Mit „Final Fantasy VII: Rebirth“ erscheint Ende des Monats der zweite Akt des Remakes, der die Geschichte von Cloud und seinen Freunden fortsetzt.
Wie bei großen Triple-A-Produktionen üblich, erscheint auch „Final Fantasy VII: Rebirth“ in Form diverser Sonderausgaben. Wer sich den zweiten Akt des „Final Fantasy VII“-Remakes in Form einer Steelbook Edition in das heimische Regal stellen möchte, wird beim Versandriesen Amazon fündig.
Dieser bietet die exklusive Steelbook Edition*, die natürlich auch das Spiel an sich umfasst, zum Preis von 79,99 Euro an. Zudem enthält die Steelbook Edition ein Wende-Cover, das es euch ermöglicht, das unschöne USK-Logo zu verdecken.
Wer das Rollenspiel vorbestellt, erhält bei allen Versionen den „Midgar-Reif-Accessoire“-DLC als Pre-Order-Bonus kostenlos dazu. Neben der Steelbook Edition bietet Amazon sowohl die Standard-Fassung* zu „Final Fantasy VII: Rebirth“ als auch eine Deluxe Edition an.
Diese Inhalte warten in der Deluxe Edition
Die Deluxe Edition von „Final Fantasy VII: Rebirth“ könnt ihr auf Amazon zum Preis von 109,99 Euro vorbestellen*. Neben dem Spiel umfasst die Deluxe Edition das Steelbook, ein Wende-Cover, ein gebundenes Artwork und einen Mini-Soundtrack auf CD. Alle Versionen von „Final Fantasy VII: Rebirth“ erscheinen am 29. Februar 2024 für die PS5.
Die Handlung schließt nahtlos an die Geschehnisse des ersten Teils an und erzählt die Geschichte von Cloud und seinen Freunden. Die bunte Truppe begibt auf eine Reise über den Planeten und verfolgt das Ziel, die durchtriebenen Pläne des Bösewichts Sephiroth zu durchkreuzen.
Offiziellen Angaben zufolge dürfen wir uns bei „Final Fantasy VII: Rebirth“ auf ein umfangreiches Rollenspiel-Abenteuer freuen. Wer wirklich alles sehen möchte, wird laut den verantwortlichen Entwicklern mehr als 100 Stunden beschäftigt sein.
Weitere Meldungen und alle relevanten Neuigkeiten zum nächsten großen Rollenspiel von Square Enix findet ihr wie gehabt in unserer Themen-Übersicht.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy VII: Rebirth.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Wastegate
11. Februar 2024 um 15:58 UhrBei dem was zur Zeit alles unfertig auf den Markt geschmissen wird ist meine Devise: Patcht ihr mal 6 Monate und wir sehen uns für 40€.
siegfried1988
11. Februar 2024 um 17:18 UhrSE ist nicht gerade bekannt dafür, Fehler zu patches.
Wastegate
11. Februar 2024 um 18:12 UhrNoch ein Grund erstmal abzuwarten. Wobei ich sagen muss , das Remake lief echt gut (Die Matsch-Tür und die Tapeten Slums mal abgesehen)
ras
11. Februar 2024 um 18:22 Uhr„und alle meinen wie viel es ja bieten würde.“
State of Play, etc.
Wir können Informationen verstehen.
siegfried1988
11. Februar 2024 um 18:42 UhrTja und bei GTA/Rockstar ist es einfach Standard.
dark_reserved
11. Februar 2024 um 19:25 Uhr@siegfried1988
SE ist nicht gerade bekannt dafür, Fehler zu patches.
Häää bei ff15 wurde sogar ein komplettes Kapitel überarbeitet und gepatch da gab’s insgesamt Tonnen an Patches
Ff7r hatte auch Patches erhalten
siegfried1988
11. Februar 2024 um 19:58 UhrFF15 😀
CirasdeNarm
12. Februar 2024 um 11:32 Uhr@siegfried1988
Meine Güte, du musst nicht unter jeder News zu einem Final Fantasy deinen negativen Senf streichen. Ich denke, der Großteil der User hier weiß bereits sehr gut, dass du und die Reihe und/oder Square Enix, nicht mehr miteinander warm werdet.
Wende dich doch einfach anderen Dingen zu, die dir vielleicht sogar Spaß machen, anstatt die ganze Zeit mit einer pessimistischen Grundeinstellung für Zank und Streit zu sorgen oder diesen zu provozieren. Das täte dir mit Sicherheit gut, aber vor allem auch jenen, die sich hier ganz normal austauschen möchten.