Die Spieler von „The Invincible“ können sich jetzt das sogenannte Voyager Update herunterladen. Mehrere neue Funktionen kommen dadurch hinzu, die das Spielerlebnis spürbar verbessern.
Unter anderem hat das Entwicklerteam die Erkundung des Planeten Regis III erweitert und mehrere Elemente eurer Astromission verbessert.
Vier neue Funktionen für The Invincible
Eine der Neuerungen sind die dynamische Kameraansichten während der Roverfahrt. Erlebt die Umgebungen von nun an wahlweise aus der First-Person- oder der Third-Person-Perspektive.
Außerdem profitiert ihr von einer höheren Geh- und Sprintgeschwindigkeit, was schnelleres Reisen ermöglicht. Der Entwickler merkt jedoch an, dass nur bestimmte Stellen davon betroffen sind.
Zusätzlich könnt ihr nun weitere Story-Slides finden, um noch tiefer in die Geschichte einzutauchen. Findet diese versteckten Schätze und erfahrt mehr über die Phänomene des Planeten.
Auch ein breiteres FOV (Sichtfeld) mit Werten von bis zu 120 ist Bestandteil des Updates. So lässt sich die Barrierefreiheit erweitern und das Spielerlebnis individueller gestalten.
Diese neuen Funktionen seht ihr im gestern veröffentlichten Update-Video:
Das sind die restlichen Änderungen, die im Update enthalten sind:
- Es wurde eine In-Game-Eingabe hinzugefügt, um Comics direkt zu starten, so dass ihr auch in Ihre einzigartige Spielgeschichte eintauchen können, mit der Möglichkeit, genaue Frames zu vergrößern.
- Die Farbe des Ein- und Ausblendens von Rückblenden wurde geändert.
- Option in der Zugänglichkeit hinzugefügt, um automatische Interaktionen zu deaktivieren.
- Das Erscheinungsbild des Abziehbildes wurde aktualisiert, um die Möglichkeit zum Klettern anzuzeigen.
- Fehlerkorrekturen für einige Kamerabewegungen und den Diainspektionsmodus.
- Kleinere Animations- und Audioanpassungen.
- Behebung von Leistungs- und UI-Problemen.
- Kleinere Anpassungen der Lokalisierung.
„The Invincible“ ist seit dem 6. November 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC verfügbar. Der Preis beträgt im PS Store 29,99 Euro.
Der Metascore beträgt 72 Punkte, während der User-Score sogar 8,0 Punkte beträgt. Ihr bekommt also ein recht gelungenes Science-Fiction-Abenteuer geliefert.
Im Mittelpunkt steht die Astrobiologin Yasna, die ihre verschollene Crew sucht. Dabei findet sie heraus, was hinter ihrem Verschwinden steckt. Mit euren Entscheidungen beeinflusst ihr den Verlauf der Geschichte, weshalb verschiedene Enden möglich sind.
Weitere Meldungen zu The Invincible.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nocturne652
07. Mai 2024 um 16:01 UhrWer mit storylastigen Walkingsimulatoren etwas anfangen kann, sollte The Invincible unbedingt eine Chance geben. Geschichte und Atmosphäre haben mich hier komplett überzeugt. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
Neo_SUC
08. Mai 2024 um 00:20 Uhr@Nocturne652
Wäre für PS Plus Extra/Premium Perfekt finde ich. Ich warte noch ab.
Den Roman der Unbesiegbare vom Herrn Stanislaw Lem hab ich schon gekauft.