Suche Login

Ratchet & Clank: Zum 8. Jubiläum verschenkt Insomniac eine altbekannte Waffe

Um das achtjährige Jubiläum des PS4-Spiels "Ratchet & Clank" zu feiern, veröffentlichte Insomniac Games ein neues Update.

Ratchet & Clank: Zum 8. Jubiläum verschenkt Insomniac eine altbekannte Waffe
Holt euch jetzt eine "neue" Waffe für Ratchet ab.

Im April 2016 kam „Ratchet & Clank“ für die PlayStation 4 auf den Markt. Hierbei handelt es sich um eine Neuinterpretation des ersten Teils aus dem Jahr 2002.

Nun feiert das Jump ’n Run sein achtes Jubiläum. Insomniac Games möchte diesen Anlass mit euch feiern und hat deshalb nach langer Zeit ein neues Update veröffentlicht.

Darin enthalten ist eine beliebte Fan-Waffe: der Bouncer (deutsch: Rausschmeißer), mit dem ihr eine Bombe verschießt, die bei der Explosion in kleine Teile zerspringt.

Entfessle das Chaos auf deine Gegner mit dem Rausschmeißer – einer Kultwaffe aus Ratchet & Clank 2! Wirf eine springende Bombe, die noch mehr springende Bomben freisetzt, die deine Ziele ins Visier nehmen!

Die offizielle Beschreibung des Bouncers

Ein kurzer Clip von Insomniac zeigt die Kult-Waffe im Einsatz.

Ungefähr ein halbes Jahr hat’s gedauert

Der Community Manager James Stevenson hat etwa ein halbes Jahr versucht, diese Waffe einzuführen. Jetzt hat es endlich geklappt.

Diese Waffe kennen Fans der PlayStation-Reihe aus anderen Ablegern. Bereits im zweiten und dritten Hauptteil sowie in „Rift Apart“ war sie verfügbar.

Viele Spieler haben den Bouncer in „Ratchet & Clank“ schon längst. Wer den 3D-Platformer damals vorbestellt hat, bekam ihn kostenlos dazu. Fortan steht die Waffe allen Besitzern des Spiels zur Verfügung.



„Ratchet & Clank“ kostet im PlayStation Store 19,99 Euro. Auf der PS5 könnt ihr das Game mit 60 FPS erleben.

Die Wertungen sprechen mit 4,5 Sternen für sich, und auch der Metascore fiel damals hoch aus. Ganze 85 Punkte vergab die Presse, die User haben sich dem angeschlossen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

15. April 2024 um 15:30 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

15. April 2024 um 16:15 Uhr
_YoungAvenger_

_YoungAvenger_

15. April 2024 um 16:28 Uhr