsicher machen dürft.
Passend zur Einführung der neuen Map aktualisieren die Entwickler umfassend das Gameplay. Hierbei kommen Spielmechaniken wie Slide Cancelling, Tac-Stance, Zielen beim Sliden und vieles mehr hinzu.
Ansonsten feiert ein Event sein Debüt. Es nennt sich „Fly Buy“ und lässt mehrere Drohnen einfliegen, die zusätzliche Kaufstationen platzieren.
Weitere Meldungen zu „Call of Duty“:
- Season 1 offiziell vorgestellt – Termin und Inhalte
- Urzikstan als neue Map vorgestellt
- Das erste Warzone geht heute vom Netz
Mitglieder von PlayStation Plus haben ab dem 13. Dezember noch die Möglichkeit, sich das Combat Pack kostenlos zu sichern. Es enthält mehrere kosmetische Inhalte, darunter einen exklusiven Operator-Skin für Élodie.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
naughtydog
04. Dezember 2023 um 20:50 UhrSolange die Snipergewehre so lasch sind, bleib ich dem Ding fern.
BigB_-_BloXBerg
04. Dezember 2023 um 20:54 UhrLasch? Alles hat eine höhere ttk außer die snipes.
Mugger
04. Dezember 2023 um 22:58 Uhr360 No Scope aufs knie.
Killt allerdings nicht one Shot. Musst bißchen höher zielen. Falls du das mit lasch meintest.
A1516
04. Dezember 2023 um 23:10 UhrSniper sind mit das nervigste in dem Game , egal welcher Modi.
naughtydog
05. Dezember 2023 um 10:47 UhrIm Vergleich zum ersten Warzone, wo auch ein hoher Brusttreffer reichen konnte, waren die Snipergewehre bei WZ2 schon nicht mehr so geil. Seither habe ich aufgehört.
@A1516
War kein campender Sniper. Immer viel unterwegs.
Tobse
05. Dezember 2023 um 11:12 UhrHabe hart Bock mit den Jungs wieder durchzustarten.
Murli
05. Dezember 2023 um 11:28 Uhrschaut sehr gut aus
DMC3
05. Dezember 2023 um 12:46 UhrDas größere Problem ist, dass sie wieder Slide canceling und das rumgehüpfe eingeführt haben.
Legion
05. Dezember 2023 um 14:48 UhrDMC
Im Gegenteil. Endlich wurde es wieder eingeführt