Zu „Outcast 2: A New Beginning“ kann ein neues Video gestartet werden, das umfangreiche Einblicke in die Spielwelt des Open-World-Titels gewährt und reichlich Gameplay demonstriert.
Die rund 15 Minuten lange Gameplay-Präsentation stammt von Gameinformer und zeigt einen großen Teil des erkundungslastigen Titels, einschließlich der Fortbewegung und des Kampfes. Ebenfalls sind mehrere Locations und Gegner ein Thema des unten eingebetteten Clips.
Verborgene Tempel und gefährliche Tiere
In „Outcast 2: A New Beginning“ haben Spieler die Möglichkeit, eine breite Palette von Fähigkeiten sowohl für den Kampf als auch für die Erkundung einzusetzen. Dazu gehört eine Flugmechanik, die ebenfalls Teil der Gameplay-Präsentation ist.
Spieler übernehmen in der Handlung die Rolle von Cutter Slade, einem früheren Navy-SEAL, der laut Entwickler weiterhin den trockenen Humor aus den Neunzigern beibehält. Allerdings hat sich die Welt um ihn herum verändert und auch er ist von diesen Veränderungen betroffen.
Versprochen wird mit „Outcast 2: A New Beginning“ eine offene Welt, in der Spieler mit ihrem Jetpack gleiten können und in der Lage sind, dutzende Module zu einer besonderen Waffe zu kombinieren.
„Erkunde die Welt ohne Grenzen und stoße auf verborgene Tempel und gefährliche Tiere. Hilf den Talanern bei der Befreiung ihrer Dörfer und vernichte deine Gegner mit Naturgewalten“, so die Macher.
Für die Entwicklung des Titels schloss sich das Original-Team hinter „Outcast“ zusammen. Der Soundtrack stammt von Lennie Moore.
Angekündigt wurde „Outcast 2: A New Beginning“ schon 2021 während einer Präsentation von THQ Nordic. Es ist die Fortsetzung eines der ersten Open-World-Titel in 3D, die vor dem Debüt von Spielen wie „Grand Theft Auto 3“ veröffentlicht wurden.
„Outcast 2: A New Beginning“ erscheint am 15. März 2024 für PC, PS5 und Xbox Series X/S. Nachfolgend können die heutigen Gameplay-Szenen gestartet werden:
Weitere Meldungen zu Outcast 2: A New Beginning.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Silbermetallic
05. Januar 2024 um 13:42 UhrIch hoffe auf 60fps. Aber das Video zeigt mir kein flüssiges Gameplay…
SerialKiller
05. Januar 2024 um 16:16 UhrAch sowas kann ich nicht mehr zocken schon 1000 mal gesehen
Seven Eleven
05. Januar 2024 um 20:16 UhrOh gottXD
MonadoX
06. Januar 2024 um 09:23 Uhralso ich freu mich drauf 😀 bin ich der einzige? 😀
AEOME
06. Januar 2024 um 11:45 Uhr@MonadoX
Ich behalte es definitiv im Blick. Im Gegensatz zur Aussage von SerialKiller ist es doch weitaus origineller als das typische Action Adventure Game nach Schema F womit viele Publisher uns zuwerfen.
AEOME
06. Januar 2024 um 11:48 Uhr@Silbermetallic
Wird so ein Spiel, wo man erstmal paar Monate warten sollte bevor man damit startet. Also so wie fast jedes Game in letzter Zeit ^^
Index
06. Januar 2024 um 17:33 UhrIch lese jedes Mal Outlast … eieiei.