Während des 58. Super Bowls war es endlich soweit und Marvel Studios veröffentlichte den ersten Trailer zum von vielen Fans heißerwarteten dritten „Deadpool“-Kinofilm. Wade Wilson wagt in „Deadpool & Wolverine“ den Sprung ins MCU, um die Welt der Avengers ordentlich aufzumischen. Wie der Titel bereits verrät, wird natürlich noch ein weiterer beliebter Mutant eine wichtige Rolle spielen und ja, Hugh Jackman fährt noch einmal die Adamantium-Krallen aus.
Das rund zweieinhalb Minuten lange Video könnt ihr euch wie immer weiter unten im Artikel selbst ansehen, sowohl im englischen Original als auch mit deutscher Synchronisation.
„Marvel Jesus“ ist da, um das MCU aufzumischen
Um die Story des Films haben die Verantwortlichen rund um Hauptdarsteller Ryan Reynolds bisher ein großes Geheimnis gemacht. Nun sehen wir, dass die aus der „Loki“-Serie bekannte Organisation TVA bei Wade Wilson eines Tages vor der Tür steht. Anschließend nehmen sie ihn mit und bieten ihm an, sich ins Marvel Cinematic Universe zu stürzen, um ein „Held unter Helden“ zu sein. Eine Chance, die „Marvel Jesus“ selbstverständlich nicht ungenutzt lassen kann.
Natürlich verstecken sich im ersten „Deadpool & Wolverine“-Trailer auch allerlei Anspielungen und Easter Eggs. Hierzu zählen etwa das ikonische 20th Century Fox-Logo oder auch ein Comicheft gegen Ende des Videos. Hierbei handelt es sich um die Ausgabe „Secret Wars #5“. „Secret Wars“ ist ein absolutes Marvel-Megaevent, in dessen Verlauf verschiedene Realitäten zu einer Welt verschmolzen werden. Eine Adaption dieser Story ist mit „Avengers 6“ bereits in Arbeit.
Darüber hinaus kehren im Trailer zahlreiche bekannte Gesichter aus den vorherigen Filmen zurück. Während Wades Geburtstagsfeier sehen wir beispielsweise seine Freundin Vanessa sowie Blind Al, Colossus, Dopinder, Negasonic Teenage Warhead, Peter und Shatterstar. Ebenfalls wieder mit dabei ist der mit Feuerkräften ausgestattete Mutant Pyro, der wie schon in „X-Men 2“ und „X-Men: Der letzte Widerstand“ von Aaron Stanford („12 Monkeys“) verkörpert wird.
„Deadpool & Wolverine“ entsteht unter der Regie von Shawn Levy („Real Steel – Stahlharte Gegner“) nach einem Drehbuch von Levy selbst sowie Zeb Wells („The Marvels“). Als Co-Autoren sind zudem Ryan Reynolds („Green Lantern“), Rhett Reese („Zombieland“) und Paul Wernick („Deadpool 2“) am Skript beteiligt. In den Hauptrollen sind neben Reynolds auch Hugh Jackman („Logan – The Wolverine“) und Emma Corrin („The Crown“) in einer unbekannten Rolle zu sehen.
„Deadpool & Wolverine“ startet am 24. Juli 2024 in den deutschen Kinos.
Deutscher Trailer:
Englischer Trailer:
Offizielles Poster:
Freut ihr euch schon auf „Deadpool & Wolverine“ und wie gefällt euch der Trailer zum MCU-Film?
Weitere Meldungen zu Deadpool & Wolverine.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OzeanSunny
12. Februar 2024 um 13:32 UhrBin ich definitiv neugierig drauf und könnte wieder einer der guten Marvel Filme werden.
Hugh Jackman und Reynolds werden das schon richten.
Bin auf die ganzen Cameos im Film gespannt
DerKanzler
12. Februar 2024 um 13:37 UhrZzzZzzZz…
TomSir79
12. Februar 2024 um 13:38 UhrFand den Trailer cool ^-^
Nur Wolverine hätten sie ruhig etwas länger zeigen können.
OptimusPS
12. Februar 2024 um 13:45 UhrSehr sehr nice!
No_Saint
12. Februar 2024 um 13:47 UhrDas wird ein Fest eines der wenigen Comic-Franchises die noch funktionieren und dank der „Best Friends“ come together wird’s mit Wolvie noch viel besser, schöner, blutiger…. ähm…und romantischer
No_Saint
12. Februar 2024 um 13:48 Uhr@tomSir
Kommt noch, junger Padawan. Du müssen , geduldig sein, du müssen.
Knd
12. Februar 2024 um 13:49 UhrTrailer gefällt, nach langer Zeit bin ich mal wieder gehyped auf ein MCU Film.
Khadgar1
12. Februar 2024 um 13:51 UhrSehr nice und mit Reynolds hat man auch jemanden der nen Shit auf w0ke gibt
No_Saint
12. Februar 2024 um 13:51 Uhr@knd
Yoh , bin ganz deiner Meinung.
Deswegen versucht man ja auch Mr. Pool ins MCU zu transportieren. Der einig wahre Antiheld-Held. (-:
No_Saint
12. Februar 2024 um 13:51 Uhr*einzig
Misko2002
12. Februar 2024 um 14:13 UhrDas Gezeigte bzw. der Teaser hat genau die richtige Länge, um nicht viel zu spoilern (Wolverine) und um mich zu überzeugen, dass ich diesen Film definitiv im Kino anschauen werde.
Khadgar1
12. Februar 2024 um 14:21 UhrDa machen sie wohl was gutes mit Pool und kurz danach darf man lesen, dass sie aus Silver Surfer eine Frau machen wollen. Disney hat echt viel Kohle zum verballern.
DanteAlexDMC84
12. Februar 2024 um 14:30 UhrAuf diesen Film hab ich so dermaßen bock.. Freue mich aufs Kino. Hugh und Rayn.. das wird ein FEST!!!
No_Saint
12. Februar 2024 um 14:39 UhrHugh und Ryan bitte.
Wenn das Mr. Pool lesen würde, wärst du genau jetzt zu einem Kebab-Spiess verarbeitet worden.(-:
Roobyoo
12. Februar 2024 um 16:13 UhrHat wieder nichts Videospielen zu tun.
play3, jetzt spielt doch mal mit offenen Karten: wie viel Kohle bekommt ihr von Disney immer für eure Marvel-Artikel?
Ibuprofen_900mg
12. Februar 2024 um 16:13 Uhr✊
Maik Seidl
12. Februar 2024 um 17:01 Uhr@Roobyoo
Bullshit-Bingo heute in den Kommentaren?
Roobyoo
12. Februar 2024 um 20:10 UhrWieso? Wenn dem nicht so ist, dann dürfte es dir bzw. euch ja leicht fallen zu erklären, warum ihr neben Videospielverfilmungen (was hier ja noch Sinn macht) ausschließlich über Disney/Marvel-Produktionen berichtet. Man muss nur die letzten drei Monate zurückblicken, um das Muster zu erkennen. Kann ich mit einem Bericht zu Dune 2 rechnen? Wo bleibt der Bericht über den Trailer zu Ghostbusters? Werde ich hier erfahren, wer die Oscars abgeräumt hat?
Es ist eure Seite mit euren Inhalten, aber nutzt eure Community nicht dafür aus, mit Produkten, die nichts mit Videospielen oder Sony zu tun haben, euch noch mehr Pfennige nebenbei einzusammeln.
SeniorRicketts
12. Februar 2024 um 20:23 UhrWie jetzt die ganzen „Marvel is dead“ leute ausm gebüsch rauskommen
Maik Seidl
13. Februar 2024 um 08:25 Uhr@Roobyoo
Also manchmal frage ich mich ernsthaft, ob ihr im Real-Life ähnlich unterwegs seid… wobei mich rückblickend auf die vergangenen Jahre nichts mehr wundert.
Aber bevor der Aluhut festbrennt: Nein, wir bekommen kein Geld von Disney. Ja, hier erscheinen Artikel, einfach weil wir Lust darauf haben, dass hier Artikel erscheinen. Sven schreibt zum Beispiel gern über Filme – einfach, weil er Spaß daran hat. Und tatsächlich muss er damit auch seine Frühstücksbrötchen verdienen.
Nein, er hat mit der Finanzierung der Seite nichts zu tun und kann somit gar nicht wissen, ob „Pfennige nebenbei“ anfallen, was immer du auch damit andeuten möchtest. Und nein, wir können das Filmthema nicht vollflächig abdecken.
Mal davon abgesehen hat „Wolverine“ bzw. Marvel im Ganzen eine gewisse Relevanz, die ich nicht hoffentlich auch noch erklären muss. Und selbst wenn es nicht so wäre, würde wieder Punkt 2 greifen.
So, jetzt muss ich meine Pfennige verdienen, nachdem ich meine Zeit hiermit verplempert habe.
Roobyoo
13. Februar 2024 um 11:32 UhrDanke für die Erläuterungen. Aber dieses Verschwörungstheorie-Gestempel hättest du dir an dieser Stelle sparen können… Ich weiß nicht, wo da der Zusammenhang besteht, mich mit Coronaleugnern in eine Schublade zu stecken. Wahnsinn. Wenn das dein Umgang mit Kritik ist, dann frage ich mich, wer von uns beiden hier gerade das kindischere Verhalten zeigt.
Maik Seidl
13. Februar 2024 um 12:14 Uhr@Roobyoo
Ging eher darum, dass „jeder“, der irgendeine Meinung hat, diese fast schon als Fakt formuliert hinausposaunen muss – mittlerweile nicht mehr nur im Internet. Das nimmt teilweise bedenkliche Züge an und ist mir in den vergangenen Jahren tatsächlich in mehreren Bereichen stärker aufgefallen.
Stell dir mal die Frage: Würden wir direkt gegenüberstehen, würdest du diese Behauptung genauso formulieren? Oder entfernen wir uns mal von PLAY3.DE. Würdest du in ein Bekleidungsgeschäft gehen, das zusätzlich Bücher anbietet und fragen: „Wie viel Geld bekommt ihr von XYZ, damit ihr diese Bücher anbietet? Und warum verkauft ihr dann nicht alle Bücher?“ Würdest du den Inhaber des Geschäfts darauf hinweisen, welche Produkte er doch verkaufen sollte? Klingt ein wenig irre, oder?
In den überwiegenden Fällen wird es einfach hingenommen – weil es ein Angebot ist, das man annehmen kann, aber nicht muss. In vielen Bereichen ist das aber nicht mehr der Fall. Sowohl im Internet als auch im echten Leben glauben viele Menschen mehr als sie wissen und machen aus ihren Mutmaßungen oder ihrem Gefühl eine selbst wahrgenommene Wahrheit, die dann völlig unreflektiert und teils aggressiv verbreitet wird. „Jeder“ weiß alles besser und hat den vollen Durchblick.
Aggressiv habe ich dich freilich nicht wahrgenommen. Aber mit welchem Recht nimmst du dir heraus, uns Dinge zu unterstellen, die du gar nicht wissen kannst? Und da sind wir eben wieder bei der Aluhutfraktion, die zwischen Glauben, Meinung, Mutmaßungen, Wissen und Fakten nicht mehr unterscheiden kann. Und warum möchtest du uns quasi „vorschreiben“, was wir hier verfassen sollen? Das ist allein unsere Entscheidung.
TomSir79
14. Februar 2024 um 10:42 UhrHe goes down!
And the Referee starts to count!
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
KO! It’s over!