Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, steht auf allen Plattformen ab sofort das neueste Update zu „Diablo 4“ bereit. Dieses hebt das düstere Action-Rollenspiel auf die Version 1.23.
Laut dem deutschsprachigen Changelog nahmen sich die Entwickler von Blizzard Entertainment zum einen diverser Fehler an, mit denen „Diablo 4“ beziehungsweise die aktuell stattfindende „Saison des Blutes“ zu kämpfen hatten. Unter anderem wurden hier Bugs behoben, die im Zerfallenen Tempel oder bei den Schatzgoblins auftreten konnten.
Eine Übersicht über alle behobenen Fehler findet ihr hier. Ergänzend zu den Bugfixes umfasst das Update auf die Version 1.23 ein neues Features. Die Rede ist von „Zirs Schlachthaus“, das die Fähigkeiten eures Helden beziehungsweise eurer Heldin auf eine ernsthafte Probe stellt.
„Schärft eure Klingen, übt eure Beschwörungen und nehmt all euren Mut zusammen, bevor ihr Zirs Schlachthaus betretet. Auf Weltstufe IV stellt diese Herausforderung selbst die abgehärtetsten Wanderer Sanktuarios auf die Probe“, so die Entwickler.
So erhaltet ihr Zugriff auf Zirs Schlachthaus
Um Zugriff auf „Zirs Schlachthaus“ zu erhalten, müsst ihr zunächst sämtliche Etappen der „Saison des Blutes“ abgeschlossen haben. Anschließend schaltet ihr ein Rezept zur Herstellung eines „Blutgeschmiedeten Siegels“ frei. Indem ihr dieses beim Okkultisten herstellt, könnt ihr den Viszeralen Kanal in Ked Bardu beschwören, der euch Zugang zum Schlachthaus gewährt.
Mit „Zirs Schlachthaus“ verspricht Blizzard Entertainment nicht weniger als die bisher schwerste Herausforderung in der „Saison des Blutes“. Während Eingeweide auf euch herabregnen, habt ihr nur zehn Minuten Zeit, um genug Gegner zu besiegen, damit ihr die letzten Blutsucher beschwören und töten könnt, um blutverschmiert und erfolgreich aus der Schlacht hervorzugehen.
Beim Abschluss einer Stufe des Schlachthauses erhaltet ihr das passende Rezept zur Herstellung des „Blutgeschmiedeten Siegels“ für die nächste Ebene. Die erste Stufe von „Zirs Schlachthaus“ ähnelt einem Alptraum-Dungeon auf Stufe 100. Anschließend wird es noch schwerer – und die Belohnungen immer wertvoller.
Weitere Meldungen zu Diablo 4:
- Würdet ihr 100 US-Dollar für ein Addon ausgeben?
- Bereit für viele weitere Experimente, so Blizzard
- Vessel of Hatred: Es ist Geduld gefragt – Enthüllungszeitraum des Add-ons bestätigt
„Diablo 4“ ist für den PC, die PS4, die PS5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.
Quelle: Blizzard Entertainment
Weitere Meldungen zu Diablo 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ochaku
06. Dezember 2023 um 18:44 UhrEuch ist fehler passiert es ist die Version 1.2.3 und nicht 1.2.7. Um genau zu sein 1.2.3.47954 ist aktuell aufgespielt.