Das beliebte Gacha-Spiel „Genshin Impact“ wird von den chinesischen Entwicklern von Hoyoverse weiterhin regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. In wenigen Tagen steht Update 4.6 an, das erneut einen brandneuen Fünf-Sterne-Charakter ins Spiel bringt.
Dabei handelt es sich um Arlecchino, ein weiteres Mitglied der „Fatui Harbingers“, zu Deutsch die „Elf der Fatui“. In einem neuen Charakter-Kurzfilm wird die Hintergrundgeschichte von Arlecchino erzählt, die auch unter dem Codenamen „The Knave“ bekannt ist. Das besondere an dem knapp sieben Minuten langen Clip: dieser entstand in Zusammenarbeit mit Ufotable.
Neuer Charakter-Clip gibt Ausblick auf kommenden Anime
Bei Arlecchino handelt es sich um einen Fünf-Sterne-Charakter, der das Element Pyro nutzen kann. „The Knave“ ist das vierte Mitglied der Fatui. In der Story der aktuellen Region Fontaine leitet Arlecchino das Waisenhaus „House of the Hearth“, wo sie von den Bewohnern, ihren „Kindern“, als „Vater“ bezeichnet wird.
Der neue Kurzfilm zu „Genshin Impact“ erzählt die tragische Hintergrundgeschichte des Charakters, der am 24. April zum Spiel hinzugefügt wird. Das Video mit dem Namen „Jinchuu Uta“ oder „The Song Burning in the Embers“ handelt von dem Waisenhaus selbst, das viele namhafte Mitglieder der Fatui Harbingers hervorgebracht hat.
Anime-Projekt wurde schon 2022 angekündigt
Die Animation entstand bei dem japanischen Studio Ufotable aus Tokio. Das Unternehmen ist unter anderem für die Adaptionen des Spieleentwicklers Type-Moon bekannt, darunter die „Fate“-Serie. In den letzten Jahren ist Ufotable vor allem für die beliebte Anime-Serie „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ verantwortlich.
Bei dem Charakter-Video von Arlecchino handelt es sich nicht um die einzige Zusammenarbeit von Hoyoverse und Ufotable. Denn die beiden Unternehmen werkeln derzeit an einer Anime-Adaption von „Genshin Impact“. Das Projekt wurde bereits 2022 angekündigt, ein Veröffentlichungsdatum gibt es bislang jedoch noch nicht.
Weitere Meldungen zu Genshin Impact.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KingDingeIing
21. April 2024 um 15:33 UhrIn Wahrheit ist der richtige Genshin Impact Anime schon ewig in der Entwicklungshölle xD Aber man soll ja niemals nie sagen hm.