„Star Wars Jedi: Survivor“ nähert sich dem ersten Jahrestag und der Support hält weiterhin an. Mit einer neuen Aktualisierung nehmen Electronic Arts und Respawn Entertainment Verbesserungen am Sci-Fi-Adventure vor. Das Update kann ab heute geladen werden.
Der neue Download für „Star Wars Jedi: Survivor“ enthält zwei zusätzliche Funktionen für die Spielumgebung und mehrere Verbesserungen für das Zeitlupen-Feature. Die Entwickler hatten das Ziel, das Abenteuer rund um Cel Kastis noch benutzerfreundlicher zu gestalten und mehr Spielern zugänglich zu machen.
Diese Erweiterungen und Verbesserungen werden an Star Wars Jedi: Survivor vorgenommen
Mit dem Hochkontrast-Modus kann das Erscheinungsbild der Umgebung entfärbt werden. Die Farbpalette wird im Anschluss gezielt für Gameplay- und erzählerische Elemente genutzt, um diese besonders hervorzuheben.
Durch die Verwendung einer Audio-Ping-Funktion erlaubt das Spiel den Nutzern, ihre Umgebung auf passive oder aktive Weise zu markieren. Dadurch können sie nahegelegene Objekte und interaktive Elemente per Echo lokalisieren.
Ebenfalls ist es in „Star Wars Jedi: Survivor“ fortan möglich, mit mehreren neuen Zeitlupen-Einstellungen zwischen den individuellen Werten und drei zusätzlichen Voreinstellungen zu wechseln.
Die Voreinstellungen sind auf drei festgelegte Werte von 30 Prozent, 50 Prozent und 75 Prozent festgelegt. Sie können über das Kontextmenü abgerufen werden. Dadurch besteht die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Zeitlupen-Werten zu wechseln anstatt nur zwischen dem vom Benutzer festgelegten Wert und der Standard-Spielgeschwindigkeit zu wählen.
Weitere Details zu den Barrierefreiheitsfunktionen sind hier zusammengefasst. Der neuste Patch für „Star Wars Jedi: Survivor“ beinhaltet zudem Optimierungen hinsichtlich der Leistung und der Stabilität auf sämtlichen Plattformen.
Star Wars Jedi: Survivor im Sale
Spieler, die Star „Wars Jedi: Survivor“ noch nicht besitzen, können diesen Umstand aktuell recht günstig ändern. Denn das Adventure ist für 34,99 Euro im Amazon-Angebot. Auch andere Spiele von EA befinden sich im Sale:
„Star Wars Jedi: Survivor“ ist für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erhältlich und konnte zum Launch mit einem Metascore von 85 punkten.
Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SerialKiller
11. Januar 2024 um 19:08 UhrOb für pc auch noch ein Performance update kommt
Oder hat respawn das schon ad acta gelegt
Luve Raw
11. Januar 2024 um 21:17 UhrHabe es erst vor kurzem gespielt und es war immer noch ein Bug Fest
Grenzte schon an Frechheit
f42425
11. Januar 2024 um 23:10 UhrWird definitiv gebraucht gekauft. So eine Releasepolitik unterstütze ich nicht.
Natchios
12. Januar 2024 um 00:46 Uhralso ist die performance immer noch mies?
dann wirds auch nicht gekauft.
AndromedaAnthem
12. Januar 2024 um 06:58 UhrAuf meiner PS5 lief Jedi Survivor von Anfang an rund ~ Quality HDMI 2.1 Modus! Für mich eines der besten PS5 Games des vergangenen Jahres! 🙂
Playzy
12. Januar 2024 um 12:55 UhrIch habe im Dezember das Spiel durchgespielt mit dem damalig aktuellen Patch. Habe im Performance Modus gespielt mit VRR aktiviert am Fernseher. Was mich am meisten gestört hatte waren die flickernden bzw. spät ladenden Umgebungstexturen in kleinen Arealen wenn ich mit der kamera heftig link und rechts navigiert habe. Ich dachte zu erst, dass es vllt an meiner externen m2 SSD liegt also habe ich das Spiel auf die interne SSD kopiert. Leider hatte das nichts gebracht. Also ja empfand das spiel als spaßig aber auch wirklich verbuggt. Vor allem dieser kleine miese Roboter der Priorit hortet und vor mir abhaut wenn ich ihn erledigen will hat öfters nicht mehr gespawtn. Musst oft den Planeten wechseln damit der wieder auftaucht.
Subject 0
12. Januar 2024 um 19:48 UhrWann kommt der Patch der den 150GB fixt?