“Outcast: A New Beginning” steht kurz vor der Veröffentlichung. Um den Spielern noch einmal einen finalen Einblick zu gewähren, wurde am Nachmittag ein neues Video veröffentlicht, das rund fünf Minuten Gameplay bietet und verschiedene Elemente der Spielwelt vorstellt.
Gezeigt wird ebenfalls der Gleitanzug, mit dem sich Spieler durch die offene Spielwelt bewegen. Er bietet die Möglichkeit, Abgründe sowie Täler von Adelpha zu überqueren und über die fremde Landschaft zu fliegen
Boost-Fähigkeit und mehr freischaltbar
Im Spielverlauf von “Outcast: A New Beginning” werden Spieler allerlei Fähigkeiten freischalten, womit sich die Erkundung am Boden laut Entwickler “noch flüssiger” anfühlt.
Die Boost-Fähigkeit des Jetpacks etwa kann dabei helfen, feindlichen Angriffen auszuweichen, über schwieriges Gelände zu springen und feurige Gerechtigkeit auf die einfallenden Streitkräfte niederprasseln zu lassen.
Den Gleitanzug selbst erhalten Spieler schon zu Beginn des Abenteuers: “Bei der Gestaltung, wie sich Cutter durch die Welt bewegt, wollten wir die unterhaltsamen Durchquerungsfähigkeiten nicht für später im Spiel aufsparen”, so Pablo Coma, Game Director bei Appeal Studios, im neusten Eintrag auf dem PlayStation Blog.
Demo und PS Plus-Rabatt für Vorbesteller
Wer sich selbst von „Outcast: A New Beginning” überzeugen möchte, ist seit Februar in der Lage, sich aus dem PlayStation Store eine Demo zu laden. Wir berichteten.
Außerdem profitieren Spieler im PlayStation Store von einem besonderen Rabatt – zumindest dann, wenn sie ein PlayStation-Plus-Mitglied sind. Bis zum Launch wird ein Preisnachlass gewährt, der den zu zahlenden Betrag von 69,99 auf 59,49 Euro sinken lässt.
Vor dem Kauf können sich Interessenten auch anhand einer vorherigen Gameplay-Präsentation davon überzeugen, ob sie der Titel anspricht:
„Outcast: A New Beginning“ erscheint am 15. März 2024 für PS5, Xbox Series X/S und PC. Mehr zum Spiel ist in unserer Übersicht zusammengefasst.
Weitere Meldungen zu Outcast 2: A New Beginning.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OzeanSunny
05. März 2024 um 19:23 UhrIrgendwie überzeugt mich das Spiel nicht.
Aber habe eh mit Final Fantasy 7 Rebirth , Helldivers 2 und bald Rise of the Ronin genug zu spielen.
Deswegen warte ich da erstmal ab.
Bei Amazon gibt es die Collectors Edition wieder zu kaufen für 199€.
Für Fans bestimmt interessant
AndromedaAnthem
05. März 2024 um 19:42 UhrWenn ich mit The Last Of Us ll Remastered, Final Fantasy XVI & Rebirth und Banishers nicht gerade 4 Mega-Games gleichzeitig am Wickel hätte, würde mich Outcast 2 vielleicht sogar ansprechen… Man kann halt nicht alles zocken, was mir schon Helldivers 2 und Tomb Raider Remastered vor Augen geführt hat… Deswegen passe ich diesmal!
sonderschuhle
05. März 2024 um 20:38 UhrEinfach 4 Mega Games löschen und deinstallieren, dann hast Platz für neues.
Nanashi
05. März 2024 um 20:47 UhrSieht halt schon recht nach Trash aus, aber nach genau der Art und Trash, die teilweise besser unterhält, als so manche Triple A Blockbuster, wenn nicht sogar Quadrupel A Spiele.
AndromedaAnthem
05. März 2024 um 21:12 Uhr@sonderschuhle
Meine PS5 besitzt ’ne Löschsperre für mindestens 20 Games… 😉
Crunch3R
05. März 2024 um 21:27 Uhr@AndromedaAnthem
Diese 4 Spiele gleichzeitig am Wickel? Das klingt nicht gesund, finde ich. Würde mich total aus dem Geschehen eines jeden Spiels ziehen und unnötig stressen. Ich kann und will nicht für dich sprechen, nicht falsch auffassen.
Falkner
05. März 2024 um 21:47 UhrHabe die Demo gespielt (PS5). Die Steuerung war furchtbar.
AndromedaAnthem
06. März 2024 um 01:13 Uhr@Crunch3R
Wüßte jetzt nicht, was daran ungesünder sein soll, seine Zeit auf mehrere Games aufzuteilen. 😉
Komme sowieso erst zu meinen Singleplayer Games, wenn in Andromeda & Anthem die täglichen Aufgaben erledigt sind! 🙂
Jeder, wie er mag ~ für das „richtige“ Zocken gibt’s keine Regel!
monthy19
06. März 2024 um 06:51 UhrHabe die Demo gespielt und es war nicht wirklich gut.
Man könnte sagen, solide. Mehr aber auch nicht.
Am Ende ein weiteres vollgestopftes open World.
Wir seine Fans finden, da bin ich sicher. Aber ich brauche es nicht.
The-Last-Of-Me-X
06. März 2024 um 08:02 UhrWird eine Bauchlandung! Denkt an meine Worte…
MonadoX
06. März 2024 um 09:42 UhrKommt halt zu einer extrem schlechten Zeit raus. Direkt im Januar oder im Sommer wäre halt gut gewesen.
crowley
06. März 2024 um 10:27 UhrIch finde die Demo schlimm! Technisch sieht es teils aus wie ein 720p PS3 Spiel, die Texturen, die Animationen, Die Steuerung und Waffen gefallen auch wenig.
Cutter Slade passt irgendwie gar nicht, im Charaktermenü sieht er aus wie ein junger Christoper Lee 🙂 Auch die Stimme passt mal gar nicht. Ich befürchte das Spiel wird nicht überzeugen können .