Ihr würdet gerne den einen oder anderen PlayStation-Hit nachholen und habt bislang auf das passende Angebot gewartet? Dann dürfte die heutige Ankündigung genau das Richtige für euch sein.
Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, starten im Einzelhandel ab sofort neue Frühlingsangebote. Im Rahmen des Ganzen senkten die PlayStation-Macher die Preise ausgewählter Titel. Laut der heutigen Ankündigung stehen die Angebote bis zum 30. April 2024 bereit. Und natürlich nur so lange, wie das Angebot reicht.
Die folgende Übersicht verrät euch, welche Schnäppchen ihr euch sichern könnt.
Horizon: Forbidden West
Los geht es mit einem gefeierten Action-Rollenspiel aus dem Hause Guerrilla Games: „Horizon: Forbidden West“. Das zweite Ableger der Reihe wird in den nächsten zwei Wochen für die Unverbindliche Preisempfehlung von 34,99 Euro angeboten. Für den Preis erhaltet ihr ein umfangreiches Abenteuer, in dem ihr ein weiteres Mal in die Rolle von Aloy schlüpft.
Dieses Mal verschlägt es die unfreiwillige Heldin in den verbotenen Westen, wo sie eine Katastrophe zu verhindern sucht, die sich nach dem Auftreten einer tödlichen Plage und gefährlicher Stürme ausbreitet.
Horizon: Forbidden West bei den folgenden Händlern kaufen*:
Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Sollte euch hingegen der Sinn nach handfester Action und einer Prise Humor stehen, dann solltet ihr euch – falls noch nicht geschehen – die „Legacy of Thieves Collection“ anschauen. Diese wird im Zuge der aktuellen Frühlingsangebote für unschlagbare 14,99 Euro angeboten.
Enthalten sind technisch aufpolierte Fassungen von „Uncharted 4: A Thief’s End“ und „Uncharted: The Lost Legacy“. Auf der PS5 unterstützen die beiden Titel natürlich die exklusiven Features der PS5.
Darunter den DualSense-Controller, deutlich reduzierte Ladezeiten oder das 3D Audio.
Uncharted: Legacy of Thieves Collection bei den folgenden Händlern kaufen*:
God of War Ragnarök
Wenn es um einen PlayStation-Sale geht, darf Kratos natürlich nicht fehlen. Solltet ihr „God of War: Ragnarök“ bislang nicht gespielt haben, dann könnt ihr das gefeierte Abenteuer von Kratos und Atreus aktuell zum Angebotspreis nachholen. Bis Ende April ist „God of War Ragnarök“ für 34,99 Euro erhältlich.
Der Nachfolger zu „God of War“ aus dem Jahr 2018 setzt auf eine abenteuerliche Reise, eine packende und wendungsreiche Story, atemberaubende Landschaften und ein ebenso intelligentes wie brachiales Kampfsystem.
Zudem warten auf der PS5 Verbesserungen wie eine optimierte Grafik oder die Unterstützung der DualSense-Features.
God of War: Ragnarök bei den folgenden Händlern kaufen*:
Gran Turismo 7
Freunde des Motorsports hingegen kommen bei „Gran Turismo 7“ auf ihre Kosten, dessen Preis temporär auf 34,99 Euro sinkt. Neben der Rückkehr einer klassischen Karriere bietet das Rennspiel eine umfangreiche Online-Mehrspieler-Komponente und mehr als 480 Boliden, mit denen ihr auf den über 90 Strecken euer Können hinter dem Lenkrad unter Beweis stellt.
Wie jeder PS5-Titel der PlayStation Studios unterstützt natürlich auch „Gran Turismo 7“ die innovativen Funktionen des DualSense Wireless-Controllers. „So spürt ihr dank des haptischen Feedbacks genau den Streckenbelag und die adaptiven Trigger geben den Widerstand von Gas- und Bremspedal realistisch wieder“, so die Entwickler.
Gran Turismo 7 bei den folgenden Händlern kaufen*:
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Den Schlusspunkt unter die Frühlingsangebote setzt mit „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ eine klassische Superhelden-Action, die bis Ende April zum Preis von 22,99 Euro in euren Besitz übergeht. In „Miles Morales“ tritt der namensgebende Teenager in die Fußstapfen von Peter Parker und unternimmt seine ersten Schritte als Superheld.
Dabei beweist er sich im Kampf gegen Superschurken, eine gefährliche Terrororganisation und einen skrupellosen Megakonzern gleichermaßen und zeigt, dass ein Mensch über sich hinauswachsen kann, wenn es die Umstände von ihm verlangen.
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales bei den folgenden Händlern kaufen*:
Weitere Meldungen zu PS4, PS5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StoneyWoney
17. April 2024 um 15:12 Uhr#discnobuy
Hendl
17. April 2024 um 15:24 Uhrdiscbuyer
OzeanSunny
17. April 2024 um 15:25 UhrIch habe mir nochmal für die physisch Sammlung Ghost of Tsushima Directors Cut und Ratchet und Clank gekauft.
Hab die zwar digital aber die gehören in jede Sammlung
Horst
17. April 2024 um 15:36 UhrNa da lacht mich doch die Uncharted-Collection an ^^
Flex_deine_Ex
17. April 2024 um 15:55 UhrWiso kauft man sich Spiele die man Digital hat nochmals auf Disc?Zu viel Kohle? Sammeln hin oder her.
longlegend
17. April 2024 um 15:58 Uhrragnarok, spider-man und gt7 müssten schon längst in ps plus extra rein, sind ja schon ewig erschienen
OzeanSunny
17. April 2024 um 16:27 Uhr@Flex_deine_Ex
Weil ich das so möchte.
Obitwo
17. April 2024 um 16:35 UhrImmer die selben 6-8 titel, immer der selbe preis. Langweilig
Zockerfreak
17. April 2024 um 16:39 UhrMondpreise 😀
RegM1
17. April 2024 um 16:51 Uhr@Flex_deine_Ex
Im Endeffekt gibt es für das Verhalten nur 3 Gründe:
1. „Support“, weil man Fan ist
2. FOMO, weil man Angst vor Abschaltung/Lizenzentzug hat und die Disc im Regal Sicherheit bringt
3. Man mag die Hüllen (gibt ja auch Steelbooks) im Regal als Deko
Ich kaufe viele Sony-Titel tatsächlich auch 2x, sogar teilweise 2x digital (1x PS5 und 1x PC), mein Rekord liegt allerdings bei 4 Käufen des gleichen Spiels (Beyond Two Souls 1x PS3, 1x PS3 Steelbook, 1x PS4, 1x PC).
Wäre lustig, wenn man die Verkaufszahlen der Titel auf tatsächliche Kunden runterbrechen könnte, vermutlich haben sich manche Spiele wirklich nur 5 Millionen Mal verkauft, obwohl 10 Millionen die offizielle Zahl sind xD
OzeanSunny
17. April 2024 um 17:04 Uhr@ RegM1
Gestern habe ich noch im Mediamarkt Bochum Dragons Dogma 2 gekauft.
Mit Steelbook und Lenticular Cover extra.
Konnte ich nicht stehen lassen.
War das letzte Exemplar.
Ich habe auch schon viele Games doppelt oder dreifach gekauft jeweils immer für die neuen Konsolen.
Resident Evil 4 ist glaube ich mein Spitzenreiter bei mir.
Ich sammle weil ich die gerne physisch haben möchte.
Wenn ich was zum Launch digital kaufe dann nur weil ich keine Möglichkeit gehabt habe es im Laden zu kaufen.
Und ich es sofort spielen möchte.
SEGA-Fanatic
17. April 2024 um 18:30 UhrIch spüre es in einem bestimmten Körperteil ganz deutlich, GoW Ragnarök wird bald in den PS Plus Katalog aufgenommen werden.
Wastegate
17. April 2024 um 18:57 Uhr@Sega-Fanatic
Hoffentlich. Hab’s noch nicht gespielt . Im Abo werd ich’s mal durchzocken
Strohhut Yago
17. April 2024 um 20:08 Uhr@Wastegate
Für so ein Spiel kann man auch ruhig mal Geld ausgeben. Das man immer auf Abo hofft, verstehe ich nicht.
OzeanSunny
18. April 2024 um 09:44 Uhr@ Strohhut Yago
Bestimmt auch Gamepass Kunde 😉
Geld ausgeben wird dann schwieriger dafür