In den letzten Tagen hatten HBO, Sony Pictures und Naughty Dog einige Darsteller der kommenden zweiten Staffel der Serie „The Last of Us“ vorgestellt. Dadurch erfuhren wir, wer Jesse und Abby verkörpern wird.
Ein weiteres Gesicht steht fest
Heute haben die Verantwortlichen einen weiteren bedeutenden Charakter offiziell besetzt. Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als Dina, die in „The Last of Us: Part 2“ an Ellies Seite nach Seattle reist und mir ein packendes Abenteuer erlebt.
Für die Serie wird Dina als „ein Freigeist, dessen Zuneigung zu Ellie von der Brutalität der Welt, die sie bewohnen, auf den Prüfstand gestellt wird,“ beschrieben. Und all dies soll Isabela Merced mit ihrer Darstellung dieses Charakters einfangen.
„Dina ist warm, brilliant, wild, witzig, moralisch, gefährlich und sofort liebenswürdig. Man kann ewig nach einem Schauspieler suchen, der all diese Dinge verkörpert oder man kann direkt Isabela Merced finden. Wir könnten nicht stolzer darauf sein, dass sie der Familie beitritt.“
Serienschöpfer und Executive Producers Craig Mazin und Neil Druckmann
Isabela Merced ist eine junge Schauspielerin im Alter von 22 Jahren, die jedoch schon einige namhafte Credits zu verbuchen hat. Sie war unter anderem in „Transformers: The Last Knight“ und „Sicario 2“ zu sehen. Zuletzt konnte man sie in „Der Vater der Braut“ und „Rosalinde“ bestaunen. In diesem Jahr wird sie mit „Madame Web“ auch auf die Kinoleinwand kommen.
In der nächsten Woche werden PlayStation 5-Spieler die Remaster-Fassung von „The Last of Us: Part 2“ genießen und Dinas Geschichte hautnah erleben können. Bis zur Veröffentlichung der zweiten Staffel der HBO-Serie dürfte es nämlich noch etwas dauern, da die Dreharbeiten nach dem jüngsten Autorenstreik erst im Februar beginnen werden.
Weitere Meldungen zu The Last of Us, The Last of Us Serie.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OzeanSunny
11. Januar 2024 um 19:24 UhrNa das klingt doch gut.
Bin echt gespannt auf die zweite Staffel
Renello
11. Januar 2024 um 19:57 UhrOha. Erst Abby und jetzt Dina. The Last of us wird hübscher. 🙂
NoDiscNoBuy
11. Januar 2024 um 20:06 UhrHoffentlich sieht man etwas titties
Shneed-L-Woods
11. Januar 2024 um 20:37 UhrWird definitiv gestreamt. Die teils unterirdisch unpassenden Kommentare anderer User zu News wie dieser wie beispielsweise „Cool, ne hübsche Abby.“ oder „Nicht Mannsweib genug…“ sind glücklicherweise nicht mal schwer genug um hinten runterzufallen. Sie schweben eher unauffällig wie eine Feder hinab in den nächstbesten Kackhaufen der Bedeutungslosigkeit. Und jeder der nicht bereit ist diesem Cast eine Chance zu geben nur weil es seiner Ansicht nach „äußerlich nicht passt“ sollte sich vielleicht damit abfinden das er diesem Anspruch leider nicht gewachsen ist, sich weiterhin Transformers, Avangers und Jurassic World reindrehen und die toleranteren User innerhalb dieser Community mit ihren dämlichen Kommentaren verschonen. *Unnötig initiierter Fremdscham ist kein Kavaliersdelikt.*
Flex_deine_Ex
11. Januar 2024 um 20:37 UhrWas soll das mit den Frauen usw ..Die sollen mehr infizierte und brutales zeigen…Das muss alles Brutaler werden…
Shneed-L-Woods
11. Januar 2024 um 20:45 Uhr@Flex_deine_Ex
Schon mal was von „Spannungskurve“ gehört? -.-
Janno
11. Januar 2024 um 20:45 UhrTja Flex; und die Menschheit muß schlauer werden. Aber, wie man auch hier auf dieser Seite merkt: man kann nicht alles haben.
Stefan-SRB
11. Januar 2024 um 21:11 UhrDieser Moment, wenn sowohl die Darstellerin von Abby als auch Dina viel mehr zu Ellie passen würden als Bella Ramsey 😀
Flex_deine_Ex
11. Januar 2024 um 21:22 UhrWas hat das mit schlauer werden zu tuen usw???Ich meinte es Generell.Erste Staffel war gut aber zu viel geschwätze und Regenbogen.Zu wenig ging’s um Infizierte
StoneyWoney
11. Januar 2024 um 21:41 Uhr@Flex_deine_Ex Bei den Infizierten ist eigentlich nicht so wichtig, von wem sie gespielt werden.
White Knight
11. Januar 2024 um 21:56 UhrIch bin gespannt darauf.
Fuwa
11. Januar 2024 um 22:22 UhrUm die Infizierten geht es im Grunde auch gar nicht in den Spielen. Sollen wir uns jetzt in jeder Folge angucken wie sie an einigen Vorbeischleichen oder wie? Oder ein paar abknallen? Super spannend.
Die Infizierten sind wegen der Gameplay Elemente im Spiel. Würde es um die Infizierten gehen, dann würde man sich damit beschäftigen im Game. Geht aber mehr um die Charaktere.
Rushfanatic
11. Januar 2024 um 22:48 UhrAch die Ganzen Intelligenzallergiker wieder hier xD
Schon bei der Nickname zeigt ihr gut und tief ihr geistig Limbo tanzen könnt. Schade, dass sie nicht die originale Dina genommen haben, aber das ist Nebensache.
No_Saint
11. Januar 2024 um 22:50 Uhr@fuwa
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Die Charaktere bzw die Komplikationen und Differenzen der Menschen standen in den Spielen schon immer im Vordergrund.
Ich bin aber selbst der Meinung das an der Dynamik gearbeitet werden muss, denn die Infizierten stellten schon eine präsente Gefahr in den Spielen dar, genauso wie die unterschiedlichsten Gruppierungen.
Das ging stellenweise stark unter. Genauso wie die grundlegende Idee das die Infizierten miteinander unterirdisch verbunden sind . Nach der 2 Folge war die Fortführung wieder Futsch,als hätte das Budget nicht mehr gereicht ….. Trotzdem war erste Staffel gut mit einiges Luft nach oben.
Meine Wertunngstendenz
8.0-8.5 von 10
Rushfanatic
11. Januar 2024 um 23:01 UhrArbeitet mal an eurem Englisch. Es heißt The Last of Us. Es ging, geht und wird immer um Menschen gehen, denn egal welches Virus, welcher Pilz oder Bakterium uns mal dahinraffen sollte, wir Menschen waren, sind und werden immer das größte Problem für unsereins sein.
Das behandelt die Serie genauso wie jeder andere Film oder Medium, dessen Thema die Dystopie ist.
Renello
11. Januar 2024 um 23:08 Uhr@Shneed-L-Woods
„Kackhaufen der Bedeutungslosigkeit“ Du bist ja der totale Partyknaller, nicht!
Man darf sich also nicht freuen, wenn Schauspielerinnen und Schauspieler hübsch sind? Ja okay, jeder wie er mag.
DerKanzler
11. Januar 2024 um 23:21 UhrHat Druckmann nicht mehr das sagen?
Shneed-L-Woods
11. Januar 2024 um 23:34 Uhr@Renello
Würde mich jetzt nicht als Partyknaller bezeichnen aber trotzdem danke.
Meine Kritik galt der Oberflächlichkeit deines Beitrags. Mal abgesehen davon das Schönheit im Auge des Betrachters liegt spielt das Aussehen der Darsteller wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle.
Crnstionnr1
11. Januar 2024 um 23:37 UhrIch fand Dina im Spiel so nervend. Hoffentlich ist sie in der Serie besser.
Ezio_Auditore
12. Januar 2024 um 01:12 UhrBin von der Kleinen eingebildeten Trulla kein Fan, aber mal abwarten, wie es wird
QueenRipley
12. Januar 2024 um 03:32 Uhr@NoDiscNoBuy
Ernsthaft, wie alt biste, brauchst du ne wi… vorlage, haste keine freundin
naughtydog
12. Januar 2024 um 08:21 UhrCascina Caradonna hätte mir auch gefallen. Aber gut…
Roobyoo
12. Januar 2024 um 08:33 UhrIch kenne in meinem Bekannten-, Familien- und Arbeitskollegenkreis niemanden, der sich die Serie anschaut. Mich eingeschlossen. Das tun nur Gamer. Ergo wird sie spätestens nach Staffel 3 ein Ende finden. Hier habt ihr es zuerst gelesen!
NoDiscNoBuy
12. Januar 2024 um 09:03 UhrWer sieht net gerne titties??
AllroundGamer79
12. Januar 2024 um 09:28 Uhr„Dieser Moment, wenn sowohl die Darstellerin von Abby als auch Dina viel mehr zu Ellie passen würden als Bella Ramsey“
Bin da 100% deiner Meinung. 🙂
Rushfanatic
12. Januar 2024 um 10:51 Uhr@NoDiscNoBuy
Wenn sie an einer extrem dicken Person hängen, dann sicher nicht.
martgore
12. Januar 2024 um 10:59 UhrEllie neu besetzen und Bella nur noch für Rückblenden nutzen ? Macht ja ein Zeitsprung das ganze, alleine die Größe von Bella .. Gut evtl. erschiesst sie ja alle von hinten, statt zu erwürgen .. evtl. bekommt sie ja einen hocker ? Gut, Tom Cruise hat man auch immer kleine Schauspieler gegenübergestellt. Irgendwie geht es immer..
SEEWOLF
12. Januar 2024 um 11:13 Uhr@naughtydog
Cascina Caradonna hätte im wahrsten Sinne des Wortes wirklich 100 % gepasst. Irgendwie habe ich aber den Eindruck gewonnen, das man auf eine bessere Authentizität zum Game keinen zu großen Wert legt. Doch vielleicht hatten die möglicherweise besseren schauspielerischen Alternativen auch kein Interesse.
vangus
12. Januar 2024 um 12:34 UhrCascina Caradonna war nur das Face-Model. Sie ist keine Schauspielerin und kommt deshalb überhaupt nicht in Frage.
Die Darsteller werden gecastet und da geht es in erster Linie darum, wer die Rolle am besten spielen kann. Das Aussehen kann ruhig variieren, solange es der Story entspricht.
Roobyoo
12. Januar 2024 um 12:52 Uhr„Cascina Caradonna war nur das Face-Model. Sie ist keine Schauspielerin und kommt deshalb überhaupt nicht in Frage.“
Auszug aus imdb: „She is an actress, known for The Last of Us: Part II (2020), So Foreign (2019) and Devolver MaxPass+“
Aber ja, man kann froh sein dass sie nicht dabei ist. Absolut unästhetisch.
Strohhut Yago
12. Januar 2024 um 13:20 Uhr@Flex_deine_Ex
Bei The Last of US geht es doch um die Menschen, das zwischenmenschliche.
Vertrauen, Verrat, überleben usw, das zählt bei The Last of US.
naughtydog
12. Januar 2024 um 14:58 Uhr@SEEWOLF
Wäre wohl auch seltsam gewesen, genau eine der Rollen an ihr Originalgesicht zu vergeben und die anderen nicht.
@vangus
Die Tatsache, dass sie in einen Fall „nur“ das Facemodel war, schließt schauspielerisches Talent ja nicht automatisch aus. Das Ding wurde eben besetzt, wie es besetzt wurde.
@Roobyoo
Ist jetzt auch nicht mein optischer Favorit, so schlimm finde ich sie allerdings auch nicht. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder gefällt irgendwem.