Suche Login

Tekken 8: Shaheen wirbelt los – Gameplay-Enthüllung

Shaheen rückt heute in den Fokus. Was der Wüstenfalke auf dem Kasten hat, demonstriert er im frisch hochgeladenen Vorstellungsvideo.

Tekken 8: Shaheen wirbelt los – Gameplay-Enthüllung

Nach der Enthüllung des Urgesteins Yoshimitsu ist heute ein Charakter mit deutlich weniger Tradition dran. Gemeint ist Shaheen, der erst im siebten „Tekken“-Ableger eingeführt wurde. Wie er sich in „Tekken 8“ schlägt, zeigt euch das heutige Gameplay-Video.

Der Wüstenfalke ist bereit, einige Federn zu rupfen.
Shaheen sinnt auf Rache in Tekken 8!

Bandai Namco über Shaheen

Für den Tod von Salim, Shaheens bestem Freund, ist Kazuya Mishima verantwortlich. Demnach konfrontiert er den Bösewicht erneut, um mehr über den Tod seines Kumpels herauszufinden.

Sein Kampfstil: Military Style Martial Arts. Schläge, Handstöße, Ellenbogen und Tritte setzt er im Fight ein. Es handelt sich um einen akrobatischen Kämpfer, der Saltos draufhat und auf seinem Gegner gerne mal durch die Gegend rutscht.

Schaut euch jetzt selbst an, auf welche Art der „Wüstenfalke“ seine Gegner verhaut:

Bald seid ihr dran

Somit hat Bandai Namco jetzt 27 von 32 Fightern vorgestellt. Pünktlich zum Release, dem 26. Januar kommenden Jahres, hat dann jeder Kämpfer sein Vorstellungsvideo erhalten. Direkt im Anschluss dürft ihr selbst losprügeln!

Weitere Kämpfer, die in „Tekken 8“ mitmischen:

Die Standard Edition des neuen Fighting-Spiels kostet 79,99 Euro. Mehr Inhalt zu bieten haben die Deluxe Edition (109,99 Euro) und die Ultimate Edition (119,99 Euro). Was in der letztgenannten Edition drinsteckt, zeigt ein gestern veröffentlichter Trailer. Unter anderem dürft ihr hier einen Blick auf die coolen Gold-Anzüge für die Kämpfer werfen.

Noch unsicher, ob das Game was für euch ist? Dann ladet euch die Demo aus dem PS Store herunter, um „Tekken 8“ mal auszuprobieren. Wer auf Xbox Series X/S oder PC spielt, muss sich noch bis zum morgigen Donnerstag gedulden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DerGärtner

DerGärtner

20. Dezember 2023 um 21:58 Uhr