Während Ubisoft ab heute eine offene Beta zu dem Piratenabenteuer „Skull and Bones“ veranstaltet, hat das Unternehmen auch den jüngsten Finanzbericht veröffentlicht. Mit diesem enthüllt man die Umsätze aus dem dritten Fiskalquartal und gibt bereits einen Ausblick in die Zukunft.
Konkret ist noch nichts
Dabei liegt der Fokus vor allem auf dem kommenden Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Red“, das die Spieler in das feudale Japan schicken soll. Mit zwei Hauptcharakteren soll man ein einzigartiges Erlebnis geboten bekommen, das die Marke auf eine neue Stufe heben soll. Zudem wird das zuständige Entwicklerteam von Ubisoft Quebec auch in technischer Hinsicht die Reihe in die aktuelle Generation befördern.
Jedoch hat Ubisoft dem heißerwarteten Abenteuer bisher noch keinen Erscheinungstermin verpasst. Vielmehr wird stets vermutet, dass der Flaggschifftitel im Laufe dieses Kalenderjahres erscheinen wird.
Im Rahmen des neuesten Finanzberichtes hat der französische Publisher zumindest bestätigt, dass „Assassin’s Creed Red“ im nächsten Geschäftsjahr veröffentlicht werden soll. Dementsprechend sollte das Spiel spätestens bis zum 31. März 2025 auf den Markt kommen. Somit können die Fans weiterhin auf eine Veröffentlichung zum Jahresende hoffen.
Neben „Assassin’s Creed Red“ hat Ubisoft mit „Star Wars Outlaws“ einen weiteren Blockbuster in der Pipeline, der aller Voraussicht nach ebenfalls in diesem Jahr erscheinen soll. In dem Finanzbericht gab das Unternehmen auch bei dem Sci-fi-Abenteuer das nächste Fiskaljahr an.
Darüber hinaus sollen auch noch einige Free-to-Play-Titel wie „XDefiant“, „The Division Resurgence“ und „Rainbow Six Mobile“ veröffentlicht werden.
Sobald Ubisoft offizielle Erscheinungstermine verkündet, bringen wir euch auf den aktuellsten Stand. Laut bisherigen Informationen strebt Ubisoft an im Mai weitere Details zum nächsten Geschäftsjahr zu verraten.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed Red.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
L3xx
08. Februar 2024 um 22:37 UhrOb das ein Blockbuster wird muss man erstmal abwarten. Oder?
Maka
08. Februar 2024 um 22:55 Uhr„ Darüber hinaus sollen auch noch einige Free-to-Play-Titel wie „XDefiant“, „The Division Resurgence““
Wo sind die eigentlich? War xdefiant nicht schon per Beta spielbar? War es nicht sogar fertig und sollte längst in den Stores sein, kam dann aber nicht durch die Prüfung durch?
Das sollte doch im Sommer kommen… jetzt ist ein halbes Jahr später und mittlerweile haben andere Shooter wie the Finals richtig eingeschlagen.
Sveninho
08. Februar 2024 um 23:11 Uhr@Maka: Hab ich beim lesen der News auch gedacht. Xdefiant scheint ja noch irgendwelche Probleme bereutet haben. Seltsam still um das Spiel mittlerweile. Die beta war echt schon grandios. Hat richtig altes CoD feeling aufkommen lassen.
Echt cool die verschiedenen Fraktionen und bekannte Karten aus Ubi-Serien zu zocken.
Tt: Ich freu mich schon auf Red. Denke es wird wieder im November erscheinen. Hatte mit Valhalla 210h meinen spaß samt Platin+100%. 🙂
aleg
09. Februar 2024 um 00:00 UhrMirarsch… ähm Mirage war einfach nur pure Langeweile. Null Abwechslung, ödes gameplay, das Kampfsystem praktisch nicht vorhanden. Ich frage mich wirklich wie man dieses back to the roots so abfeiern kann. Ich glaube das letzte mal habe ich mich bei unity so heftig gelangweilt.
Daher hoffe ich, dass das neue AC ähnlich wie Origins wird. Ein schöner runder 50 Stunden Spaß inkl. nebenkram und nicht mehr. Valhalla hat einfach nur den vogel abgeschossen mit seiner länge und seiner Quest-Art. Und bitte, bitte keine Weltereignisse mehr. Wer sich diese ausgedacht hat, gehört verprü.elt.
xjohndoex86
09. Februar 2024 um 00:22 UhrOhh ja. Das wird bestimmt fein.
MonadoX
09. Februar 2024 um 08:08 UhrEndlich wieder Open World. Also ich bin ja einer, der das neue ja gar nicht gemocht hat. Mirage. Lieber wieder eine große Welt erkunden.
Aber die Größe von Origins würde reichen. Valhalla war dann zuuu groß.
XiscoBerlin
09. Februar 2024 um 08:37 UhrWann wird denn Outlaws offiziell mit Datum angekündigt, das würde mich viel mehr interessieren als AC.
Index
09. Februar 2024 um 09:43 UhrUbisoft Phuu….
Los Sony, Kauf den Laden und misch den Laden mal mit mehr Qualität auf.
keksdose81
09. Februar 2024 um 11:27 UhrWas Ubisoft angeht, habe ich keine großen Erwartungen mehr. Um die AC Spiele mache ich schon seit Jahren einen großen Bogen. Höchstens mit The Division 3 könnten sie mich wieder aus meinem Versteck hervor locken. Oder mit einer Black Flage Remake?! Wobei das ja nicht einmal offiziell bestätigt wurde.