Nach der State of Play ist vor der State of Play. Und tatsächlich findet die nächste Ausgabe schon heute Nacht statt, nachdem der vorherige Stream dieser Art erst einige Tage her ist.
Eine Fülle an Spielvorstellungen sollten Zuschauer diesmal nicht erwarten. Denn das Thema ist klar eingegrenzt und mit nur einem Spiel sehr beschränkt: “Final Fantasy 7 Rebirth” steht im Mittelpunkt der neusten Ausgabe.
State of Play mit Final Fantasy 7 Rebirth im Livestream
Anschauen können sich PlayStation-Spieler (und auch alle anderen Interessenten) die Vorstellung des kommenden Rollenspiels aus dem Hause Square Enix nach dem Start eines Livestreams. Verglichen mit der vorherigen State of Play-Ausgabe müssen sich Zuschauer eineinhalb Stunden länger gedulden.
Der Start des Livestreams zu “Final Fantasy 7 Rebirth” erfolgt um 0:30 Uhr unserer Zeit, sodass eine kleine Nachtschicht bevorsteht.
Nachfolgend ist der Livestream zur bevorstehenden Sony-Show eingebettet:
Was wird gezeigt? Neben umfangreichen Gameplay-Szenen wird Square Enix neuste Informationen präsentieren, die laut offiziellen Angaben von Bedeutung sind und die wir nicht verpassen sollten.
Ebenfalls befindet sich voraussichtlich die Demo von “Final Fantasy 7 Rebirth” auf dem Programmplan. Neusten Gerüchten zufolge steht sie nach dem Ende der Show im PlayStation Store zum Download bereit:
Die Demo vermittelt einen guten Eindruck davon, was Spieler nach dem Launch der Vollversion erwarten können. Und auch die Tests lassen nicht mehr lange auf sich warten. Laut Tom Henderson, der als vertrauenswürdige Quelle gilt, wird das Embargo 22. Februar 2023 um 15 Uhr unserer Zeit aufgehoben.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy 7 Rebirth:
„Final Fantasy 7 Rebirth“ wird am 29. Februar 2024 exklusiv für die PlayStation 5 auf den Markt gebracht. Käufer dürfen mit einer Spielzeit von 40 Stunden rechnen, die sich auf 100 Stunden erhöhen kann, wenn Spieler wirklich alles sehen möchten.
Werdet ihr in der kommenden Nacht um 0:30 Uhr dabei sein und euch die State of Play zu “Final Fantasy 7 Rebirth” live anschauen?
Weitere Meldungen zu Final Fantasy VII: Rebirth, State of Play.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Juan
07. Februar 2024 um 01:14 UhrSieht sehr gut aus, nur kann ich mich kaum noch an Vorgänger erinnern.
Müsste mir da mal eine Zusammenfassung der Story anschauen…
Argonar
07. Februar 2024 um 01:26 UhrIch warte die ganze Zeit auf einen Haken, aber es kommt keiner. Es sieht einfach immer besser und besser aus. Ich wünschte auch neue Games würden die selbe Aufmerksamkeit bekommen, aber wenn es nur für ein Subfranchise reicht, dann bin ich froh, dass sie es für FFVII machen
siegfried1988
07. Februar 2024 um 07:12 UhrWenn man Nibelheim in der Demo spielt, kann man es im fertigen Spiel überspringen. (@rushirgendwas)
Junon allerdings nicht.
Rushfanatic
07. Februar 2024 um 07:13 Uhr@Juan
In der Demo gibt es diese Zusammenfassung, natürlich auch im kompletten Spiel
Echodeck
07. Februar 2024 um 07:42 Uhrdie drei Wochen halte ich auch noch aus 😀
Rushfanatic
07. Februar 2024 um 08:01 UhrDen Flashback kann man schon jetzt zocken, der Spielstand wird dann ins Hauptspiel übertragen, wenn man das denn möchte
siegfried1988
07. Februar 2024 um 08:18 UhrDer Haken wird sein, dass die Nebenquest wie immer Müll sein werden.
Hühne, Roche oder wie er heißt, Jonny,…
Hat man ja alles während der State of Play gesehen.
Rushfanatic
07. Februar 2024 um 08:31 UhrDie Nebenquests werden dieses Mal top sein, da sie sich ein Beispiel an den Quests aus The Witcher 3 genommen haben. Die Minispiele werden enorm umfangreich durch die Gold Saucer. Die Demo zeigt bereits in welche Richtung es geht und jetzt schon garantiertes GOTY, da gibts keine Zweifel
siegfried1988
07. Februar 2024 um 08:53 UhrMinispiel und Nebenquest sind schon mal 2 paar Schuhe.
Die wollten sich auch an Horizon orientieren, aber in der damaligen Demo sah es teilweise echt übel aus, wie die Charaktere über Stock und Stein „springen“ und „klettern“. Ich gespannt ob heute Abend in der Demo besser sein wird.
Juan
07. Februar 2024 um 09:49 UhrOk dann zieh ich mir mal die 48gb demo rein 😀
Argonar
07. Februar 2024 um 10:11 UhrDie Nebenquests waren in Remake schon kein Müll sondern im Gegenteil sehr gut, und das mit der limitierenden Vorlage von Midgar. Kaum ein Spiel schafft es die Chars und die Welt so schon auszuschmücken.
Das wird also schonmal nicht der Haken.
Hiei
07. Februar 2024 um 10:24 UhrSiggi mal wieder am rumjammern. Ganz was neues.^^