Suche Login

GTA Online: Story-Update – nächste Woche dürft ihr einen neuen Raid spielen

Nächste Woche gibt es ein Story-Update für "GTA Online". Damit kommt ein neuer Raubzug ins Spiel.

GTA Online: Story-Update – nächste Woche dürft ihr einen neuen Raid spielen

Während die Entwicklung von „GTA 6“ auf Hochtouren läuft, arbeitet Rockstar Games weiterhin an „GTA Online“. Als Nächstes steht nun ein Update bevor, das neue Story-Inhalte einführt.

Näher beschrieben dürft ihr einen neuen Raubüberfall angehen: den Cluckin‘-Bell Farm Raid. Hier müsst ihr es mit korrupten LSPD-Cops und einem brandgefährlichen Kartell aufnehmen.

Eure Aufgabe lautet, das neue Kartell zu zerschlagen. Als Basis für ihre Operation nutzen die Mitglieder die Cluckin‘-Bell-Fabrik in Paleto Bay. Ihr arbeitet hierfür mit LSPD-Officer Vincent Effenburger zusammen.

Neue Autos kommen hinzu

Dieser Überfall bringt neue Fahrzeuge mit sich, die ihr kaufen und modifizieren könnt. Eines davon ist der Bravado Gauntlet Interceptor, ideal geeignet für waghalsige Verfolgungsjagden. Welche weiteren Autos ins Spiel kommen, erfahrt ihr zum Release.

Das Update könnt ihr euch ab dem 7. März herunterladen. Bis nächsten Donnerstag müsst ihr also noch warten.

Einen kurzen Ausblick auf den Raubzug gibt euch dieses kurze Video:

Das letzte große Update für „GTA Online“ erschien im Dezember und führte unter anderem wilde Tiere ein. Einen großen DLC in absehbarer Zeit scheint es übrigens nicht zu geben.



Die PS5-Version von „GTA Online“ kostet euch 19,99 Euro. Darüber hinaus ist das MMO auch für PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC verfügbar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

02. März 2024 um 12:01 Uhr
XiscoBerlin

XiscoBerlin

02. März 2024 um 20:52 Uhr