Suche Login

Tekken 8: Der Meister des Lachses – Braunbär Kuma vorgestellt

Einer der letzten Fighter für den kommenden "Tekken"-Ableger wurde vorgestellt. Dahinter steckt dieses Mal kein Mensch, sondern der Braunbär Kuma.

Tekken 8:  Der Meister des Lachses – Braunbär Kuma vorgestellt

Nur noch einen Monat, dann kommt „Tekken 8“ in den Handel. Bevor ihr den neuen Prügler von Bandai Namco spielen dürft, präsentiert das zuständige Team noch die letzten paar enthaltenen Kämpfer.

Einer von ihnen ist Kuma. Wie der gefräßige Braunbär seine Gegner verdrischt, zeigt er im heutigen Reveal-Video.

Er wird dich mit seinen Bärenhänden wie einen Zweig zerbrechen.
Kuma, der Meister des Lachses, wird sich seinen Weg zum Sieg bahnen in TEKKEN 8!

Die offizielle Beschreibung von Kuma

Sein Kostüm im Trailer ist übrigens eine Hommage an Heihachi Mishima. Zudem beherrscht Kuma wie der verstorbene Bösewicht Elektro-Schläge. Kein Wunder, schließlich war der kämpfende Bär das Haustier von Heihachi.

Stark, aber langsam

Der 2,80 Meter große Bär hat im Kampf ordentlich Power, ist jedoch außergewöhnlich langsam. Immerhin hat er wegen seinen langen Armen mehr Reichweite als die meisten anderen Fighter.

Mehr über Kuma erfahrt ihr auf der Webseite von Bandai Namco. Schaut euch nun das Video an:

Sein Gegenspieler, der knuffige Pandabär, könnte als Nächstes ein Vorstellungsvideo bekommen. Ebenfalls noch offen sind Alisa Bosconovitch, Lee Chaolan und Devil Jin. Sobald das nächste Video online ist, werden wir unmittelbar darauf aufmerksam machen.

Weitere Meldungen zu „Tekken 8“:

Die Veröffentlichung des Fighting-Spiels findet am 26. Januar kommenden Jahres statt. Zu den Plattformen gehören die PS5, die Xbox Series X/S und der PC. Dank einer Demoversion könnt ihr aber bereits seit diesem Monat testen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

27. Dezember 2023 um 17:18 Uhr