Das PS4-Horrorspiel „Amnesia Rebirth“ gibt es im PlayStation Store gerade zum absoluten Schnäppchenpreis! Satte 90 Prozent könnt ihr aktuell sparen. Günstiger geht es wohl kaum noch.
Das Horror-Adventure erlebt ihr aus der First-Person-Perspektive. Spielt die Französin Tasi Trianon, die ohne Erinnerungen in der algerischen Wüste aufwacht. Wie sie dort hingekommen ist, findet ihr im Laufe des Spiels heraus. Lernt ihre dunklen Abgründe kennen und überlebt den Schrecken, der sie zu verschlingen droht.
„Die Zeit ist gegen dich. Schlüpfe in Tasis Rolle und führe sie durch ihre tiefsten Ängste und Schmerzen. Während du dich durch eine trostlose Landschaft kämpfst, ringst du auch mit deinen eigenen Hoffnungen, Ängsten und versäumten Chancen. Und trotzdem darfst du nicht aufgeben, denn du weißt: Wenn du versagst, verlierst du alles“, heißt es in der Spiel-Beschreibung.
Angebot bis zum 28. März 2024 gültig
Natürlich habt ihr nur begrenzt Zeit, um das großzügige Angebot in Anspruch zu nehmen. Bis zum 28. März ist der Rabatt verfügbar.
Hier geht es zum 90-Prozent-Angebot: „Amnesia Rebirth“ für 2,84 Euro kaufen
Was sagen die Testwertungen? Basierend auf dem Metascore kriegt ihr eine durchaus gelungene Horror-Erfahrung geliefert. So verfügt die PS4-Version über 75 von 100 möglichen Punkten. Noch besser bewertet wurde die PC-Fassung, die es auf 80 Punkte schafft.
Die Kritiker haben unter anderem den gelungenen Erzählstil und die schaurige Atmosphäre positiv hervorgehoben. Euch erwartet ein schönes Setting, verstörende Szenen und knifflige Rätsel.
Weitere interessante Angebote im PS Store:
„Amnesia: Rebirth“ erschien am 20. Oktober 2020 für PS4 und PC veröffentlicht. Später folgten Umsetzungen für den Cloud-Gaming-Dienst Amazon Luna und die Xbox-Konsolen.
Eine native PS5-Fassung existiert nicht. Allerdings könnt ihr das Grusel-Abenteuer auf Sonys Current-Gen-Konsole mit 60 FPS genießen.
Weitere Meldungen zu Amnesia: Rebirth.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
akki_jayjo
16. März 2024 um 14:08 UhrKann ich nicht wirklich empfehlen. Fand die ersten drei Spiele bzw. die Amnesia Collection ok und Fans des Genres sollten da wohl mal rein schauen, aber die beiden letzten Teile, also Rebirth und Bunker fand ich nicht besonders. Technisch so hinterher, dass es auch keinen Charme mehr hat sondern irgendwo nur schlecht ist und auch die Story, Mechaniken und Co. sind nichts Besonderes.
Schlüze
16. März 2024 um 14:26 UhrGrüße, habe vor was weiß ich wie vielen Jahren (PS3-Ära) meinen schönen Namen Schulze87 geändert und weiß nicht wie ich den zurück ändere. Wer kann mir helfen.
spider2000
16. März 2024 um 16:37 Uhr@Schlüze
Deine Fraghe hat hier nichts zu suchen. Frage das woanders oder kontaktiere Sony dafür.
Schlüze
16. März 2024 um 17:32 UhrGlaube nicht, dass Sony was mit Play3 zu tun hat. Da kann eher ein Herr Seidl helfen. Liebe Grüße
xjohndoex86
16. März 2024 um 17:36 UhrKann ich sehr empfehlen! Möchte ja nicht zu viel vorweg nehmen aber der Horror, dem Tasi hier ausgesetzt ist, gilt gleich auf doppelter Ebene. Für mich sträflichst unterbewertet und auch viel zu wenig beachtet.
spider2000
16. März 2024 um 18:44 Uhr@Schlüze
Dann schreibe ein Admin aus dem Forum an, ganz einfach.
HeartQuake
18. März 2024 um 09:54 Uhr@Wuseline
Wow… Ich meine das nicht als Hate gegen Dich persönlich, sondern generell finde ich Deinen Kommentar armselig.
Es bleibt ja wohl jedem selbst überlassen, wie eine Person den eigenen Nicknamen wählt. Da muss man nicht alle mit Zahlen im Namen als „armselig“ abstempeln. Wie kann man nur so sein? Kannste Dir nicht ausdenken…
P.S. Auch ich habe zwei Zahlen in meiner PSN-ID. Und ich habe diese Zahlen bewusst gewählt. *shrug*
Schlüze
18. März 2024 um 09:59 Uhr@Heartquake, nenne mich Schulze87 bei diversen Profilen seit ich 12 bin, also seit knapp 24 Jahren. Ob das damals armselig war oder nicht, ich mag den Namen 🙂 Früher war das auch Gang und Gebe, dass man meist eine Nummer im Namen hatte. Das ist erst seit twitch ein nogo.
HeartQuake
18. März 2024 um 11:56 Uhr@Schlüze
Und das ist Dein gutes Recht, denn es ist ja DEIN gewählter Nickname. 🙂
Meine PSN-ID ist seit den Anfängen der PS3 HeartQuake82. Hier hatte ich halt den Luxus, dass der Nickname ohne Zahl verfügbar war. 😀 Aber nichts in an der Schreibweise eines Nicknamen „armselig“, wie ich finde. Muss doch jeder selber wissen. 😉
HeartQuake
18. März 2024 um 11:56 Uhrin=ist