Nachdem mit einem Teaser der heutige Trailer zur Verfilmung von “Borderlands” angekündigt wurde, liegt das Video mittlerweile in voller Pracht vor. Zuschauer erhalten erstmals einen umfassenderen Blick auf das, was in wenigen Monaten in den Kinos zu sehen sein wird.
Im Trailer zu “Borderlands” tauchen die wichtigsten Charaktere auf. Ebenfalls rücken verschiedene Schauplätze von Pandora in den Fokus.
Claptrap auf der Suche nach der Atlas-Tochter
Die Geschichte rückt Lilith, eine bekannte Gesetzesbrecherin mit einer geheimnisvollen Vergangenheit, in den Mittelpunkt. Sie kehrt widerwillig auf ihren Heimatplaneten Pandora zurück und geht dem Auftrag nach, die verschwundene Tochter des mächtigen Atlas zu finden.
Für diese Mission stellt Lilith ein Team zusammen – bestehend aus dem ehemaligen Elite-Söldner Roland, der jungen und wilden Sprengmeisterin Tiny Tina sowie ihrem muskulösen Beschützer Krieg. Unterstützt werden sie vom Roboter Claptrap und weiteren Figuren.
Nachfolgend der heutige Trailer zu Borderlands:
Zu den bestätigten und schon gestern auf Bilder gezeigten Darstellern gehören:
- Claptrap – Jack Black
- Lilith – Cate Blanchett
- Patricia Tannis – Jamie Lee Curtis
- Tiny Tina – Ariana Greenblatt
- Roland – Kevin Hart
- Krieg – Florian Munteanu
Regie führte Eli Roth, der zusammen mit Joe Crombie auch das Drehbuch verfasste. Die Handlung greift Ideen und Charaktere aus der Spielereihe auf, spielt jedoch in einem alternativen „Borderlands“-Universum, das von der Handlung der Spiele abweicht.
Auch zu einer anderen Produktion liegt ein neuer Trailer vor:
Wir werden am 9. August 2024 erfahren, welchen Eindruck der vollständige Film macht. Denn an diesem Tag kommt es zur öffentlichen Premiere des Streifens, der sich seit mehreren Jahren in der Produktion befindet.
Das Filmposter liegt ebenfalls vor:
Wie geht es mit Borderlands weiter?
Ein neues Spiel könnte folgen: Das zumindest deutete der Gearbox-Chef Randy Pitchford in einem Interview an, ohne den Namen selbst zu nennen.
Der Entwickler ist in den Händen der kriselnden Embracer Group, die das Studio womöglich abstoßen möchte. Entsprechende Gerüchte waren schon 2023 im Umlauf.
Weitere Meldungen zu Borderlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
vangus
21. Februar 2024 um 18:13 UhrWer hätte gedacht, dass Madame Web noch Konkurrenz zum schlechtesten Film des Jahres bekommt?
clunkymcgee
21. Februar 2024 um 18:39 UhrClaptrap ist jetzt schon der Star des Films
Rookee
21. Februar 2024 um 18:44 UhrBeängstigend schlecht.
Blackmill_x3
21. Februar 2024 um 18:54 UhrWar zu erwarten, dass das mies aussieht.
Was für eine Verschwendung.
DUALSHOCK93
21. Februar 2024 um 19:27 UhrWar das schlecht…
No_Saint
21. Februar 2024 um 19:32 UhrNaja sieht sehr nach einer Videospiel-Umsetzung aus….die Spiele sind jetzt auch keine audiovisuellen oder erzählerischen Meisterwerke. Meiner Meinung nach sind es die teils durchwachsenen , Marvel-like und kunterbunten CGI Effekte.
Der Film sieht optisch ein wenig aus wie Mad Max Fury Road, nur bunter. Ist halt dem Setting geschuldet.
Die Besetzung ist ok. Da werden wird wohl Jack Black als Claptrap und Florian M. als Krieg die Zuschauer für sich gewinnen können.
Erwarte nicht mehr als solide Unterhaltung….
Bis auf Tales-from The Boderland
No_Saint
21. Februar 2024 um 19:33 UhrMeiner Meinung nach sind es die teils durchwachsenen , Marvel-like und kunterbunten CGI Effekte, die den soliden Gesamteindruck etwas schmälern.
RegM1
21. Februar 2024 um 20:18 UhrTannis und Lillith mit 65/55 noch als Vault Hunter unterwegs? Respekt xD
Klar anderes Universum und so, aber afaik gab es in keinem Spiel auch nur einen Vault Hunter in dem Alter, oder?
Trailer sieht jetzt leider auch nicht hitverdächtig aus. Budget soll angeblich bei 100 Mio liegen, vermutlich für die großen Namen im Cast 🙁
newG84
21. Februar 2024 um 20:34 UhrDas ist auch ein Film. Rentner trifft auf Videospiele. Da ist ja alles Ü 60 . Und die Charaktere sehen dem Original wenig ähnlich
Sunwolf
21. Februar 2024 um 21:10 UhrDas sieht mir nach einen Guardians of The Galaxy Klon aus.
Brok
22. Februar 2024 um 07:28 UhrSieht gut aus.
Wie bei jeder Videospiel Umsetzung werden ein paar „Fans“ jammern, aber glücklicherweise sind die halt nicht relevant
Shaft
22. Februar 2024 um 14:58 Uhrgeil! war eher skeptisch, aber der trailer hat lust auf mehr gemacht. von jack black haben wir gar nichts, und vor dem film können sie werbung für rheumasalbe machen. gina gershon als moxxi ist so erotisch wie ein vileda fenstertuch, und kevin hart wird sowieso irgendwann hopps gehen, wenn sie sich an die spiele halten. ich tippe auf ein erfolgreiches unterhaltsames abenteuer, das im sequel floppen wird und dann mit jüngeren leuten rebooted wird.
Möppelmann
23. Februar 2024 um 15:07 Uhr@Brok
Aktuell 50% Dislikes auf Youtube. Willst du die Anführungsstriche vielleicht noch um das Wörtchen „paar“ setzen?
SoulofLordran
25. Februar 2024 um 01:51 Uhr„From The Producers Of Uncharted“… oh oh.
Sieht aus wie „Guardians of the Galaxy 3,5“.