Derzeit laufen die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Serie „The Last of Us“ auf Hochtouren. Die Schauspieler stehen täglich vor der Kamera, um das nötige Material für die neuen Episoden in den Kasten zu bekommen. Genau davon sind jetzt einige interessante Bilder aufgetaucht, die sich kein Fan des Abenteuers mit Joel und Ellie entgehen lassen sollte.
Was ist auf den Bildern von The Last of Us zu sehen?
Das Bildmaterial stammt vom X-Kanal (ehemals Twitter) „The Last of Us News“, der eine sehr gute Anlaufstelle für alle Fans der Serie ist. Dort wurden im Verlauf der vergangenen Tage zahlreiche Fotos veröffentlicht, die ganz offensichtlich von den Dreharbeiten für die Staffel 2 stammen. Dabei fällt sofort die Vielzahl an Militärfahrzeugen samt eines markanten Logos ins Auge, die Fans der Spielevorlage sicherlich sofort erkennen dürfte.
Es handelt sich dabei um Mitglieder der WLF (Washington Liberation Front), einer wichtigen Fraktion in der Welt von „The Last of Us“. Diese auch als „Wolves“ bekannte paramilitärische Organisation hatte in Seattle die dort ansässige FEDRA (Federal Disaster Responce Agency) gestürzt und liefert sich mit den Seraphites einen heftigen Kampf um die Kontrolle der Stadt.
In der zweiten Staffel der HBO-Serie wird die WLF wohl ebenfalls eine sehr wichtige Rolle spielen. Das dürfte die Vorfreude der Fans auf die neuen Episoden sicherlich noch weiter wachsen lassen. Wie prominent die Fraktion vertreten sein wird, ist bisher allerdings nicht bekannt.
Wann erscheint die Staffel 2 von The Last of Us?
Da die Dreharbeiten derzeit noch auf Hochtouren laufen, ist mit einem Start der zweiten Staffel von „The Last of Us“ in der näheren Zukunft nicht zu rechnen. HBO hat bisher keinen konkreten Termin für die Premiere verkündet. Doch sollte die Produktion inklusive der umfangreichen Nachbearbeitung ähnlich ablaufen wie bei der ersten Staffel, dürfte das Abenteuer von Joel und Ellie wohl erst im Jahr 2025 weitergehen.
Was passiert sonst noch rund um die Serie von „The Last of Us“?
Habt ihr die erste Staffel noch nicht gesehen, könnt ihr das unter anderem bei Sky, Prime Video und WOW nachholen. Alternativ könnt ihr euch für 34,26 Euro auf Amazon die Blu-Ray kaufen.
Weitere Meldungen zu The Last of Us Serie.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
turbo
06. Mai 2024 um 16:44 UhrEs gibt genug gründe die serie zu boykottieren und das mache ich weiterhin
Siehe die rollenbesetzungen für maria uvm
Strohhut Yago
06. Mai 2024 um 16:47 UhrEs gibt genug Gründe um die Serie zu feiern und zu schauen.
Siehe die top Schauspieler Leistung aus Staffel 1 ❤️
OzeanSunny
06. Mai 2024 um 16:58 UhrWegen irgendwelchen Schauspieler oder Schauspielerin eine Serie zu boykottieren nur weil sie einem persönlich nicht ins Weltbild passt ist schon eine Nummer.
Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden können zum Glück.
Ich habe zig Gründe sie zu sehen und gebe dann meine Meinung dazu ab.
longlegend
06. Mai 2024 um 17:02 Uhrmacht doch einfach mal last of us 3 mensch
Blackmill_x3
06. Mai 2024 um 17:16 Uhr@turbo
am besten boykottierst du dein ganzes Leben
No_Saint
06. Mai 2024 um 17:18 UhrDie erste Staffel war definitiv gut , leider nicht herausragend. Das sage ich als großer Fan.
Pedro Pascal war großartig. Belle Ramsay solide.
Staffel 2 scheint, muss es auch in anbetracht dessen was in Part II geschieht, einen drauf zu setzen.
Hoffe auf noch mehr Spannung, gepaart mit Horroreinschüben und Charakterdrama.
Größtes Defizit war die 2 Hälfte der 1 Staffel.
1. Joel und Ellie waren wenig Gefahren ausgesetzt…
2. Insbesondere durch Infizierte/Clicker
3. Einige spannende Stellen wurden zu schnell abgefrühstückt, nicht optimal gelöst oder aus Budgetgründen garantiert gestrichen.
Staffel 1 bekommt von mir 8.0/10.
Fallout habe ich auch gesehen und auch die Serie hat ihre Stärken und Schwächen, aber so ruhig spannend das man mitgefiebert hat wurde es nie.
Walton Goggins als der Ghul war einfach mega.
Auch da gibt es von mir
8.0/10
No_Saint
06. Mai 2024 um 17:18 Uhr*so richtig spannend, war gemeint
Elblanco36
06. Mai 2024 um 17:26 UhrOh mann ich brauch noch meinen neuen 4k player von Panasonic. Die Serie liegt hier schon bereit als 4k Scheibe, war auch schon auf 35 Euro bei Amazon runtergesetzt. Die Familiekasse sagt auch ja dazu. Aber erstmal müssen andere Sachen, so wohnungszeugs, gekauft werden. Dann wird bei der neuen Technik auch ein Auge zugedrückt……wahrscheinlich eher zwei….
No_Saint
06. Mai 2024 um 17:27 Uhr@blackmill
BESTE ANTWORT DES TAGES.
HAHAHHAHAHHAHAHAAAAAA(-:
Khadgar1
06. Mai 2024 um 18:18 UhrKeine Ahnung warum man eine Serie schlecht finden soll, wenn die Schauspieler nicht 1:1 wie im Game sind. Solange es nicht so lächerlich wird wie bei Disney und Ellie plötzlich schwarz ist und Joel ein Frau ists doch egal.
Ich fands wie schon oft gesagt einfach nicht gut umgesetzt. Die Serie ist, als würde man zeigen wie das Game bei einem Speedrun aussehen würde. Zusätzlich dann auch noch die OT Passagen.
Hendl
06. Mai 2024 um 18:35 Uhr@turbo: selber Schuld, wenn man eine der besten Serien boykottiert.
@topic: ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die 2.te Staffel !!!
El_Chefè
06. Mai 2024 um 18:36 UhrWie manche dann immer gleich beleidigen müssen wenn man kritisiert oder eine andere Meinung hat. Da werden dann die Toleranten plötzlich intolerant, dabei dachte ich immer es ginge um Diversität und Inklusion? 😀
Das_Krokodil
06. Mai 2024 um 19:03 Uhr@El_Chefe:
Warum sollte man intoleranten Menschen mit Toleranz oder gar Akzeptanz begegnen? Wobei ich Dir zumindest darin Recht gebe, dass niemandem mit Beleidigungen geholfen ist, wobei ich das oben eher als „Spitze“ und nicht als Beleidigung sehe.
Bulllit
06. Mai 2024 um 19:11 UhrDie Serie einmal zu sehen reicht völlig.
RegM1
06. Mai 2024 um 19:15 Uhr@Das_Krokodil
Intoleranz ist da aber eher eine Unterstellung, gibt durchaus legitime Gründe, warum man kein Fan von tokenism ist und das sind solche Wechsel meistens.
Ist doch schön, dass jeder seine eigene Meinung haben kann, gibt keinen Grund jemanden deswegen ohne Respekt zu begegnen, auch wenn es natürlich Grenzen gibt.
Ich schaue mir die Serie trotzdem an, fand die Folge mit Bill und Frank auch sehr gut, obwohl es ja nicht zum Spiel gehört.
m0uSe
07. Mai 2024 um 13:15 Uhr@DasKrokodil: Weniger bekannt ist das Paradoxon der Toleranz: Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.