Die Verantwortlichen der NetherRealm Studios hatte bereits im Vorfeld der Veröffentlichung des Kampfspiels „Mortal Kombat 1“ bekanntgegeben, dass im ersten Inhaltsjahr einige DLC-Charaktere erscheinen werden. Nachdem Omni-Man sowie Quan-Chi bereits veröffentlicht wurden, wurde inzwischen auch der dritte Kämpfer mit einem Termin versehen.
Bereits am 28. Februar 2024 werden Besitzer des Kombat Packs in den Genuss von Peacemaker kommen. Alle anderen Spieler werden bis zum 6. März 2024 warten müssen.
Frieden mit allen Mitteln
Peacemaker wird sowohl John Cenas Stimme als auch Aussehen haben, wie man es sowohl aus dem Film „The Suicide Squad“ sowie der Serie „Peacemaker“ kennt. Der Charakter ist auch als Christopher Smith bekannt und stellt Frieden über alles. Deshalb tötet er auch alles und jeden, um den Frieden sicherzustellen.
Passend zu der bevorstehenden Veröffentlichung haben die Verantwortlichen auch einen neuen Gameplay-Trailer bereitgestellt, in dem sich Peacemaker Liu Kangs neuer Ära des Friedens stellt. Im Kampf setzt er auf seine Schussfähigkeiten, die besonderen Möglichkeiten seines Helmes und seines loyalen Adlers Eagly sowie einigen legendären Tänzen. Der hartgesottene Humor darf selbstverständlich ebenfalls nicht fehlen.
Darüber hinaus erhalten wir einen ersten Blick auf Janet Cage. Sie wird als neuer Kameo Fighter sowie einer Alternative Reality-Version von Johnny Cage auftauchen. Sie wird einem mit einigen unterstützenden Aktionen zur Seite stehen, sobald sie im Laufe des kommenden Monats im Rahmen des Kombat Packs sowie als Standalone-Veröffentlichung erhältlich sein wird.
„Mortal Kombat 1“ ist für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S, die Nintendo Switch und den PC erhältlich. Weitere Nachrichten zum Spiel könnt ihr bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken. In den kommenden Monaten werden mit Ermac, Takeda Takahashi und Homelander noch weitere DLC-Charaktere erscheinen. Sobald entsprechende Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellsten Stand.
Quelle: Gematsu
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SeniorRicketts
22. Februar 2024 um 20:39 UhrWie trifft man denn mittiger?
Kleinere kugeln
Danke für The Suicide squad, James Gunn
LaLiLuLeiLo
23. Februar 2024 um 00:23 UhrPeacemaker ist einer der absolut lächerlichsten Superhelden die es gibt.
Alberner und affiger kann man einen charakter nicht designen. MK ist leider zur Werbebande für Superhelden und Merchandise mist geworden. Dabei gäbe es so viele gute Martial Arts charaktere die man bringen könnte.
Fehlen nur noch Taylor Swift und die Kardashians.
Plötze
23. Februar 2024 um 00:32 Uhr@LaLiLuLeiLo
Steven segal Chuck Norris solche Leuten hätte lieber gehabt. Aber ja die wollen lieber irgendein DC character drin haben den keiner wirklich braucht.
Thurgood
23. Februar 2024 um 08:52 UhrDie wissen genau was sie machen.
Die Amis mögen John Cena sehr gern, keine Ahnung warum.
Mir wären auch andere Charaktere lieber aber Geld regiert die Welt.
MonadoX
23. Februar 2024 um 08:55 UhrPeacemaker finde ich ja schon cool.
Aber es stimmt schon, dass diese DLC Kämpfer eigentlich nur für Fans dieser Charaktere sind, um damit Geld zu schaffen.
Ich würde mich echt mal freuen ALLE Charaktere des Mortal Kombat Universums mal in einem Game zu haben, so wie damals in Armageddon. Dafür sind halt viele einfach zu uninteressant wahrscheinlich.
Ach und: wer ist denn jetzt plötzlich Janet Cage? Johnnys Schwester oder was?