Die Realverfilmung der gleichnamigen Zeichentrickserie “Avatar: Der Herr der Elemente” steht kurz vor der Premiere. Zuvor zeigt Netflix einen neuen Trailer, der erstmals den „Avatar-Zustand“ vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine besondere Fähigkeit zur Beherrschung aller vier Elemente.
Den deutschsprachigen Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen und euch damit auf die Freischaltung der Serie am kommenden Donnerstag vorbereiten.
Alle vier Elemente werden effektiv beherrscht
Der im Trailer gezeigte Avatar-Zustand tritt ein, wenn der Avatar eine Verbindung zu seinen vorherigen Inkarnationen herstellt und dadurch die Fähigkeit erlangt, alle vier Elemente auf äußerst effektive Weise zu beherrschen.
Der ausführende Produzent und Regisseur Jabbar Raisani ergänzend: “Um das zu realisieren, mussten die Stunts und die visuellen Effekte Hand in Hand gehen. Zuletzt übernahm das VFX-Team, um die mächtige Energie, die sich rund um Aang bewegt, darzustellen.”
Die Pfeile von Aang waren als Tätowierungen auf seinem Kopf und seinen Händen aufgemalt. Und das Visual Effects-Team kümmerte sich darum, dass die Pfeile sowie seine Augen leuchten, wenn er in den Avatar-Zustand wechselt.
In der Serie „Avatar: Der Herr der Elemente“ begleiten Zuschauer den jungen Luftnomaden Aang, der in einer von Krieg gezeichneten Welt aus einem langen Schlaf erwacht. Gemeinsam mit seinen Freunden Sokka und Katara begibt er sich auf eine Reise, um letztendlich seine Bestimmung als nächster Avatar zu erfüllen.
Nachfolgend könnt ihr euch den heutigen Trailer anschauen:
Als Grundlage für die Handlung von “Avatar: Der Herr der Elemente” dient ein zurückliegender Angriff der Feuernation, der die Luftnomaden fast vollständig vernichtete und die Wasserstämme sowie das Erdkönigreich in ein Jahrhundert der Angst und Isolation zwang.
Die einzige Hoffnung auf ein Ende des Krieges liegt bei der neuen Inkarnation des Avatars – dem letzten überlebenden Luftnomaden, einem 12-jährigen Jungen namens Aang.
„Avatar: Der Herr der Elemente“ läuft ab dem 22. Februar 2024 exklusiv auf Netflix.
Weitere Meldungen zu Avatar – Der Herr der Elemente.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LordKacke
20. Februar 2024 um 17:54 UhrNetflix Produktion? Also wird das zu 95 % bullshit…da gucke ich lieber nochmal den Zeichentrickfilm….m
DarkSashMan92
20. Februar 2024 um 17:58 UhrDie One Piece Netflix Adaption sah auch schrottig aus aber am Ende war es ganz gut
LordKacke
20. Februar 2024 um 18:09 UhrMit one piece konnte ich noch nie was anfangen kann da also nix zu sagen
OzeanSunny
20. Februar 2024 um 18:15 UhrIch bin ziemlich gespannt.
Obwohl bei SerienFlash die Kritik durch die Blume nicht gut war.
Und Kritiken dürfen nur am Tag der Ausstrahlung veröffentlicht werden.
Keine guten Vorzeichen.
Cordesh
20. Februar 2024 um 18:30 UhrHab nur den Film von 2010 gesehen, der ja stark kritisiert wurde.
DerKanzler
20. Februar 2024 um 19:22 UhrSchlimm…
KerasLucar
20. Februar 2024 um 19:43 UhrFür die welche One Piece als positives Beispiel nennen und schreiben das Avatar bestimmt gut wird. Bei One Piece war Oda mit dabei wenn es um die Story, Darstellung usw. ging und bei dieser Avatar-Serie haben sie die Original Autoren gefeuert und schon oft genug erklärt das sie wichtige Elemente entweder anders oder komplett weglassen wollen. Das sind nie gute Zeichen egal wie hübsch die Effekte sind. ^^‘
bastardo
20. Februar 2024 um 20:58 UhrOne piece war gut
Yu yu war gut
Fma war gut
Bleach war gut
Netflix macht seine sache da ordentlich in letzter zeit.
Ist zwar alles noch nicht auf kenshin Niveau aber kenshin ist auch Oberliga
X-Station
21. Februar 2024 um 00:51 UhrSieht jetzt nicht schlecht aus und auch die damaligen Synchronsprecher aus der Nickelodeon Zeichentrickserie sind mit an Bord.
Luve Raw
21. Februar 2024 um 14:18 UhrHoffentlich ist morgen schlecht Wetter xD